Pokemon Go

• Meiner ist
    3959 0248 2298

Knuddchen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• zur aktualisierung:
    mein name ist "MrOttfried" im spiel. Ottfried war tatsächlich direkt am anfang schon vergeben XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Könnt ihr mal bitte für Dumme (mich) erklären, wie genau man in Pokemon Go Freunde hinzufügt? xD
    Ich finde haufenweise Geschenke in den Pokestops (wohne direkt zwischen zweien) & weiß nicht, wie ich die weitergeben kann.

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• wird ja jetzt zu sonntag gemunkelt, dass wir ein schiggy mit cooler sonnenbrille erhalten werden :D
    bin froh das ich da zufällig mal frei habe ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Ich bekomm ziemlich viel Geschenke. Und es tut mir Leid dass ich nicht alle ein Geschenk zurückschicken kann :heartbroken:
    Meine Route wenn ich mit mit meinem Hund laufe hat nur 3, und die spucken leider nicht immer Geschenke aus.
    Und extra in die Stadt laufen will ich da auch nicht wenn ich nicht muss xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• schaffe ich allerdings auch nicht und hab aufgehört jeden anzunehmen. hab 20 offene anfragen.wer sind die denn alle?? meldet euch doch bitte mal. will meine freundeliste nicht zu müllen XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• zu Pokemon Go gibt es ein Video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der Rentner hat 11 Smartphones an sein Fahrrad befestigt und tut damit Pokemon Go spielen

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ich find die leute mit 2 handys schon irre ey! XD

ich konnte nur heute ein wenig fangen. hab 4 evolis und von den anderenhatte nur eins einigermaßen gute werte hatte. will eigentlich ein aquana mit 100%, aber das blieb mir verwert. eine die mit uns unterwegs war, hat ein 100er bekommen, aber die war noch 29 und deswegen konnten es sich nicht alle holen -_-

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich war im freizeitoark beim community day, da hat es auch ab und zu geschneit und weil wir eh schon jede bahn gefahren hatten, sind wir in einen dieser langweiligen und langsamen züge eingestiegen und haben dabei pokemon gespielt XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wenn noch jemand spielt.. Da ich ja Prime habe, bekomme ich auch Spielinhalte manchmal gratis. (eigentlich immer zu. Nur wann hab ich mal genau das Spiel, wo es den Bonus gerade gibt XD)

Gerade ist Pokemon Go dabei. Das Spiele ich nicht mehr. Aber vielleicht einer hier.

Also.. Der erste der es eingibt, hat es wohl

SAFD78K7WWTBU

Wie bekomme ich meine Inhalte?

Gehe wie folgt vor, um einen Code online einzulösen.

1. Besuche diese Website.
    1. Melde dich mit denselben Anmeldeinformationen an, mit denen du auf dein Pokémon GO-Konto zugreifst.
    1. Gib deinen Code ein.
    1. Nach erfolgreichem Einlösen eines Codes wird eine Meldung angezeigt, dass die Gegenstände zu deinem Inventar hinzugefügt wurden.

Gehe wie folgt vor, um einen Code im Spiel einzulösen (nur Android).

1. Tippe auf der Karte im Spiel auf das Pokéball-Menü.
    1. Tippe auf das Shop-Symbol.
    1. Gib im Spiel unten im Shop unter „Aktionen“ deinen Code in das Textfeld ein.
    1. Tippe auf „Einlösen“.
    Hinweis: Das Einlösen von Codes im Spiel ist derzeit nur für Android-Geräte verfügbar. Wenn du ein iOS-Gerät verwendest, gehe bitte wie oben beschrieben vor, um deinen Code einzulösen.

Die Online-Code-Einlösung ist derzeit für Benutzer mit Pokémon Trainer Club (PTC)-Konten nicht verfügbar. Wenn du dich mit deinem PTC-Konto anmeldest, kannst du einen anderen Anmelde-Anbieter mit deinem Konto verbinden und dich über dieses Konto anmelden, um deinen Code einzulösen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!