sieht ja spannend und lecker aus das ding :o
Wir hatten heute gebackene Hokkaido Kürbis Scheiben mit feta :3 so gut und einfach x3 werden wir nu öfter machen
Wir hatten heute gebackene Hokkaido Kürbis Scheiben mit feta :3 so gut und einfach x3 werden wir nu öfter machen
Klingt gut
Gestern habe ich Linsensuppe gekocht, die gibt es jetzt gerade wieder. Da mir das aber zu wenig war, habe ich ein Bubble Bread gemacht. Soooo lecker und einfach (braucht für den Teig natürlich etwas Zeit)!
Was ist das denn?
Was ist das denn?
Bubble Bread - Ich habe es nach diesen Rezept gemacht:
Bubblebrot Bubble bread - Variationen -4 - Cooking Chef Freunde
Dann einfach viel Kräuterbutter, Parmesan und Speckwürfel drauf. 😍🙊
Da ich ja eine Kenwood daheim habe, lasse ich mich oft von dieser Website inspirieren.
oh das mag ich mal ausprobieren.
Nur wohl nicht mit Speck:D
Frau Ronin ist auch so eine, mit möglichst frisch, und viel Gemüse, und Gedöns hier und Gedöns da... Und hinterher ist der Geschirrspüler nach einer Mahlzeit voll und man muss noch 3 Töpfe abwaschen, die nicht reingepasst haben...
Liebe Grüße an deine tolle Frau! Sei froh und dankbar, ihr habt einen Geschirrspüler. Hier wird alles per Hand abgewaschen.
Da mir das aber zu wenig war, habe ich ein Bubble Bread gemacht. Soooo lecker und einfach
Das sieht auch richtig lecker aus und ist mal was anderes! Werde ich mal mit Vollkorn ausprobieren. Danke für die Anregung!
Heute bin ich dabei sonntagsbrötchen erstmal zu backen. Mir war so nach Brötchen zum Frühstück und keine Lust zum Bäcker zu gehen. Wird also fix selbst gemacht
Da ich die letzten Tage kaum was runter gekriegt habe.. gesunde Tage ausnutzen! XD
Schokoladen Brioche
heute gab es mal wieder einen schnellen Lahmacun:
Gerade eben den Kartoffelauflauf aus dem Ofen geholt. Dazu gibt es dann Bratwürste. Wollte eigentlich noch Gemüse machen aber das ging etwas unter. Deswegen gibt es jetzt einfach nochmal Fruchtsalat zum Nachtisch.
Freue mich auf morgen zur Verkostung
uhh da würde ich mich auf morgen auch freuen.
Bei mir gab es chili von Carne. Ohne chili XD
Das ist soo lecker!! Und ich vertrage es!
Letzte Portion im Gefrierschrank gewesen..
Gibt es morgen zur Arbeit nochmal:3
Wir haben vegane Pfannkuchen gemacht... sie wurden nix xD wir haben genau das Rezept schon mal gemacht und da warn die echt gut :o ka was wir diesmal falsch gemacht haben xD
Der kartoffelauflauf sieht lecker aus x3 aaaber gestern hatten wir Nudelauflauf
Ich habe mal wieder Wraps gemacht :D
Einen mit panierter Zucchini
Und einer mit "Chilli" (ohne Bohnen und ohne Mais, das war eher spontan xD) und Käse
Den dritten mit Zucchini UND "Chilli" gibt es dann morgen auf der Arbeit :)
Bei uns gabs gestern Jackfruit Gulasch ^^ mit viel Paprika und Zwiebeln und Sauerkraut und dann so 1,5 Stunden köcheln war das richtig lecker x3
Wer Jackfruit nicht kennt, die wird gern als Fleischersatz genutzt da sie eine leicht fassrige Konsistenz hat und der Geschmack is auch ok. Durch die ganzen anderen Sachen ging die eh fast unter xD
Und den rest vom Käsekuchen ^^
Ramennudeln mit veganem Hack und grünem Gemüse (Frühlingszwiebeln, Erbsen, Salat, Zucchini) :3
Sina-chan Ich find dein Essen immer toll, aber als erstes springt mich die Spezi immer auf auf den Bildern
![]()
![]()
Das ist mein Feierabend-Paulaner, aber ich mag kein Bier xD
Bei mir gab es einen gemischten Salat mit balsamico dressing und Rührei.
Balsamico Dressing ist keine gute Idee offenbar.. musste gleich wieder säureblocker nehmen.. blöd aber auch..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!