Das E3 2019 Thema

• Vom 11.06-14.06 ist die berühmte Messe, die E3 in Amerka.

Nintendo hat schon bestätigt dass dazu eine Direct wieder gezeigt wird, wie die vielen anderen Jahre vorher auch schon.
    Vermutlich hat also am 11.06. das elendige warten ein Ende,

Animal Crossing wird endlich gezeigt!

Doch.. Die E3 ist nicht nur Nintendo und nicht nur Animal Crossing.

Was vermutet ihr was Nintendo alles so in der durchschnittlich 30-40 Min Direct so alles zeigen wird?

Worauf freut ihr euch da am meisten ?
    Welche anderen Unternehmen interessieren euch?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich freue mich natürlich auf Animal Crossing, Luigis Mansion 3 und auf das neue alte Zelda Links Awakening :)

Das sind meine 3 großen Favoriten dieses Jahr. Bin schon ganz gespannt, was sie zeigen werden.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Zu Pokemon gibts sicher auch Infos ^^

Und ich wüsst gern mal was zu dem FF Crystal Cronicles xD da hört man ja auch gar nix mehr.

Vltt auch was zu den Rune Factory Spielen. Zumindest zum Remake vom 4.

Oder sogar was zu dem komenden Stardew Valley Update :o nee das is zu abwägig xD das dauert eh noch

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ich hoffe auch noch immer auf animal crossing. dann will ich info zu pokemon und dass wars schon. die anderen interessieren mich echt wenig und bin auch nicht informiert. ich vermute es kommt noch ein assassins creed? das kommt ja eh jedes jahr XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich glaube fest an Animal Crossing diesmal. Das wird sicher der last but not least moment.

Auch denke ich dass sie zu Luigis mansion was erzählen
    Pokemon Schwert Schild bekommt auch einige Minuten.
    Vermutlich sogar die meisten.

Das final fantasy sollte auch 2019 kommen ja. Aber es würde dann nur geschwiegen und nie wieder wirklich erwähnt..
    Schwer also zu sagen ob das wirklich noch dieses jahr kommen wird.

Aber weiter im. Text.
    Fire emblem wird 100 pro nochmal gezeigt.
    Das zelda ebenso und auch die neue IP das Astral chain Ding bekommt bestimmt einiges an Zeit

Das labo vr ist gut denkbar, dass sie da Einblick ins Mario Level bzw zelda geben irgendwie

Und Mario maker 2 Vllt noch so paar Sekunden als schub

YouTube

• sicher kommt noch eine kleine überraschung von der noch keiner was weiss

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wie immer das ganze Nintendo-Zeug, wahrscheinlich werde ich mir auch wieder alle Treehouses angucken.
    Ansonsten gucke ich immer mal was wann live ist einfach random, so Bühnenpräsentationen gefallen mir meistens besser als Live-Videos, aber dieses Jahr werden noch weniger auf der Bühne sein, als in den letzten Jahren.
    Bin gerne im allgemeinen informiert und freue mich auf Hypes :)

• Meinst du dass sie sagen.. Wenn wir den bisherigen Standart auffahren dann kommen die um die Ecke und sagen..

Leute.. riesiges Team von euch.. 1 Mann bei Cucklefish..
    Er kann es besser? XD

Ja das wäre durchaus möglich. Na kann eh nur besser dann für uns werden :D

So ein Stardew Valley in geiler Story Of Seasons Grafik wäre schon sehr nice. Die Questreihen haben mir gefallen. Und die Charaktere sind nicht so Flat wie in SOS

Aber dennoch mag ich einfach SOS lieber noch wegen der Grafik.. XD

Ach so ein schönes Koop Multiplayer Spiel was man Online spielen kann.. Das mag ich allgemein eh! das darf gerne kommen!

YouTube

• Final Fantasy würde eher bei Square Enix landen, Assassins Creed ist was für die Ubisoft Show

Rune Factory 4 ist nur ein Port/Remake, kann mir nicht vorstellen das sie da was zeigen.
    Aus dem selben Grund find ich eigentlich auch Links Awakening unwahrscheinlich. Es ist Zelda, aber was wollen sie zeigen? Im Kern ist es trotzdem ein uraltes Gameboy Spiel.
    Astral Chain ist zu sehr Nische denke ich für die E3. Xenoblade 2 wurde ja auch nicht groß auf einer E3 gezeigt sondern bekam mal ein langes Segment in einer normalen Direct.

Ich rechne bei Nintendo eigentlich nur fest mit Animal Crossing, Luigi und Fire Emblem. Obwohl ich auf Fire Emblem auch gern verzichten würde. Da wissen wir schon genug.
    Wenn wir Pech haben zeigen sie auch noch kurz Mario Maker 2, obwohl es ca 2 Wochen später erscheint.

