Super Mario Party

• Nintendo gab nun im Treehouse bekannt, dass der neuste Mario Party Teil sogar einen online Modus haben wird.
    Allerdings wird man nur in einem Mario thron zusammen spielen und sich messen können.
    Dabei spielt man mehrere mitspiele hintereinander.

Das brettspiel wird wohl weiterhin ein reiner lokaler Multiplayer bleiben.

Wer kauft es sich?

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wenn ich es mit Smash und Mario Kart vergleichen darf. Da habe ich mich riesig darauf gefreut online miteinander spielen zu können. Gerade in der Anfangszeit des Internets gab es mehr Lan-Partys oder man spielte mit Freunden zusammen. Aber wann haben vier Personen später zufällig gemeinsam Zeit?

Ich verstehe absolut nicht, warum sie das Brettspiel nicht in den Onlinemodus integriert haben. Wäre dies der Fall und hätte ich eine Switch, dann hätte ich überlegt. So eher nicht. Was soll ich damit, wenn ich die meiste Zeit wahrscheinlich damit alleine spielen würde?

• Für mich wird es nur interessant, wenn man nicht zu 4. Online spielen MUSS und eben hier im.forum das sich die Leute holen, die gerne hier gemeinsam abends was zusammen spielen.

Wir brauchen etwas abwechslung :D

Splatoon salmon run ist toll. Ja
    Stardew Valley auch.. aber ich fänd es auch nicht schlecht wenn man sagen könnte.
    Okay was spielen wir heute?
    Und man 5 Spiele zur Auswahl hat.
    Ich finde das so toll hier mit der ac community Dinge zu spielen.
    Einfach weil keiner dabei ist der Gewinnen MUSS und dann motzt wenn einer nicht so gut ist

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich verstehe absolut nicht, warum sie das Brettspiel nicht in den Onlinemodus integriert haben. Wäre dies der Fall und hätte ich eine Switch, dann hätte ich überlegt. So eher nicht. Was soll ich damit, wenn ich die meiste Zeit wahrscheinlich damit alleine spielen würde?

Das sind auch meine Gründe, warum ich mich immer gegen Mario Party entschied. Alleine macht es mir keinen Spaß. Im Real life kenne ich bis auf eine Person auch niemanden mit einer Switch, sind alles PC pder PS4 zocker. :> Es wird sich für mich nichts ändern.Ich werde mir Mario Party nicht holen.

• Ob ich es mir kaufe, weiß ich noch nicht, ich hoffe aber, dass es sich zwei meiner Freunde kaufen, die wohnen zusammen und haben jeder eine Switch, da kommt das mit den Minispielen für mehrere Switchs gut :D

Aber endlich mal kein Mario Party von NDCube :D

• kein brettspiel online modus? wie banane ist das denn?
    die minispiele machen zwar spaß, aber wer spielt die schon eine stunde lang gegen andere leute? die müssen in kleinen portoinen verteilt gespielt werden und nicht hintereinander her gerattert.

bezweifle stark, dass ich es kaufe. spiele es eh nur mit einem freund und der hat sogut wie jeden anderen mario party teil und die machen auch noch einiges an spaß :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ich bin absolut kein mario party fan und werde mir auch diesen teil nicht zulegen. die features und aufmachung sah insgesamt schon sehr nice aus aber äh auch hier wäre ich recht alleine damit und.. nein :3

In the darkest times the beast awakes inside.

• Heute gab es neuen Content zu Super Mario Party auf der Gamescom:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Video beginnt bei ca. 00:44)

• Also ich hab das spiel eben mit einem kumpel gespielt und ich fand es war richtig richtig toll :D
    es ist schön klassisch wie die guten mario party spiele aufgebaut, aber auch mit einigen neuerungen auf dem spielbrett. also jeder charackter hat scheinbar zwei würfel. einmal den normalen der von 1-6 würfelt und einmal einen individuellen. da hat wario z.b. zwei seiten seines würfels mit -2 münzen belegt. wenn er diese würfelt, dann verliert er halt münzen und geht 0 felder weiter. so wird dann auch das feld unter ihm nochmal aktiviert, dafür sind alle anderen seiten des würfels aber auch mit 6er versehen. das heißt, dass er so eine sehr gute chance hat ne 6 zu bekommen. sind tolle kleine, feine mechanicen die mir sehr gefallen haben und die minispiele waren nun auch sehr spaßig. vorallem haben mich auch die rythmusspiele überzeugt. bin eh ein fan von rythmus sachen, auch wenn ich nicht sonderlich gut darin bin.
    wenn ich das spiel mal recht günstig bekommen kann, dann werde ich es mir auf jeden fall schnappen :D

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich habe es jetzt auch ein paar mal bei Freunden gespielt und schließe mich da Otti an! Macht super viel Spaß! Wir haben den normalen Brettspielmodus und den mit dem Ruderboot gespielt, vor allem letzteres ist einfach super, mal abgesehen davon, dass der Modus zu wenig Spiele hat.
    Selber kaufen würde ich es mir aber nicht, da der Onlinemodus echt enttäuschend ist, könnte man aber den Brettspielmodus und das Ruderboot auch online spiele, wäre es sicher einen Kauf wert :D

• wie man konnte das nicht zusammen online spielen? *ließt die Kommentare* aha... xD man konnte schon immer minispiele und so online spielen aber eine richtige Party erst seit jez.

(warum? xD das macht doch keinen sinn. halber onlinemodus...)

Hab das nur einmal mit Freunden gespielt. Joar war ganz nett aber nix was ich haben muss. Aber immerhin kann man jez wohl auch alles online zsm machen xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Im ernst?!

Also Nintendo ist so verpeilt und fern von Realität manchmal XD

So etwas muss doch Standard dabei sein ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ein Kumpel meinte auch schon, dass ohne corona kein Update erschienen wäre XD

Nochmal Geld aus den leichten holen, die zuhause nichts zu tun haben^^

Naja bei Mario maker 2 haben die ja auch weltfremd gedacht und es wurde ein multiplayer mit Freunden nach gepatchet

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ja, das scheint mir irgendwie einleuchtend xD

Ich habs ein paar mal bei Freunden gespielt, ist jetzt nicht das beste Mario Party (kleine Bretter & Münzinflation) aber auch nicht das schlechteste, jetzt mit dem Onlinemodus kann man sich das ruhig mal gönnen, wenns im Sale ist :)

• Ja seh ich auch so. Also vollpreis Werd ich sicher nicht dafür bezahlen. Höchstens 30 Euro wurd ich bezahlen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!