Welche Bewohner wollt ihr einziehen lassen?

  • Gunnar hat die Post eben von Insel 18 ins Wasser geworfen und ist bei 17 an Land geschwemmt worden XD


    Glückwunsch zu Gunnar :)


    Sobald in Taluna mal wer ausziehen mag den ich gehen lassen möchte suche ich Vllt mal Katharina haha. Aber eigl hab ich zu viele schwungvolle Bewohner schon XD

    Bettina Paulina und birte

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • da ich bis jetzt nur neun Grundstücke hatte, habe ich heute das letzte gebaut und Anton vom Campingplatz einziehen lassen. Seit Jörg ausgezogen ist, habe ich keine Schlafmütze auf meiner Insel, aber ich möchte schon dauerhaft jeden Charaktertyp mindestens einmal haben.

    Bin immer noch bei den drei ausgeglichenen, Emilie und wahrscheinlich auch Maria werde ich ausziehen lassen, sobald ich alle 10 Grundstücke voll habe, kann ich dann auch mit Amiibo kicken :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Eigentlich war der Plan für den freien Platz so, dass Andrea, Ursula oder Dagmar zu bekommen.

    Geworden ist es aber Julia (ich hatte sie noch nie), die mich auf der Meileninsel direkt überzeugt hat und für mich eher nach einem Pfau als einem Strauß aussieht.

    Jetzt habe ich das Problem, keinen Miesepeter zu haben, dafür aber 3 hochnäsige (eine darf beim nächsten Wunsch ziehen, ich hoffe auf Hilde),ebenso darf Tillmann die Insel verlassen (werde mit ihm nicht so recht warm wie angenommen) und Freddy darf auch seiner Wege ziehen, wenn er will (in NL einer der besten Selbstzufriedenen, hier nervt er mich nach paar Tagen.

  • Ich hoffe jeden Tag, dass Freya wegzieht, weil ich mit ihr nichts anfangen kann :trouble:

    Und ich hoffe auf Huschke oder Heinrich :inlove:

    Neustart meiner Insel Astern am 24.01.21

    (Rip Gunnar)

    Aktuelle Bewohner

    :Herbert::Torsten: :Koko::Nele::hilde::Susanne::Oswald::Fido::Sandra:  :maren:


    Ehemalige Bewohner

    -

  • ich mag ja als end goal gerne von jedem Charaktertyp mindestens einen Bewohner haben und jeder sollte eine andere Spezied sein.

    Von den Hochnäsigen habe ich keine wirklichen Favoriten, Monique mag ich ganz gerne, aber mit Kiki habe ich schon eine Katze. Als ein bisschen gegoogelt und:

    who is SHE? :O <3

    Natalja, die mit den Wohnmobil-Amiibo gekommen ist!

    Die darf instant einziehen, falls sie mal bei mir campt :3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • :katharina: darf gerne einziehen, wird sie auch wegen eines Besuch der Inseln ( Beim 2.Meilenticket angetroffen) :sing: nach der erweiterung der Grundstück Plätze. Ich finde Wölfe beautiful.:Nico:würde ich in ACNH gern wiedertreffen.

    Ansonsten lasse ich mich überraschen.

    Bewohner:

    :Torsten::Fritzi::katharina::Sylvia::Lora:

  • Sina-chan ich hab Natalja auf meiner Insel, und sie ist einer meiner absoluten Lieblinge. Als ich die auf einer Meileninsel gefunden habe war instant klar: die muss auf meine Insel! :blush:


    @Topic: ich habe noch zwei Einwohner frei und mir fehlt noch ein ausgeglichener. Da will ich unbedingt:Sandra:Sandra , weil mir bei ihr einfach das Gesamtpaket (Aussehen, Stil, Hausdesign) am meisten gefällt. :inlove:


    Für den letzten freien Platz bin ich noch unschlüssig, da habe ich im Moment zwei Kandidaten in der engeren Auswahl: :Claudia: Claudia oder :Mona: Mona. Erstens weil Teddybären und zweitens weil weiblich, dann hätte ich 5 Jungs und 5 Mädels auf der Insel. ^^


    Aber falls mir statt den beiden entweder :Erik:Erik oder:Kleo:Kleo über den Weg laufen sollten kommen die instant auf die Insel. ^^




  • Huiii da gibt es viele 3 meiner Wunsch bewohner habe ich schon! OwO


    :Mischka::Marianne::Ottokar:<- meine kleinen Lieblinge :c


    Naja die anderen sind mehh.. Aber einen hasse ich soo sehr Jürgen ¬^¬ ich hasse echt selten bewohner aber Jürgen neee :c kann mir mal bitte jemand sagen wie ich :Jürgen:DAS xd los werde :c! Naja zurück zum Thema surry das ich so viel schreibe :c <3 eigentlich habe ich momentan nur drei Wunsch bewohner bienchen julian (hatte ihn in New leaf! :3) und Lolly ( ich hab ihren Namen im deutschen vergessen sorry :trouble:) ich finde die drei soo knuffig :c naja wie sieht es bei euch so aus? Und falls jemand bis hier gelesen hat vielen Dank OwO!! :happy:

  • So, auf meiner Zweitinsel hab ich meine 10.

    Starter waren Andrea und Robbi. Die anderen 3 waren Viktor, Walli und Miezi, während der Camper Carsten war.


