Baby hat’s geschafft. Er ist über die Regenbogenbrücke 🌈
Er durfte zu Hause gehen. Er hat gewartet bis wir alle zu Hause waren.
Dann ist er einfach eingeschlafen.
Baby...danke für die schöne 14 Jahre.
Bin mal für eine Weile weg
Baby hat’s geschafft. Er ist über die Regenbogenbrücke 🌈
Er durfte zu Hause gehen. Er hat gewartet bis wir alle zu Hause waren.
Dann ist er einfach eingeschlafen.
Baby...danke für die schöne 14 Jahre.
Bin mal für eine Weile weg
Fühl dich gedrückt und ganz viel Liebe zu dir ❤️
Denkt daran, wenn ihr eure Katzen nicht mehr findet: Schaut in den Müll- und Papiereimern nach...
Das ist der (frisch entleerte) Papierkorb unter meinem Tisch - und ich hätte Wurli echt nicht mehr gefunden, wenn der Papiermüll nicht spontan gegähnt hätte
Unser Hund ist ja schon XS. Aber könnt Ihr Euch dann die Cuteness des Mini-Pferdchens vorstellen?!
"Liebt mich?"
Geschorenes Fine-Lottchen ist einfach nur putzig ... Und das weiß dieser 'Ditz' (Dackel-Spitz-Mix) auch!
Ich hab leider kein Foto gemacht, aber unsere Nachbarn haben einen neuen Hund - und DER. IST. SO. SÜSS. 😍 Es ist ein Leonberger, also so einer hier (momentan größenmäßig noch eher der rechte als der linke, haha):
Der ist so flauschig, er sieht echt aus (und fühlt sich an) wie ein gigantisches Plüschtier 😍 Und er ist so lieb. Und wenn meine Nachbarn mal länger weg sind, darf ich auf ihn aufpassen (ich passe auch schon immer auf ihre Hasen auf - die sind übrigens auch so riesig, haha) 🤩 Aaaaahhhhhhh--- DOGGO!! 🥰
Wir waren heute bei Freunden in Potsdam.
In der Fußgängerzone kam uns eine Frau entgegen mit einem Kinderwagen, so ein Buggy.
Darin befand sich ein Käfig, und in diesem auf einem Strohbett eine lebende Ente.
Habe mich nicht getraut, zu fotografieren.
PFUH da hätt ich bestimmt gefragt : D wie geil!
Pluto ist gestern ganz unerwartet über die Regenbogenbrücke. 🌈🌻
Das wird er ganz sicher ❤️
Mein Beileid.
Oh nein.
Das ist immer so traurig.
Mein Beileid :(
Vielen Dank für eure lieben Worte ❤️
Wurli hängt seit gut einer Stunde quer über der Tischkante, nur damit sie auf meinem Bein und meinem Arm gleichzeitig schlafen kann Sieht echt unbequem aus, aber ihr macht das scheinbar nichts...
Oh, und ich habe letztens ein Bild von dem neuen Hund unserer Nachbarn, Jakob, gemacht
DOGGO 🥰
Ich brauche bitte die Adresse von diesem Hündchen, und Informationen über seine Lieblingsleckerli zum ins Auto locken
(haha die Katze, aww)
Und viele Liebe für Pluto auf seiner Reise : ( er wirkt recht jung auf dem Foto : (
Tinka muss noch ein bisschen die Sonne genießen bevor es wieder kalt wird :)
aber anstatt dass sie sich auf ihre Decke legt bevorzugt sie den dreckigen Fußabtreter
Hübsches Tier
Und Hallo Tinka
Was ein süßer Name!
Tja ja ich habe aufgehört verstehen zu wollen, warum die Hunde sich dort hinlegen und nicht da…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!