da ich gerne einen anderen namen hätte, und etwas exotische stimmung durch die vorschläge hier mit drin haben wollte, hab ich mal eben google translate bemüht...
aber : ( irgendwie hab ich da kein gutes händchen
Seufz
da ich gerne einen anderen namen hätte, und etwas exotische stimmung durch die vorschläge hier mit drin haben wollte, hab ich mal eben google translate bemüht...
aber : ( irgendwie hab ich da kein gutes händchen
Seufz
Habe ja immer das Problem gehabt, dass mir Namen nie zusagen (egal ob Stadtnamen bei Animal Crossing oder Spitznamen bei Pokemon). Daher habe ich meine letzte New Leaf Stadt einfach "Planlos" genannt, und ich habe mich inzwischen so mit dem Namen angefreundet, dass ich meine New Horizons Insel wohl auch Planlos nennen werde. :D
Dann lieber gleich Prokrasti-Nation xD
Ja, was Sebastian sagt kenn ich auch so.
Im Zweifel kommt man irgendwann damit klar, ist ähnlich wenn man eine Person mit einem zunächst komischen Namen kennen lernt, dauert nie lange, bis man sich gewöhnt hat.
Auf dem DS hatte ich bisher "Wolftown" und "Grumpytown" - evtl. wird es wieder so was xD
Vielleicht fällt mir aber auch spontan was neues ein, was mir direkt gefällt :3 Tatsächlich hab ich mir da noch nicht so viele Gedanken drüber gemacht ^^"
Habe ja immer das Problem gehabt, dass mir Namen nie zusagen (egal ob Stadtnamen bei Animal Crossing oder Spitznamen bei Pokemon). Daher habe ich meine letzte New Leaf Stadt einfach "Planlos" genannt, und ich habe mich inzwischen so mit dem Namen angefreundet, dass ich meine New Horizons Insel wohl auch Planlos nennen werde. :D
Hey, SOWAS ist auch ne coole Idee!!
Ich muss nachdenken.
Ich hatte im Discord mal gewitzelt man könne sie doch Nookinseln nennen - an Anlehnung an die Cookinseln (Cook Islands). Je öfter ich darüber nachdenke, umso mehr ziehe ich den Namen tatsächlich in Betracht. ;)
Hmm Café Island
Oder doch Cafétopia XD
Mir kam gerade dank Nessitopia so in den sinn das Topia ja ein schönes ending auch ist für eine Insel.
Coffeeshopia xD
Das wäre wohl der perfekte Name für Ikea geworden XD
Habt Ihr denn jetzt eigentlich schon alle einen Namen?
Übrigens: Wer z.B. Ingo mag... In Berlin gibt es eine Insel, die heißt...:
Hab mich noch nicht festlegen können : (
Yup. Meine erste Stadt wird Azalea heißen. Ja, es ist eine Stadt aus Pokemon xD
Aber angelehnt an Azaleen und es hat einen schönen Klang.
Wenn ich Bock auf einen Neuanfang habe, mit der zweiten Switch dann kein Problem, wird die zweite Stadt Pekoe heißen. Ein Blattgrad für Teeblätter.
Ja, meine Stadt wird Immaru heißen :D
Mich selbst werde ich entweder Yumi oder Ayumi nennen (tendiere gerade eher zu Yumi)
Taluna ist nun 100 Prozent safe.
Die Eventstadt ist noch nicht final entschieden.
Bedenkt dass Rhena dort wohnt.. Es die Stadt ist wo die Items für den Forenshop lagern und verkauft werden. Außerdem werden dort Events wie Hide and Seek und sowas.
Cafétopia..
Caféisland
oder doch Caféshopia XD
ich bin einfach für ac-café wo Rhena wohnt XD
Café Island am ehesten, aber auseinander geschrieben
in der Direct heute hat man ja gesehen, dass der Inselname bis zu 10 Buchstaben haben kann, vielleicht auch mehr :)
https://twitter.com/ACWorldBlog/status/1230540941141868545
das beim Namen planen am besten mal im Hinterkopf behalten ;)
in der Direct heute hat man ja gesehen, dass der Inselname bis zu 10 Buchstaben haben kann, vielleicht auch mehr :)
Jo, ist mir gar nicht aufgefallen, stimmt!
Juchu!!
Meine jetzige Stadt heißt "So What?", das finde ich für ein lässiges Urlaubs-Inselleben gar nicht unpassend.
Mein augenblicklicher Favorit ist aber WerWeißWo.
Die Figur werde ich entweder MissMutig nennen oder nach meinem Klarnamen, also Bine.
Da schwanke ich noch.
Ich bin wieder am schwanken was den Namen betrifft, oh man ich denke zu viel darüber nach. Ich glaube aber, ich sollte das nehmen, was mich zuerst begeistert hat und nicht versuchen was immer tolleres zu finden. Am Ende gewöhnt man sich ja eh daran.
Meine Figur werde ich Funny nennen. Ein Charakter aus einem netten Buch, was ich während der arbeit höre heißt so, okay wohl eher Fanni/Fanny aber ich find das sehr sympatisch :D und so erkennen mich die Foris dann auch schnell.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!