Pokémon Schwert und Schild - Gen 8

  • Ich hab nochmal geschaut, vllt kommt man da schon eher dran. Packe das in den Spoiler


    Perspektiven sind Realitäten.

  • Ich hab mein Team etwas umdisponiert. Ich wollte ursprünglich den Katapultdrachen, aber den bekommt man relativ spät und die Encounterrate ist lächerlich niedrig zwischen 1% und 2%, je nach Wetter. Bei einigen Wetterlagen sogar gar nicht. xD


    Dafür kam jetzt Milza rein.
    Hat sogar ein Band und den Titel "Energiebündel Milza", kein Plan was es bedeutet xD


    Die Methode Lauchzelot zu bekommen ist ja bescheuert xD
    Porenta muss in EINEM Kampf 3 Volltreffer landen. Am besten mit einer Lauchstange was die Volltrefferquote erhöht. Und eventuell noch Energiefokus nachhelfen.
    Mein Freund war schon ganz verzweifelt xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

    Einmal editiert, zuletzt von Tanukky ()

  • so bekommt man lauchzelot? Wäre da nie im Leben drauf gekommen, aber klingt nach der coolen Challenge XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Porenta schaut so schon mega geil aus XD ich liebe diesen coolen Blick :D


    Ich hab gerade 2 Orden.


    Mit dem zufallstausch hab ich auch schon Spaß gehabt.


    Mein Team ist ziemlich unschlüssig noch..


    Gerade ist mauzi drin was man geschenkt bekommen hat (ich liebe diesen kleinen Dieb.. Nur ka ob der sich entwickeln kann.. Ist ja lang mauzi)
    Lampi ist drin wegen dem wasserorden.
    (Lampi hat alles allein gemacht.. Thema schwierigkeit XD)
    Mein hoplo ist eine Entwicklung weiter. Ka wie die heisst. Bunscor hab ich hopplo genannt XD


    Evoli hab ich drin. Ka was ich damit anstellen werde..
    Dann ist noch diese wasserschildkröte drin
    Haps irgendwie XD (ich und Namen XD)


    Dann dieser schwarze Vogel weil mir noch nichts besseres untergekommen ist.. Eigl mag ich den nicht..
    Und dann porenta

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Mein Team sieht zurzeit so aus:


    Chimstix - Mein Starter. Bis jetzt mag ich es... Aber die letzte Entwicklung kommt ja noch.
    Kamalm - Die Wasserschildkröte :D Find die echt cool und behalte die auch drin.
    Kranoviz - Gefällt mir richtig gut :D  
    Skunkapuh - Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt.
    Praktibalk - Werde ich noch durch ein anderes Kampfpokemon austauschen.
    Digda - Wird ebenfalls noch ausgetauscht.

  • Mein Team wäre:


    Intelleon: Mein Starter. Sie kann schon recht reinhauen und ich mag das Design :)


    Bellektro: Ich setz sie relativ oft ein. Wangenrubbler eignet sich hervorragend um zu schwächen und gleichzeitig auch zu paralysieren


    Liberlo: Na ja, ich brauchte halt ein Feuerpokemon, überleg aber es auszutauschen. Das Aussehen ist nicht mein Ding...die Arme und der spitze Kopf...xD


    Resladero: Ich hab gestern lange nach diesem Wrestler-Kampf-Habicht gesucht xD. Wollte es schon immer ins Team haben und noch nie die Möglichkeit dazu. Jetzt kann ich es ausprobieren xD


    Galar-Galoppa: Ich find es recht hübsch und tolle Typenkombi. Leider ist ihr Wesen (scheu) eher schlecht, da es eher physisch reinhaut und das scheue Wesen den Angriff mindert. Aber es gibt ja irgendwann diese Minze.
    Spezialangriff ist aber auch nicht schlecht xD


    Sharfax: Haut rein, aber kann dafür wenug einstecken. Ich hoffe es ändert sich als Maxax.
    Alternativ hätte ich Libelldra genommen, aber das benutzte ich schon oft xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ich hab libelldra bisher nur einmal in der Story verwendet in smaragd und da ist es super schlecht, deswegen freue ich mich es aufzunehmen :D
    (In gen3 waren alle Boden Attacken physisch und libelldra ist ein spezial Angreifer)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • So, ich hab heute morgen den letzten Arena-Leiter durch den Fleischwolf geleert - grade gesehen, dass mein Team Pokerus hatte - und werde nun etwas durch die Gegend tingeln und Mon fangen.
    Hab mal versucht das Galagladi in der Naturzone zu fangen und mein kleiner Level 48er Käfer hat es sogar mit seinem Level 60 getankt, also hab ich jetzt ein Level 60 Galagladi, was mein Jäger wird.