    Insgesamt 40 Meilentickets hab ich anschließend für die letzten 4 verbraucht. Auf den Inseln fand ich Svenja, Oswald, Bella und Katharina.


    Ich hab dort 3 Pferdebewohner und werde Walli und Andrea gehen lassen. Mit Bella hab ich schon einen perfekten Ersatz für das rebellische Pferdemädchen, und da ich sie auch auf meiner Hauptinsel Midori habe, brauch ich sie kein zweites mal.

    Ich hab auch Andrea bereits jemanden versprochen. ;3


    Katharina war mein letztes Ticket, und da sie ebenfalls bereits auf Midori lebt, nahm ich sie auf um jemanden eine Freude zu machen, der sie gerne will. Für 1000 Meilentickets kostenlos natürlich ^^


    Auf der Meileninsel traf ich auch auf den neuen Elefanten Sid. Hätt ich Oswald nicht schon aufgenommen, hätt ich ihn genommen.


    Ich hab jetzt keine Hochnäsige Nachbarin auf Mintmin. Werde dann wenn ich wieder dort spiele entweder Freya/Vivian oder ein Eichhörnchen holen :)


    Ersetzen will ich dort:

    - Andrea

    - Robbi

    - Walli

    - Eventuell Oswald

    - Katharina


    In Midori kommen folgende weg sobald ich das Foto hab:


    - Misuzu

    - Dagmar

    - Ich sag immer, ich mag ihn behalten, aber irgendwie auch nicht...mal sehen: Ingo

    - Morpheus


    Da Mintmin eine Zweitinsel ist und nur nebenher läuft und weniger gespielt wird, werd ich die Insel gleich mit Lieblingsnachbarn füllen. auf Midori wird wohl immer ein Nachbarslot wexhseln fär Neuzugänge xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Uta in Animal Crossing: New Horizons

    Meine geliebte Uta kehrt heute noch die Krümel zusammen und dann ist se morgen husch. Werd sie in Zukunft bestimmt wieder auf die insel holen, aber dann eben mit ner gescheiten Inneneinrichtung *hoff* :tehe:Eigenartigerweise wollen "leider" ausgerechnet diejenigen, die mir schon ihre Fotos geschenkt haben nit gehen. :resignation:


    Da mir von den Charakteren zur Zeit ein Selbstsicherer fehlt und in der doch recht übersichtlichen Liste gefallen mir Hannes und Lorenz noch am Besten, werd ich mir überlegen, nachdem ich auf gut Glück 10 bis 15 Meileninseln gefarmt habe doch vl auf den Zufall zu pfeifen und deren CamperKarte zu zücken. :hmm:

    Hannes in Animal Crossing: New LeafLorenz in Animal Crossing: New Leaf

    Lorenz eigentlich "nur" weil er eine coole Stimme hat :blush:weiß ich da ich den immer auf Reisen zu einer befreundeten Insel aufsuche. :inlove:Da klingt die Inselmelodie gleich doppelt schön:laugh::sing:

    :boyish: Muss zugeben, wenn ich über Gunnar stolpere, wird es vl doch noch knifflig...hab da so eine derbst fiese Idee wie ich dieses Online-Phänomen mit Klamotten so umstyle, damit die weniger nach :yawn: öder Bürokatz aussieht :tehe::pride:

    Lora in Animal Crossing: New Horizons

    Aber wenn ich Lora treffen sollte, dann schnapp ich mir die auch gerne... zuckersüße Stimme, auch wenn ihre Lieblingsfarbe Pink ein BarbieAlptraumHaus verheißt :what::laugh:

  • Da ich von letzte Woche nicht das Muster wusste hat sich der Rübenprophet entschieden, von einem vielversprechenden 582 auf 100-irgendwas zu droppen.


    Bin mit Vorfreude vorgereist ehe ich was tippen konnte.


    Vorteil:

    Hab dann die Zeit genutzt um den 10ten Slot mit einem Nachbarn zu füllen.


    Egal welche Charaktereigenschaft.


    Nach einer Weile fand ich Nestor.:Nestor:

    Ich lieb diesen Vogel. Ein unterschätzter Sportler, warum er von der Beliebtheitsgrad relativ weit unten ist, ist mir ein Rätsel. Er basiert auf einen Sperling.

    Unverhofft doch ein Sportfreak bekommen nachdem Adrian als einziger ging xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Takoyaki-Boi Ottokar:Ottokar:zieht morgen bei mir ein! :3

    Einer meiner Schlafmützen-Dreamies, heute beim zweiten Versucht auf einer Meileninsel ergattert.

    Erst hatte ich nur die Füße gesehen und dachte mir "Nice, ein Ottfried", dann nehme ich die Leiter und erkenne erst, dass es Ottokar ist xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Bei mir ist vor einigen Tagen Monika :Monika:eingezogen. Nachdem mich Bernd verlassen hatte begab ich mich auf die Suche nach Fatima :Fatima:. Doch plötzlich sah ich diese kleine Ente und konnte nicht anders und hab sie direkt eingepackt :inlove:

    ?Nimmerland?


    :Martin:?:Sophie:?:Grimm:?:gunnar:?:Bienchen:?:Hamid:?:Erik:

    :Fatima:?:Feline:?:Pamela:

    Einmal editiert, zuletzt von Jule ()

  • bei mir ist letztens Ute :ute: eingezogen

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!