Ich habe so ein Gulasch im Glas zum aufwärmen gekauft, war überraschenderweise sehr gut :D

-
-
Ich bin entsetzt das Keine Spezi auf dem Bild ist xD
-
matschepampe und kekse x3
Sieht unspektakulär aus aber war ganz lecker xD Spätzle mit Zucchini Zwiebeln knoblauch in einer soße aus kleinen Tomaten Mozzarella sahnezeug und tomatenmark x3
Und Sonntag kekse gebacken :3 ich hab das Rezept schon sehr oft gemacht aber paar Jahre nicht mehr und wollt die dann mit freund machen. So wie dieses mal wurde die noch nie xD sind Haferflocken schoko kekse. Laut Rezept mischt man erst alle nassen Zutaten dann Mehl dann Haferflocken x3 was macht freund? Wirft als erstes die Haferflocken in die Schüssel mit den anderen nassen Zutaten... xD
Naja x3 das Zeug wurde etwas hart und krümmelig. Die Butter war aber auch viel zu kalt noch eig x3 hab dann so Bälle geformt wo ich dachte das würde im Ofen zerlaufen weil die Butter dann weich wird aber nö es blieben Bällchen xD aber sind auf jeden fall lecker :3
Man sieht es aufm bild nicht so gut aber das sind nur leicht platt gedrückte Bällchen xD
-
matschepampe und kekse x3
Und was macht freund? Wirft als erstes die Haferflocken in die Schüssel mit den anderen nassen Zutaten... xD
Die "misslungenen" Rezepte sind meistens die mit dem leckersten Ergebnis...
Hab mal für meinen Mann einen Pflaumenkuchen "falsch" gebacken, mit Butter für den Boden (da kam gar keine rein 🙈). Die Arbeitskollegen haben ihm den Kuchen förmlich aus der Hand gerissen. Seitdem backen wir ihn immer "falsch" 😂
-
Muss aber auch sagen, jez wo die bissl durchgezogen sind sind die leckerer geworden :o
Ich mach die am Wochenende nochmal xD mal sehn wie sie dann werden :3
-
Misosuppe mit Gemüse und Hähnchen.
Rest gibt es morgen als gebratene Nudeln :D
-
Misosuppe mit Gemüse und Hähnchen.
Rest gibt es morgen als gebratene Nudeln :D
Wenn der Rest von gestern besser ist, als das gestern xD
-
Wenn der Rest von gestern besser ist, als das gestern xD
Vielleicht, weil alles nochmal schön durchziehen konnte. Ist bei Eintopf ja auch so.
-
Lasagne von meiner Mama <3
-
penne arrabiata :3 heute war echt viel knoblauch drin xD
*futtert Chips alla Salz und essig*
-
Pizzabaguette und Jalapeño-Poppers ^^"
-
-
Hähnchenschenkel mit gebackenen Klößen und Rotkraut :D
-
bei mir gabs heute nach ewig langer Zeit mal wieder Saunasuppe
-
Habe mir eine asiatische Wokpfanne mit Glasnudeln und sehr viel Gemüse gekocht :3
-
Kalte Pizza?
Kalte Pizza!
:D
-
hab die kekse von letzter woche nochmal gemacht :3 diesmal allein und sie wurden so wie ich sie kenne xD hatte nur zu wenig schoki welche ich geschmolzen hab also sind paar chasewnüsse reingewandert und cranbeeries weil die grad da warn. Sind lecker geworden :3
Und gestern gabs so Haferflockenbratlinge :o die war richtig lecker. Mit zaziki und pommes :3
gleich gibts Nudeln mit tomatenesoße xD ganz simpel
-
Bratkartoffeln mit zwei Tonnen geschmorten Zwiebeln, kleines mit Schafskäse gefülltes Schnitzel, Tsatziki, Tomatensalat.
-
heiße Pizza?
heiße Pizza!
:D
-
Und gestern gabs so Haferflockenbratlinge :o die war richtig lecker. Mit zaziki und pommes :3
Ui das sieht gut aus! Muss ich auch machen :D
Und hab mir jetzt in den Kopf gesetzt Tofu Mal zu verarbeiten. Hat da jemand paar Tipps oder Ideen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!