    Das Team für die Liga steht aber fest und darf jetzt erstmal in der Box entspannen:


    Leraje, die Blitzschnelle - mein Voltula, ich liebe sie so derb <3 Muss man schauen was ist statt Ladungsstoß drauf kriege, aber ahhhh, ich hab wieder ein Voltula in der Story!


    Revy, der Zurückhaltende - ein Maritellit, keine Ahnung, teilweise denk ich mir, wieso ich ihn mit nehme und dann tankt er halt ein 60er Galagladi oder sonst was weg. Angriffs technisch nicht sooo die, Wucht, aber ich kann ihn recht save in alles reinwechseln


    Balmore, die Bestie - ohne Witz, wo dieses Tectass hinschlägt wächst nichts mehr. Drache/Stahl, joah, lass mich nur machen, Chefin. Und er hats gemacht! + er hat ne eingebaute Kehrtwende, die mir oft den Hintern gerettet hat!


    Azure, der Scheegeist - mein Neuzugang in Form eines Mottineva (die Eismotte) Auch wenn ich Snomnom ultra niedlich finde ist Azure als Mottineva... Eine Glaskanone. Er oneshottet Dinge, aber wehe er wird von etwas physischem getroffen


    Ninlil, die nicht ganz so Zarte - für mein Bandleby gilt das gleiche wie für die Mitte: Glaskanone, aber irgendwie gefühlt fünf mal härter. Nin ist immer mein last resort, wenn die anderen nicht effektiv treffen können


    Hera, die Infernale - mein Infernopod, was mich neben meinen Voltula jetzt am längsten begleitet und Hera ist auch so ein Fall von 'OMG was mach ich Nu... Ach komm, Hera packt das!' Stimmt auch in 90% der Fälle xD



    Ich bin halt echt happy mit meinem Full Käfer Team, weil ich das schon immer mal machen wollte, aber nie ein volles Team zusammen bekommen hatte, weil irgendwie die ganzen coolen Käfer erst nach der Story kommen.
    Bissel Schade um den Starter, aber was soll. In diesem Sinne ist Schild auch die erste Edi die ich ohne Starter durch spiele.
    Aber ich werd mein Memmchen jetzt beim Dex-Hunten mitnehmen, damit sie sich wenigstens voll entwickelt :3

  • echt cooles Team, bel. Deine liebe zu den käfern ist unverkennbar ^^
    Ich bin ja am überlegen ob ich meinen Starter auch weg lasse und dafür den derp-vogel rein nehme. Ich finde den Affen mega cool, aber auch der Vogel ist super witzig XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • So meine erste Arena geschafft


    https://twitter.com/knuddibeier/status/1196560893204553729?s=09

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Hier ein Screenshot von meinem derzeitigen Team

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich glaub das mach ich auch später wenn ich heute Abend wieder spiele. :D


    Ich hab mein Team doch umstrukuriert xD
    Mein Freund hat ein Phandra gefangen, den ich dann bekommen habe und es zu züchten. Gott die Grolldra sind so putzig ♡


    Also Sharfax raus - Grolldra rein.


    Außerdem hab ich Liberlo rausgekickt. Ich kann mir irgendwie nicht viel von dem Hasen abgewinnen xD


    Dafür kam Vulnona rein :3

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ist die flunder überhaupt gut? Ich hab dem Ding nie ne Chance gegeben, weil ich es einfach langweilig finde ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Habs noch nicht lange im Team, aber ja es kann was.
    Finde Vergeltung (Kampfattacke) auch echt gut, falls man kein Kampfpokemon im Team hat.
    Und der Galartyp ist ja Boden & Stahl, was cool ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!