Driftende Joycons, driftende Joycons zu verkaufen, brütet eure Eier im Schlaf aus, für nur 199,99$/Stück!

Pokémon Schwert und Schild - Gen 8
-
-
Wer hätte gedacht dass die joy cons noch zu was nütze sein würden XD
-
Möchte mal eben nach Erfahrungen fragen.
Hab auf Twitter die Behauptung gelesen, die Spiele würden relativ häufig abstürzen.
Ist das bei jemanden hier bisher schon eingetreten? -
Bei mir sind weder die Spiele abgeschmiert noch sind meine SDs irgendwie zerschossen worden - Autosave zur Sicherheit dennoch aus - also ich kann da jetzt nichts von sagen.
Und ich hab beides. Schild als Download und Schwert als Karte. -
hatte noch keinen Absturz. Speichere sehr selten, also bin ich sehr froh drum XD
-
bei mir auch kein einziger Absturz weder noch die microSD zerschossen :) hab die digitalversion von Schwert
-
bei mir ist auch nichts passiert.
Das ist mal wieder so eine sache dass die die es betrifft laut schreien und man das Gefühl bekommt dass ist nun bei 90 % der Spieler so :D
-
Heute soll mein Spiel ENDLICH kommen, dann kann ich auch mitreden! Bin die ganze Zeit soooo neidisch. :D
-
Vorhin geschlüpft nach 227 Eiern. Und auch noch ein Mädchen xD
https://twitter.com/Inukibi/status/1200138008306974720?s=19
-
Woah du bist aber hartnäckig dabei :D
-
Ich wollte es durchziehen xD
Jetzt kommt Wolli dran mit den 500 besiegen Methodr, danach kommt wieder ein Eier-Run mit Hopplo xD -
Ich hab gestern wieder mal festgestellt, dass ich lieber die Competitiv Mons züchte, als mit denen auch wirklich zu kämpfen xD
Also falls da wer irgendwelche Wünsche hat (ich mach alles, außer Shiny und Ei-Attacken über 5 Ecken!), immer her damit.
Die fehlenden Starter habe ich mittlerweile auch und einen guten Vorrat an Mons aus den Raids - Danke Amigento, ich liebe dich, du kleine hässliche Chimäre! <3
Dex ist auch schon bei 267 oder so, also viel fehlt nicht. Wäre nur dankbar, wenn mir mal irgendwer Zachian für den Dex Eintrag leihen könnte, den Rest krieg ich denke ich selbst hin.Ansonsten... Ich raide dann heute mal weiter oder fülle den Dex oder bastel mir ein Roserade xD Für die Käfer will ich noch warten, die würde ich mir sogar echt als Shiny züchten - kann ja nicht so schwer sein... Hat bei XY mit Evoli ja auch nur 3 Wochen gedauert xD
-
ich hab gestern den ganzen Tag versucht den Lauch Raid zu bekommen für seine versteckte Fähigkeit. Nach 4 Stunden gab es einen Lauch!! Ohne Fähigkeit!! Ich suche mir heute den discord Server wo mir den jemand tauscht XD
Btw funny:
https://twitter.com/paripi_nasubi/status/1200030761262272512?s=19 -
-
Wieso ist der Onlinemodus eigentlich so... furchtbar? :D
Wieso kann man nicht einfach Freunde auswählen, oder gezielt Pokemon zum Tauschen anbieten?
Früher ging das doch auch... -
Ja musst da ein Passwort setzen.. Dann geht es.
Ob ihr es glaubt oder nicht.. Mein Thalia Spiel ist angekommen XD
Nun hab ich 2 mal. Pokemon schwert hahaVerdammt XD
-
oh je xD
war es denn noch so günstig? Dann kannst du es vielleicht zum selben Preis verkaufen ^^" -
nein teurer. War doch black friday :D
Aber Hey, Glückwunsch! Jetzt wissen wir, dass man da vorbestellen kann, wenn man es nicht eilig hat ^^
-
Ja 43.99 wollen sie von mir. War kauf auf Rechnung. Mal sehen was ich damit Nu anstelle.
-
Irgendwie nerven mich Raids ein bisschen :D
Sie sind eigentlich cool, und wenn ich selber bei anderen beitrete gehts auch, aber wenn ich selber ein Raid starte find ich irgendwie NIE Mitspieler :/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!