Trailer nach Hinweisen durchsuchen

• Unten ein Flugplatz?

Wenn man sich die Treehouse-Präsentation ansieht, kann man vom Flugplatz ganz kurz einen Teil des Gebäudes sehen.
    Bei dem Flugzeug, mit dem man auf der Insel ankommt, scheint es sich daher um ein Wasserflugzeug zu handeln. Das Gebäude steht am Strand, und für mich sah es kurz so aus, als ob es auf Stelzen stünde. Wenn ich etwas Zeit habe, versuche ich mal den Zeitpunkt im Video wiederzufinden.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Es beginnt bei 24:58 Minuten.
    Man sieht zunächst einen Steg, dann ein viereckiges Gebäude.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• dann startet man das spiel also das erste mal am unteren ende der karte :D

hmmm, aber die karte sieht viel zu kalkuliert aus. die spaltung im fluss ist zu präzise und nooks hütte ist einfach zu zentral. ich vermute ehrlich gesagt, dass man den stab bereits zu anfang von nook bekommt und die insel genau so random aufgebaut wird, wie es immer schon war.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Wenn genau so die Karte wäre, würde ich das feiern, allerdings kann ich mir das kaum vorstellen.
    Eher dass die Karte wie in New leaf so random ist.
    Den Stock hab ich auch nicht im Inventar gesehen bisher?!
    Vllt hat man den einfach ohne dass er auswählbar ist?

Auf jedenfall eine coole Idee überall drüber hüpfen zu können.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab endlich die Zeit gefunden und hab in Videoformat den Trailer nach hinweisen durchsucht. Schaut rein :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

YouTube

• habs mir eben angesehen. ich denke die meisten sachen hast du aus dem trailer raus picken können. schön das du dir die mühe machst ;)

wenn du allerdings das tree house video auseinander pickst, dann versuch es etwas kompakter zu machen. 30 minuten sind dann etwas schwer verdaulicher ^^
    ist aber nur am rande. ich weiß ja wie das monologe halten is ist ^^

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Kaum zu glauben, dass es Filme gibrt die auch 2 Stunden gehen XD Wie halten das nur einige aus :P

Ach. Ich hab einfach mal frei das runter geplappert. Ich mag es da nicht mit Skript zu sitzen oder mich gar zu beeilen :D

Aber ein Video zu Treehouse müsste eh anders sein, da hier die einzelnen Spielszenen ja gesucht werden müssen. :D

heißt da muss man viiiieelll schneiden :D

YouTube

• ansonsten könntest du es ja zur not splitten :D aber das ist dir überlassen! habs geschaut und für gut befunden :D und zwei menschen da wümnschen sich schonmal das treehouse! naja, zwei menschen und ich :3 hehehe

In the darkest times the beast awakes inside.

• ich würde mich auch auf ein treehouse video freuen. das erste fand ich auch ganz gut gemacht von dir :) glaub die Blumen waren Stiefmütterchen xD die man im Trailer sah

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich bin ja gerade nicht am Laptop.
    Daher keine Screenshots vom Trailer xD

Wie aber einigen aufgefallen ist, wurde das Gras verbessert, und allgemein wirken die Farben satter, wie die Seite animalcrossingworld vom E3 Trailer und dem gestrigen zeigt.
    Im Spoiler sind mal die Screenshots von der Seite

Dieser Flugplatz trägt den Namen Dodo Airport. Vielleicht kommt ein neuer NPC dazu, diesmal ein Dodo, so ein ausgestorbener Vogel.

Dann dieser riesen Pilzhaufen xD.

Ich denk mal es wird eh daraus hinauslaufen dass alle Bewohner auftauchen, aber hier mal eine aktualisierte Liste der Nachbarn:
    (Es sei denn die machen ein Cut wie beim Pokedex. #bringbackallvillagers xD
    Aber wir sprechen von Nintendo und nicht GameFreak xD)

Normal: :Bienchen::Edith::Fatima::Liliane:
    Versnobt: :Freya::Bianca:
    Große Schwester: :Selina::Tatjana:
    Schwungvoll: :Paulina::Sophie:

Schlafmütze: :Felix:
    Miesepeter: :Angus::Hasso::Manfred::Weber:
    Selbstzufrieden: :Eckart:
    Sportlich: :Hamid::Siggi::Bill::Roland:

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Yap das scheint der Design button zu sein ^^ bin immer noch gespannt wie das funktioniert

Und zwei Apps daneben is ein kleines Buch. Hier werden vmtl die gefangenen Tierchen gelistet?

Auf einem Bild sah man unter dem Kleidungssymbol das für den lokalen Muliplayer.
    Heißt daneben is noch platz für min zwei. Frag mich was da noch kommt xD vllt eins für die Freundesliste. Oder es gibt wieder sowas wie n Bürgerpass. Medallien würd ich gern wieder sammeln :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ist Euch aufgefallen, dass ganz am Anfang, als das Service-Center vorgestellt wird, links das Schwarze Brett ist, auf dem vier Vögel sitzen?!
    Und davor stehen (Umzugs-?) Kartons. Hm...

• Liegt vmtl daran dass des ja ne komplett unbewohnte insel is und alle also man selbst die Bewohner und auch nook neu auf die Insel kommen.
    Deshalb is des Service center auch nur n Zelt. Im laufe der Zeit wird das bestimmt n richtiges Haus mit mehr verschiedenem Service? Und der Platz wird vllt auch schöner. Wär cool wenn man bestimmen könnte wie des aussehn soll. Also Steinboden oder so lassen oder Holzboden? Hausform und farbe

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ich glaub aber auch das der Trailer bisher immer die gleiche inael gezeigt hat wo halt alles am gleichen platz war

Aber es wird ja wohl auch andere inselformen geben so wie immer und vllt steht er zufällig wo anders oder man kann ihm sagen wo

• Ja, ich meine auch, es war immer die gleiche Insel.
    Vermuten tue ich, dass Nooks Laden einen festen Standpunkt hat. Man kann wahrscheinlich nur den Wohnort von seinen Inselbewohnern und sich selber bestimmen.
    Ob man wohl auch umziehen kann? Ich möchte irgendwie am Strand wohnen, aber gefällt mir ein Haus am Strand auf dauer? Vielleicht passt es irgendwann nicht mehr.

Mir gefällt das, was ich bisher gesehen habe. Eine Einkaufsmeile mag ich irgendwie nicht so sehr.
    Ich mag es auch mehr, wenn meine Bewohner mehr verteilt auf der Insel sind.
    Allerdings habe ich seit Jahren kein Animal Crossing mehr gespielt. Vielleicht ändert sich da noch die Meinung, wenn man es anders neu kennen lernt. ;p

Ich möchte auch kein Bürgermeister sein, wie in New Leaf. Ich kümmere mich lieber um mein Ding, als um die ganze Stadt.
    Hoffentlich haben die Bewohner ihre eigenen Ideen, wie sie die Insel gestalten möchten (Gärten und so). Vielleicht kann man sie leicht beeinflussen oder notfalls aus der Stadt vergraulen. xD

• Ich vermute die Bewohner werden wieder faul wie sonst was sein XD
    Sie haben nie etwas in die Projekte gesteckt, aber auch nur weil sie kein Geld verdienen konnten! Die schaffen es nie ein Insekt zu fangen oder einen Fisch zu angeln XD
    Vermutlich wird es ohne unsere Hilfe auch ein jahr dauern, bis sie dann nicht mehr im zelt muessen

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!