Pokémon Schwert und Schild - Gen 8

  • Da die Pokémon in der Serie vor allem ein gewisses Gewissen und Verständnis haben, ist das um so schräger.
    Die meisten sind ja eher vermenschlicht als das sie Tiere sind.


    Dann läufst du da mit deinem garados lang, vorbei am Fischmarkt wo seine Familie und Freunde von damals rum lagen und denkt Vllt er ist der nächste XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • wobei ja 1 Arena jeweils exklusiv ist..


    Arg das klingt irgendwie doof.. Ich mochte VMs.. warum haben die das raus genommen..


    Ep Teiler mag ich auch nicht.. Warum soll jemand erfahreungspunkte bekommen der nie gekämpft hat? Vom Zugucken oder wie stellen die sich das vor...


    Ich darf nichts mehr zu pokemon lesen langsam..


    Anstatt mehr hype zu erzeugen ist es eher das gegenteil bei mir..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Oder mit dem Ball. Ich war gerade am Anfang und im Vertania City. Musste mit dem Hund Gassi und testete den komischen Ball und steckte mein Nidoran rein.


    Am Ende wars auf Level 40. In der zweiten Stadt des Spiels. Wo Pokenon in der Regel erst zwischen Level 5-10 wären...

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ep Teiler mag ich auch gar nicht mittlerweile. Hoffe auch der kann aus, dann hab ich wenigstens den Grund nicht nur das selbe poki einzusetzen.
    VMS weg? Sehr gut! Will keine vm-sklaven mehr im Team! Fand das in s/m so super, dass ich 6 pokemon für den Kampf haben konnte :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Tut sich einer von euch diesen komischen Stream an xD?


    Spekuliert wird gerade
    Galar-Ponita
    Galar-Pachirisu
    Evoli-Entwicklung
    Galar-Griffel? Könnte auch Fake sein.


    Gesehen/Gehört wurden
    Bubungus
    Pikachu
    Bähmon
    Flauschling
    Laut Serebii Paragoni




    Sieht für micht nicht wie ein Ponita aus xD


    [spoiler=Evoli-Entwicklung, Galar-Pachirisu]
    https://twitter.com/rodhey/status/1180125925721202688?s=19[/spoiler]
    Das vierte Bild zwischen den Felsen zeigt ein Schweif

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • @Ottfried Gamefreak streamt 24 Stunden lang quasi ein "Livefeed" aus einem Gebiet in Galar, irgendein Wald.
    Ist halt ne Marketingaktion und sie teasern irgendwelche neuen Pokemon dabei an.
    Das tue ich mir aber halt nicht an 24 Stunden lang ein Bild anzustarren wo hin und wieder irgendwas vorbeirennt und man ein paar Pokemon Rufe hört

    noface.png

    by Toast <3

  • wenn ich jetzt ab und an da rein schauen würde, wäre das okay, aber länger als 10 Minuten könnte ich das nicht am Stück XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!