[TotK] Allerlei zu dem Sequel

  • Zelda ist gerettet

    Zelda wurde nicht gerettet, sie wurde nicht einfach nur von Ganon festgehalten oder so, sondern hat ihn eigenhändig 100 Jahre lang in Schach gehalten. (Aber klar, sie ist jetzt frei und so, was ja auf das gleiche hinausläuft, ich finde aber schon, dass das ziemlich anders ist als einfach nur "gerettet" zu werden)


    aber die Yigas sind noch unterwegs

    Gut, könnte sein, dass sie Rache wollen, weil man Ganon besiegt hat, aber ansonsten wären die wohl kein größeres Problem für die Allgemeinheit.

    Hyrule ist noch zerstört, man kann also ziemlich einfach weiter auf der Welt aufbauen und eine neue Geschichte erzählen

    Hyrule ist zwar zerstört, aber trotzdem belebt, die Leute haben sich zum größten Teil an den zustand bereits gewöhnt, oder kennen das gar nicht anders.


    Man kann aber ganz sicher noch eine neue Geschichte erzählen :flowershower:


    (Dieser Beitrag hört sich viel zu negativ an, ich möchte dich hiermit aber nicht angreifen oder so :ouch:)

  • hmm. die veröffentlichung steht noch in den sternen und da würde ich irgend welchen leaks keinen glauben schenken ^^'


    fänd ich aber doch schade, wenn sie wieder linear gehen würden, weil die freiheit aus botw einfach super war! wenn es dann noch anständige dungeons gäbe und eine höhere variation von monstern und bossen, dann wäre es perfekt :)


    oh und natürlich eine story, die einigermaßen zufriedenstellend ist.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich fände auch es schrecklich wenn man wieder altbekannt Linear dabei wäre.


    Also als Kompromis vllt eine Mischung aus beidem. So ein wenig mehr richtung als in Breath of the Wild, aber bitte kein Zwang wo ich als nächstes hin muss damit das ganze Spiel erstmal weiter geht.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • joa. will es wie in botw, nur dass die dungeons mehr spaß machen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier nochmal der E3-Teaser :D

    bei Links Arm musste ich sofort an Adventure Time denken haha xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    BOTW2 wird auf Frühling 2023 verschoben... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :)

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Hatte schon irgendwie damit gerechnet, aber mehr Entwicklungszeit ist ja letztendlich eigentlich immer gut.

    Und wir können ja dennoch damit rechnen, vermutlich einen größeren Einblick und z.B einen Titel dieses Jahr zur E3 zu bekommen.
    Frühjahr 2023 ist immerhin auch ein konkreterer Zeitraum als nur eine Jahreszahl.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ach ja stören tut es mich nicht. Gibt genug dieses Jahr zur Überbrückung

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Lieber das, als halbfertige verbuggte Spiele.

    Ja, 100%


    Aber ich hätte trotzdem lieber 2022 ein fertiges Spiel, als 2023 im Frühjahr das genau gleiche Spiel, nur dass es länger gedauert hat xD

  • Hmm weiß nicht. Aktuell hab ich eh so viele Spiele noch auf dem Schirm.


    Also langweilig wird es gerade nicht.

    Horizons Zero Dawn hat ja eine Fortsetzung bekommen. Das wäre so mein SingleplayerSpiel was ich noch spielen werde.


    Dann spiele ich ja gerade immer noch viel mit Otti Phasmo. Dann kommt bald das DLC von Monsterhunter und Splatoon 3 darf auch noch gesuchtet werden.

    Wenn der Salmon Run ein Hauch anders gestaltet ist wie in 2, dann werden wir damit wohl eh locker bis 2023 durch kommen XD

  • Ich habe gerade von einem Gerücht gelesen, dass es im 2. Teil wieder Zeitreisen geben soll.


    Link hat in einigen Bildern längere Haare. Angeblich ist das Link aus der Vergangenheit, laut einem Synchronsprecher.


    Glaubt ihr das könnte stimmen?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Glaubt ihr das könnte stimmen?

    theoretisch könnte das stimmen... kann aber auch einfach mit der Handlung des Spiels zu tun haben... oder mit dem Outfit, wenn man sich wieder umziehen kann...


    Wäre aber schon interessant, wenn man zur eigentlichen Verheerung vor 100 Jahren hin könnte :o

  • Synchronsprecher zur Fortsetzung von Zelda: Breath of the Wild plaudert versehentlich Details aus • JPGAMES.DE

    Der italienische Synchronsprecher von Daruk (BotW) hat sich wohl in einem Interview verquatscht und "geleakt", dass er in der BotW-Fortsetzung sowohl Daruk, als auch dessen Vorfahren spricht. Interessant! :D

    würde sich ja hiermit decken! hmm...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • In dem Artikel den ich gelesen habe, hieß es nur, dass ein Synchronsprecher was geleaked hat.


    Vermutlich war das genau der eine Punkt und danach heißt es dann, dass man wohl in der Zeit reisen wird.


    Wobei die Aussage mit Daruk und Vorfahren auch simpel bedeutet, dass wir wieder Rückblenden haben werden.


    Und die längeren Haare..

    Es könnte ingame auch einen kleinen Zeitsprung geben. Immerhin reisen wir erst mit Zelda wohl und dann passiert irgendwas und wir müssen sie retten.

    Wer weiß ob wir wieder in Ohnmacht gefallen sind etc XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Es könnte ingame auch einen kleinen Zeitsprung geben. Immerhin reisen wir erst mit Zelda wohl und dann passiert irgendwas und wir müssen sie retten.

    Oder das ist in der falschen Reihenfolge und die werden geschnitten... zumal Frisuren wohl in Japan auch symbolisch wichtig sein können...


    Wenn jemand in einem Anime eine große Veränderung macht, ändert sich oft auch die Frisur... oder umgekehrt, die Frisur ändert sich und damit auch die Persönlichkeit

  • Scheinbar ist eine Special Switch OLED zu Tears of the Kingdom geleakt.

    Bisher gibt es keine offizielle Ankündigung, also muss es natürlich nicht stimmen.
    Aber hier ist das geleakte Bild



    Und ich weiß, ich brauch eigentlich keine OLED, aber ich hätte diese Switch trotzdem gerne!
    Ich wünschte sie hätten mittlerweile ein größeres Konsolen Upgrade ala "Switch Pro" so dass ich einen Kauf einfacher rechtfertigen könnte

  • Uii, sieht sehr schick aus! :D

    Aber solange meine AC-Switch noch funktioniert, brauche ich echt keine zweite, da warte ich lieber auf die nächste Nintendokonsole, auch wenn es für mich schwer ist sich irgendwas nach der Switch vorzustellen, außer... "Switch 2" mit mehr Leistung xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!