ich bin ehrlich gesagt ganz glücklich mit dem. also ich hab nie ein persona spiel gespielt und hab keine ahnung was die serie ausmacht, ABER sehr viele leute freuen sich über diese überraschung und das ist gut genug für mich :D

Smash Bros Ultimate: Welche (DLC)-Kämpfer wünscht ihr euch?
-
-
Ich empfehle an dieser Stelle mal jedem die Persona Reihe :D
Persona 5 ist ein großartiges RPGBin sehr auf das Moveset gespannt.
Und die Stages haben auch so viel Potential.
Und die Musik ist auch grandios...
Ahhh eigentlich hätten sie kein besseren DLC ankündigen könnenIch will jetzt nur noch Sora und meinen Fire Emblem Axtlord aus Three Houses und dann bin ich zufrieden.
-
Also mit Joker aus Persona kann ich jetzt auch mal unironisch sagen: Saber Nero aus Fate/Extella in Smash? xD
(Am liebsten ja Gilgamesh, aber Nero ist im nicht-VN-Game-Bereich von allen Servants am präsentesten)Aber mal ganz ehrlich, nach solchen "Außreißern" könnten Leaker Sans und Goku leaken und man würde ihnen glauben xD
-
Irgendwie würde ich mir ja Waluigi als DLC Kämpfer wünschen.
Das würde zeigen dass Nintendo auf ihre Community hört.
Denn.. ich hab das nicht so sehr verfolgt.. doch es kam mir vor als wenn Nintendo alle wünsche wahr gemacht hat.. Außer irgendwie Waluigi. Das haben sie ignoriert XD
-
Waluigi ist zu sehr ein Meme.
Und ich kann mir kein Moveset für ihn vorstellen, er könnte ja nicht mal als Luigi Echokämpfer funktionieren -
Ich fänd Isaac ausGolden Sun cool ^^ kann man als Schwerkämpfer machen und mit der Psynergie stehen viele Möglichkeiten zur verfügung. In seinem Fall wäre dass das Element der Erde. Iwas kommt aus dem Boden oder regnet auf die Gegner xD Aber andere Charaktere aus der Reihe könnte man auch machen
-
Wäre cool wenn Lloyd aus Tales of Symphonia als DLC kommen würde oder irgendein Charakter aus der Tales Reihe und nicht zu vergessen, ich wäre immer noch für das Horrorkid aber er ist ja leider nur eine Trophäe.
<3
-
waluigi wurde ja eh erst so richtig gewünscht, als das spiel und seine kämpfer angekündigt wurden. ich glaube nicht, dass sie jetzt noch auf die schnelle die helfertrophäe raus nehmen und waluigi rein packen als kämpfer. er wird für immer ein meme bleiben XD
ich wünsche mir Phoenix wright aus ace attorney! mein absoluter lieblingscharackter aus jeden videospiel! jaaa es ist mega unrealistisch, ABER es gibt glaube keine geister aus der ace attorney reihe, weswegen diese und mr wright vieleicht doch als dlc kommt?
Ich bete meinen nicht vorhandenen gott dafür an XD(gibt es persona eigentlich nur für playstation? würde es gerne spielen, aber hab keine sony konsole)
-
*** Reminder, dass ihr nur noch eine Woche Zeit habt, um euch die Piranhapflanze gratis zu holen, ab dem 01.02. müsst ihr für sie bezahlen ***
-
Joker + die Persona 5 Stage sind ab morgen verfügbar!
https://twitter.com/NintendoDE/status/1118386782758948864?s=19 -
Neuer Main!
Sieht echt gut aus und ich liebe jetzt schon die neuen Remixes -
ich freue mich so sehr! als ich das gesehen habe, habe ich gekreischt wie ein kleines mädchen! XD
sein moveset sieht super toll aus und joker selber auch! (nur ein wenig plastisch leider) ich freu mich so auf morgen, da kommt mein kumpel vorbei und wir lernen diesen charackter! :Ddie stage sieht auch mega gut und spaßig aus. nicht wie andere die einfach nervig sind. ich denke das könnte in seinernregulären form eine echt spaßig stage einfach sein :D
-
ja, sein Movest gefällt mir auch mega gut! :D
die Stage sieht auch cool aus, auch wenn das rot-schwarze ein bisschen in den Augen wehtut xD da sind mir die gelb-schwarze und blau-schwarze Variation lieber ^^"Aber ich warte erstmal mal ab, welche Charas noch angekündigt werden, bevor ich mir da irgendwas kaufe, je nach dem welche ich mag kaufe ich mir die einzeln oder wenn ich mind. drei von fünf will, den Season Pass.
Joker ist jedenfalls schon mal auf der Haben-Will-Seite :D -
ich bin auch unsicher wegen der anderen kämpfer, deswegen kaufe ich joker einfach separat. wenn 2 characktere uninteressant für mich sind, dann lohnt der pass sich ja schon nicht ^^
-
Gibt's die Kämpfer überhaupt einzeln?
Hab bisher nur den Pass gesehen, aber Joker >w< Ich muss den einfach haben und mit ihm klar kommen << -
einzeln kosten die Kämpfer 6€
Pass kostet 25€ und du bekommst ein Rex Mii Kostüm (Xenoblade 2)Ich hab den Pass schon, und selbst wenn mir 1-2 Kämpfer nicht so zusagen, ich geh mal davon aus, dass die neuen Musiktracks und Stages das Geld wert sind
-
ich habe auch die vermutung, dass ich mir alle hole, aber ich bin kein fan davon mir sachen zu kaufen, von denen ich nicht weiss was es ist^^
unterschätz den aufwand nicht um gut zu werden bel, aber wenn du hilfe brauchst, dann kann ich vieleicht helfen ^^
-
Ich möchte nicht 'gut' werden, ich möchte einfach mit den Charas klar kommen und irgendwann mal Spaß haben, wenn wir hier im Forum mal zusammen spielen. Dazu gehört zwar ein bissel das Moveset lernen, aber nicht so krass wie das einige Leute betreiben xD
-
Ich möchte nicht 'gut' werden, ich möchte einfach mit den Charas klar kommen und irgendwann mal Spaß haben, wenn wir hier im Forum mal zusammen spielen. Dazu gehört zwar ein bissel das Moveset lernen, aber nicht so krass wie das einige Leute betreiben xD
*knufft dich* Kleiner Scherz. Falls es tatsächlich dazukommen sollte, dass mir eine Switch geschickt wird, werde ich mir Smash holen und der beste Lucario hier werden.
Oder Ridley... Oder Mewtu....
Edit:
Ich hätte gerne Banjo&Kazooie :3
-
haha mein kumpel spekuliert auf banjo, da beim stagebuilder eine hexe zu sehen war und diese ja der boss beim ersten banjo&kazooie ist XD
ich frage mich jetzt aber echt womit sie joker noch toppen wollen, wenn überhaupt. ich überlege immer welche spielereihe sie vieleicht promoten wollen indem sie einen charackter in smash packen, aber mir fällt nichts wirklich ein, was das verdient hätte XD
mein wunsch ist immernoch phoenix wright aus ace attorney. ich bezweifle es zwar stark, weil alle nach dem joker hype sicher enttäuscht über einen anwalt wären, aber mich würde nintendo glücklich machen ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!