Was Wünsche angeht.... Ein Teaser für ein richtiges neues Zelda wäre ganz nett, könnte aber noch etwas zu früh dafür sein
    Pokemon soll ja noch mehr Projekte für dieses Jahr haben, da müssten wir auch mal was erfahren, aber das würde Gamefreak vermutlich seperat ankündigen.
    Doch noch irgendwas zu Persona egal ob nun auf der Switch oder Remakes der alten Spiele auf der Playstation.
    Ich will unbedingt mal wieder ein Mario Spin Off RPG, also entweder ein neues Mario&Luigi oder Paper Mario.

noface.png

by Toast <3

• Ich hab gerade nochmal geschaut.. Astral Chain kommt am 30 August raus und ist unter anderem von den Bayonetta Entwicklern.
    Es gab nur 1 Trailer zu der neuen IP..
    Denkt man an die Einführung von splatoon oder Arms weiß man das Nintendo das öfter zeigt um die neue Marke bekannt zu machen.

Ich bin daher fest überzeugt, dass wir es sehen werden :D

Wenn Reiner später seine Wetten raus haut, wette ich da auf jeden Fall drauf XD

YouTube

• Der Unterschied zu Splatoon und Arms ist aber, dass diese Titel First Party Spiele sind. Also direkt von Nintendo´s Entwicklerstudios

Meines Wissens nach ist Platinumgames nach wie vor nur Second Party. Bin mir ziemlich sicher Nintendo wird da nicht unbedingt was zeigen. Vor allem da sie vor kurzem erst neues dazu auf Twitter gepostet hatten.

Als Vergleich, Octopath Traveler war auch eine neue IP (auch wenn es mittlerweile bald nicht mehr Switch exklusiv sein wird, leider) und das wurde auch nie auf einer E3 gezeigt.
    Übrigens, da mir das gerade dazu einfällt. Ein Octopath Nachfolger oder ein Remaster der Bravely Reihe wär auch cool zu sehen

noface.png

by Toast <3

• 10.000 Forensternis Wette? haha

Du hast die Chance deine 10k wieder zurück zu bekommen :D Schlag ein :P

Aber wenn wir mal von Nintendo absehen. Die E3 ist ja nicht nur Nintendo-

Ich denke dass eine neue Xbox vorgestellt wird.. Bei Sony bin ich mir nicht sicher, ob sie schon die PS5 ankündigen werden.

Bei Sony freue ich mich allerdings schon wahnsinnig auf neuen VR Content. Da legen die gerade mächtig zu :D

YouTube

• pokemon will nachlegen? bitte ein neues mystery dungeon mit einer interessanteren geschichte! und besseres rekrutierungssystem. das aus dem neuesten teil ist ehrlich gesagt sehr nervig. da hätte ich lieber das vom ersten teil wieder.

mehr pokemon spin offs bräuchte ich gar nicht. damit wäre ich schon schrecklich glücklich :3

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• pokemon will nachlegen?

Ja das ham sie bei der Pokeomon Direct gesagt als Schwert/Schild gezeigt wurd.
    Und ich hoff so sehr dass es ein Mystery Dungeon wird! Aber meinten sie nich auch dass des auch dieses Jahr erscheint? Weil dann glaub ich eher dass es iwas anderes kleines dummes is...
    Ich weiß nimma genau aber vllt sagen sie ja: So nächtes Jahr dann n Mystery Dungeon. Weil die werden sowas ja nich so nah an nem Hauptteil rausbringen.

Und wenn dann soll es wieder so gut wie die ersten Teile werden

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hieß es nicht irgendwo mal dass ein Spiel in entwicklung sei dass schon längst vergessen wäre?

Wie wäre also Pokemon Snap?
    Es hatte eine große Fangemeinde, allerdings gab es nie einen Nachfolger, obwohl sich das viele für die Switch wünschen.

Ein Mystery Dungeon würde ich aber auch feiern. Ich hab bisher nie eins gespielt, hätte aber schon Lust mal drauf :)

YouTube

• Wie wäre also Pokemon Snap?

Näääh :o das war nich soo toll. Auch wenn ichs damals kaum gespeilt hab und nur meiner Schwester zugesehn hab. Da gabs besseres find ich

Aber wenns auf die Switch kommt... ich kann mir das gut mit dem VR Labo Ding vorstellen xD

• 10.000 Forensternis Wette?

Ich hab eh mehr als genug Sternis :D Deal!!

Ne neue Xbox halte ich für wahrscheinlich. Bei der PS5 glaub ich dauert es vielleicht noch bis Mitte 2020 bis wir da was sehen und dann Ende 2020 zum Weihnachtsgeschäft gibts dann die Konsole.
    Ich frag mich übrigens warum alle VR so toll finden? Sehe da nicht wirklich den Reiz drin, insbesondere solange die Technik dafür noch so teuer ist.
    Ansonsten gibts bei Sony tatsächlich kaum was das mich noch interessiert.
    Moment, mir fällt grade ein. Sony ist doch nicht mal bei der E3 dieses Jahr? ^^

Microsoft wird wohl wie immer langweilig, es sei denn die Gerüchte, dass die ganzen Microsoft Spiele auf Switch kommen stimmen.
    Ori and the blind Forest wär ja z.B ganz interessant als Port

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!