Kreativevent- Wer steckt in Ohs Kostüm?

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich muss euch etwas erzählen.. Ich habe letztens mal Ohs getroffen. Kennt ihr ihn? Er hat mir erzählt dass er total im Stress ist wegen Ostern. Viel Zeit hatte er auch nicht. Aber.. Mir fiel auf dass er auf dem Rücken so einen riesigen Reißverschluss hatte.. Und als ich ihn darauf angesprochen habe, da wurde er ganz komisch und sagte dass da hinten nichts zu gucken gäbe.
    Er murmelte im nächsten Moment aber auch schon wieder etwas davon wie heiß das hier drin sei..


    Seltsam oder? Da muss doch jemand in einem Kostüm stecken?
    Beim darüber nachdenken musste ich sofort an euch denken, wie ihr Blanka überführt habt! Ihr seid so tolle Detektive..


    Was denkt ihr wer unter dem Kostüm steckt?
    Ich habe mir überlegt dass ja mal jeder die Person zeichnen könnte, von der er glaubt das sie unter dem Kostüm steckt.


    Ich hab hier so ein paar Vorlagen mal vorbereitet von verschiedenen Tierarten, die ihr gerne nutzen könnt. Ihr dürft allerdings auch gerne einfach drauf los zeichnen. Jeder darf daran teilnehmen im Forum.


    Wenn Ohs auftaucht will ich es am liebsten schon raus bekommen habe. Daher wäre es super, wenn ihr mir bis zum 20.04. 20 Uhr eure Vermutung zeichnen könntet!



    Die Mühe soll auch belohnt werden! Am 21. dann stellen wir die Bilder dann hier rein. Alle die ein Bild eingereicht haben bekommen von mir wieder eine Medaillie die Exklusiv ist und als kleinen Bonus habe ich noch einen Animal Crossing Oster Hintergrund für den 3ds im Wert von 50 Goldmünzen für euch 1 mal.. Ab dem Moment wo mehr als 1 Person teilnimmt, wird dann ausgelost.


    Ich freue mich schon wahnsinnig auf eure Vermutungen und Zeichnungen!


    ganz wichtig! Auch wer nicht gut im zeichnen ist.. Hier urteilt keiner darüber!


    Viel Spaß!


  • haha ich habe auch schon eine idee wer darunter steckt :D


    hätte nicht gedacht dass mich ein kreativ event motivieren könnte kreativ zu werden, aber die ideen kommen dennoch :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hallo ihr lieben. Ich melde mich gerade auch nochmal!


    Bisher hat eine Person erst ihre Idee gezeichnet!
    (und die Idee ist auf jeden Fall interessant!)


    Ich hoffe noch viele machen mit und bekommen die Chance auf die Medaillie!


    Ich freue mich auf eure Ideen!

  • Oh, das wurde oben scheinbar vergessen @Panda. Schicke das Bild als Anhang per Konversation an Rhena

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • bei der neliebtheit von gaston, würde der in einem wettbewerb sicher noch gewinnen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ihr lieben! Darf ich vorweg sagen.. Ihr seid wahnsinnig toll! Danke für die vielen Privaten Nachrichten mit euren Zeichnungen!


    Und was für tolle Zeichnungen dabei waren! IM Spoiler findet ihr kleine Erklärungen was er oder sie damit ausdrücken wollte.
    Am Dienstag werden voraussichtlich die Medaillen verteilt uns ausgelost wer den Hintergrund bekommt!
    Habt wundervolle Ostertage mit eurer Familie und Freunden!


    Zeichnung 1:




    Zeichnung 2:




    Zeichnung 3:




    Zeichnung 4:




    Zeichnung 5:





    Zeichnung 6:



  • Ich finde die Bilder auch toll. Ganz begeistert bin ich, dass man mich erwischt hat xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • haha super kleine bilder ^^
    ostern hat mich dieses jahr zu viel zeit gekostet XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hallo ihr lieben! Wir haben den Osterhintergrund verlost! @Noriko ist die Glückliche und hat eine PN mit dem Code erhalten


    Leider schaffe ich es heute nicht mehr euch eure wohl verdienten Medaillen zu überreichen!


    Aber morgen schaffe ich das ganz sicher! Darauf ist verlass!


    Wisst ihr die Medaillen sind noch etwas beschmiert von der Produktion und sowas kann ich euch unmöglich überreichen.. Nein nein! Ich werde sie noch fein säuberlich polieren und dann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!