2019 wird ein tolles Jahr für die Switch werden!

• Wie wir alle wissen wird 2019, so Nintendo will, für uns ein ganz besonderes Jahr werden. Denn dort wird voraussichtlich ein neuer Animal Crossing Teil erscheinen auf den wir nun schon gut 5 Jahre warten.
    Doch natürlich wird die Switch nicht nur mit Animal Crossing ein neues populäres Spiel erhalten. Auch andere große Titel sind geplant.
    Bereits am 11. Januar wird uns der Port von New Super Mario Bros U Deluxe erwarten, womit nun bald alle größeren Titel der Wii U auf die Switch gelangt sind.
    Ebenfalls am 11. Januar feiert Tales of Vesperia: Definitive Edition seinen Release.
    Anime Liebhaber können sich am 19 Februar auf Steins;Gate Elite freuen, wohingegen Actionliebhaber sich 2 Tage später auf Trials Rising freuen können.

Im April dann kommt Mortal Kombat 11 auf die Switch. Im selben Monat dürfen wir uns auf Super Meat Boy Forever freuen.
    Auch für Rennfreunde kommt 2019 etwas. Team Sonic Racing erscheint am 21. Mai für die Switch und wem das noch zu wenig ist, der darf sich einen Monat später, am 22. Juni auf Crash Team Racing Nitro-Fueled freuen.

Doch so ein Jahr ist lang. Daher gibt es noch mehr Titel, die allerdings kein Datum haben.
    So haben wir im Frühling Yoshis Wolly World und auch Fire Emblem: Three Houses. Außerdem können wir uns irgendwann im Jahr noch auf folgende Titel freuen

Bloodstained: Ritual of the Night
    Daemon X Machina
    Dragon Quest Builders 2
    Luigi's Mansion 3
    Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order
    Sayonara Wild Hearts
    Town
    Pokémon

Und natürlich das Spiel auf das ich mich mit am meisten freue..

Animal Crossing!

QUELLE CURSED:DE

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich freue mich auch riesig auf das Final Fantasy Crystal Chronicles Remake/Remaster! Das war ja eigentlich für Winter 2018 angekündigt. Ich hoffe der neue Pokemonteil wird nicht wieder die Wurfmechanik haben sondern wie die alten sein, dann ist es auch besser für unterwegs geeignet. Und Animal Crossing juhu!

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Der Überschrift kann ich nur zustimmen! Bei mir steht dieses Jahr auf der Liste:
    - Yoshis Crafted World
    - Steins;Gate Elite
    - Fate/Extella Link
    - Steven Universe - Safe the Lightg (Retail)
    - Fire Emblem Three Houses
    - Luigis Mansion 3
    - Kill La Kill - the Game
    - Pokémon
    (- evtl Bayonetta 3, wenn mir 1&2 zusagen, aber bei dieser Menge werde ich wohl kaum Zeit für 1&2 finden ^^")

Und natürlich Animal Crossing :D

• Ich freu mich mega auf Luigis Mansion 3 und animal crossing.

Weitere Titel die ich gern hätt, aber nicht oberste prio haben: Pokémon, Yoshis Craftet World und natürlich, aber das hat null prio und werd ich mir garantiert nicht für 60 Euro kaufen: Das Mariospiel, welches am 11.1 erscheint :) ich wills haben!

In the darkest times the beast awakes inside.

• *reibt sich die Hände* Hoffentlich kriegen wir auch noch die anderen angekündigten FF Teile. Ich möchte FF XII im Bett spielen können xD
    Ansonsten FE ist natürlich ein Muss, bei AC schwanke ich noch - ich kann mich mit diesem täglichen 'Spielzwang' nicht anfreunden :/

BTW für alle die auf JRPGs oder Crafting Systeme stehen: letztes Jahr kamen drei Atelier Teile für sie Switch raus - drei die sich sehr lohnen! Atelier Rorona, Atelier Totori und Atelier Meruru jeweils in der Plus Version!

• stimmt die Final Fantasyteile hatte ich ganz vergessen weil die nirgends mehr erwähnt werden.

Für mich steht auf der Kaufen Liste:

Yoshi
    Luigi
    Pokemon
    und natürlich Animal Crossing.

Ich würde mich noch wahnsinnig freuen, wenn sie ein Story of Seasons raus hauen würden.
    Zumindestens ein Runes of Magic.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Atelier hatte ich nice das Geld für und lief ja auch hauptsächlich auf der Playstation, aber ich fand sie immer sehr hübsch. Vielleicht gebe ich ihnen auf der Switch mal eine Chance.
    Ich hoffe das Kill la Kill-spiel wird nicht nur ein Battle Arena Game sondern hat auch Story, ich mochte den Anime.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Lustig ist dass es irgendwie parallelen zum dritten Jahr mit Switch und 3DS hat xD

Meine Wunschliste wäre:

- Animal Crossing
    - Pokemon
    - Fire Emblem
    - Final Fantasy Crystal Chronicles
    - Luigis Mansion 3

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• ich freu mich zur zeit sehr auf
    das neue fire emblem (auch wenn es etwas fremd aussieht, aber ich hab dennoch viel hoffnung dafür!)
    pokemon
    bloodstained (gab ja ein nes-artigen teil davon und der ist wundervoll!)
    wargroove (eine art advance wars, nur im fantasy mittelalterlichen style)
    und natürlich auf animal crossing

da waren sicher noch mehr bei, aber an die erinner ich mich spontan am schnellsten ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ich warte auf
    Animal Crossing
    Luigis Mansion 3
    Pokémon
    New Super Mario Bros. U Deluxe wurde schon vom Weihnachtsgeld gekauft und wartet darauf am 11.01. gezockt werden zu können

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!