Meisterdetektiv Pikachu - Der Film?!

• Naja. Ich weiß nicht.. ich glaube man wäre besser gefahren einfach ein 3d model am pc zu bauen und nichts in der realität zu bauen..
    Es schaut halt so nun aus als ob die Kuscheltiere leben, statt dass das tierähnliche Wesen sind.
    Und die Modelle sind dann auch noch so scary..
    Ich meine.. würdet ihr neben der pikatchu puppe ruhig schlafen?
    Die guckt so als ob sie einen jeden moment töten will XD (sabi hat zu viele chucky Filme gesehen XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Im Film benutzen sie eh 3D Modelle

aber für jeden 3D Film gibt es Modelle die 1:1 den 3D Grafiken entsprechen... oft werden sogar zuerst die echtenModelle angefertigt, basierend auf Zeichnungen zum Design und basierend auf denen, werden dann die 3D Designs am Computer gestaltet. *brigens auch für 2D Animationen... Figuren aus Aladin und co haben alle 3D Modelle für die Zeichner, zum ständig draufschauen, drehen, etc

Vielleicht auch für die Schauspieler, um denen etwas zu geben, damit sie wissen „womit“ sie da interagieren .... weil die kriegen ja normal nur greensreen, menschen in grünen kostümen, extraobjekte, etc... wie hier zum beispiel:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• gestern beim surfen bin ich schon darauf gestossen. ich find das interessant und der trailer hat mein interesse geweckt. ich schliesse mich aber an, optisch machen die pokemons nicht viel positives her ich glaube aber auch dass man sowieso nicht viel hätte besser machen können. wahrscheinlich sind wir pokemon einfach in zeichentrick/anime optik gewöhnt, ich schätze, so einen film hätte ich mir auch gewünscht.

Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

• Ja so ganz ohne dass da wer steht fällt es sicher den Schauspielern schwer da zu handeln. Darum der Schauspieler.

Es gibt ja auch einige Filme die ähnlich sind dass da keine Trickfilmfigur rum rennt wie bei Looney Toons dem Film z.B

Gutes Beispiel ist z.B Paddington

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

der schaut nicht so gruselig aus XD

Ich glaub die Modelle sind einfach grausig :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• stimmt, Stuart Little war damals auch cute (auch wenn er nie niemals mit dem Stuart aus dem Buch mithalten kann)

Aber Designs mit derart riesigen Augen (Enton, Pummeluff, etc) schauen dann einfach eklig aus.
    Hätten sie vielleicht n bisschen .... nicht so direkt übernehmen sollen, die Menschen haben ja auch nicht die Proportionen aus dem Anime

Also ganz generell kein komplettes Verständnis meinerseits warum man ausgerechnet Pokemon zu einem "realfilm" machen sollte (genauso wie dumbo und König der Löwen, come on Disney, lass das!)

• Ehrlich gesagt, vor dem Trailer hab ich mir gedacht ich schau mir kein FIlm über Detective Pikachu an.
    Jetzt... will ich den unbedingt sehen.
    Finde die Pokemon sehen eigentlich auch überraschend gut aus. Besser als wenn sie richtig animiert wären a la Anime.

noface.png

by Toast <3

• es verwundert mich so stark, wie sehr sich da die geschmäcker spalten. ich wollts ja eh nur schauen, weil es witzig aussieht und ich es nicht ernst nehmen könnte. aber scheinbar gefällt es ja wirklich einigen leuten. ich versteh es nicht wirklich, aber ich hoffe einfach mal das meine lieblingspokemon im film nicht auftauchen. ich will sie so nicht sehen müssen XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Externer Inhalt www.youtube.com

Hier übrigens der deutsche Trailer.
    Muss sagen ich vermiss Ryan Reynolds Stimme

noface.png

by Toast <3

• jetzt haben wir den trailer zwei mal. war doch der deutsche, den ich geschickt hatte ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ähem... wer will den Film denn jetzt eigentlich schauen weil es interessant aus sieht und nicht weil es "Gruselig-unterhaltsam" aussieht?

ich :D
    stehe da auch eher auf deiner "Seite" von dem Aussehen der Pokémon her.
    Finde, dass die bisher gezeigten gar nicht oder kaum gruselig sind (Pummeluff süß-gruselig und Enton lustig-gruselig, die anderen gehen voll klar.)
    Bin was das angeht aber auch eher unempfindlich, mich hat auch der Live-Action Winnie Puh nicht gestört und den fanden viele schlimm xD

• ich werd mir den auch mal anschauen, aber auch nicht im Kino

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich bin gespannt. Wenn er in nem Kino in meiner Nähe läuft werde ich ihn wahrscheinlich auch dort gucken . hab ja sonst nie einen Grund mal ins Kino zu gehen :-)

Ich bin froh das das "Pika Pika" noch angepasst wurde, war ja im deutschen Trailer erst anders als im Original.

Perspektiven sind Realitäten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!