Alles Gute zum zweiten Geburtstag, Nintendo Switch!

• Zwei Jahre ist es schon her, wie die Zeit vergeht!

Und was alles seit letztem Jahr passiert ist - die ersten Labo-Sets kamen auf den Markt, der kostenpflichtige Online-Service ging an den Start und, natürlich am aller wichtigsten, Animal Crossing für die Nintendo Switch wurde für 2019 angekündigt!
    Nicht nur Animal Crossing wird dieses Jahr erscheinen, viele lang ersehnte Ankündigungen wie "Fire Emblem: Three Houses", "Pokémon Schwert & Schild" und "Mario Maker 2" werden im laufe des Jahres ihren Platz auf der Erfolgskonsole finden.
    Auch an der Third-Party- und Indie-Front macht Nintendo keine halben Sachen, im Vergleich zu der Wii U oder gar dem 3DS sieht es auf der Nintendo Switch, was Diversität angeht, viel bunter aus, was man während der Wii-U-Zeit kaum für möglich gehalten hätte.

Zudem gibt es Gerüchte über ein neues Switch-Modell, welches dieses Jahr angeblich angekündigt werden soll.

Besitzt ihr eine Nintendo Switch oder plant ihr euch eine zu kaufen? Was mögt ihr an der Switch besonders? Und auf welches Spiel freut ihr euch in diesem Jahr am meisten?

Quellen

• (Ich hab keine abnung wie man n zitat am handy einfügt xD)

Animal Crossing erscheint dieses jahr für die switch ^^ nich nächstes. Wehe es kommt nächstes! :o

Aber die switch hat sich gut entwickelt über die zeit und bietet für jeden was ^^ dann noch auf genauso gute weitere jahre

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Aber die switch hat sich gut entwickelt über die zeit und bietet für jeden was ^^ dann noch auf genauso gute weitere jahre

ABSOLUT!

Anfangs hat sie mich nicht so interessiert (naja.. das liebe geld auch xD) ich sah nicht ein warum ich wegen so wenigen spielen nun die switch holen sollte. Aber mittlerweile hab ich viele spiele und bin mit dem Ding absolut zufrieden :D

Egal was nintendo jemals macht: Das Konzept TV Konsole UND Handheld in einem.. JAH! Nie wieder zurück (glaube ich xD)

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ja das 2 in 1 Konzept macht die Switch definitiv zu was besonderem..

Schade etwas dass Nintendo manches so vergeigt.. Ich denke die Switch könnte noch so viel mehr geben..

Beispiel.. Online Service
    Online Spielen..
    Höhere Qualitätstandarts bei den Spielen
    Bessere Suchfilter im Eshop um den Müll weg zu sortieren XD
    Rankingsystem um den Müll weg zu sortieren XD
    Eshop Preise an Retail anpassen

Aber trotz allem mag ich die kleine Switch sehr gerne :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!