Gerüchteküche

• Ich fände four swords für Switch ja irgendwie viel interessanter xD

Ansonsten wären Zelda Remakes wohl nicht komplett unwahracheinlich... und ich werde die vermutlich auch nicht holen, weil ich die eh schon habe... wenn die da wollen, dass ich da nochmal vollpreis für zahle, müssen die schon echt was bieten (oder eine Aktion wo man das günstiger bekommen kann, wenn man das für Wii u hat... DAS wäre doch mal was xD)

• Die Gerüchteküche besagt, dass eine Nintendo Direct noch in diesem Monat ziemlich sicher statt finden wird.

Unklar ist ob es eine Mini Direct wird, oder eine große. Allerdings spricht dafür dass es eine große wird, dass jedes Jahr im September eine stattgefunden hat. (Nintendo ist ein Gewohnheitstier wie es scheint. Februar und September sind in der Vergangenheit diese oft gewesen. (Die Pandemie brachte es etwas aus dem Tritt)

Ich weiß gar nicht so richtig, was da großes kommen soll, weil ich nicht viel gehört habe. Aber ich bin gespannt.

Donkey Kong hat schon lange nichts mehr glaub auch bekommen.

Ein Remake von einem AC hält sich in der Gerüchteküche zwar auch, aber ohne beweise, sondern eher so ein.. Wäre cool wenn..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Man vermutet ja ganz stark, dass das Metroid-Prime-Remake noch dieses Jahr zum Weihnachtsgeschäft kommen soll, davon hat man seit Jahren ja nichts mehr gehört...

Wenn wird wahrscheinlich auch was zu BOTW2 gesagt/gezeigt, zumindest mal der "richtige" Titel xD

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Direct kurz nach der Veröffentlichung von Splatoon kommt, da war auch schon oft so, dass eine Direct kurz nach einer etwas größeren Veröffentlichung kommt, damit man dafür noch etwas Werbung machen kann (war bei ACNH ja auch so).

Über ein neues Donkey Kong würde ich mich auch freuen, nur weiß ich nicht ob Retro Studios gleichzeitig an zwei Sachen (Metroid Prime und Donkey Kong) arbeitet.

Und Spiele wie Mario + Rabbids, Bayonetta 3 und Pokémon kommen dieses Jahr auch noch, von nächstem Jahr weiß man kaum was...

Angeblich soll auch ein Kid Icarus Uprising Remake kommen (bitte, eines der besten Spiele für den 3DS), aber das wurde ja auch schon öfters behauptet ^^"

• Wird auch wieder Zeit für ein klassisches Mario Spiel oder? Kam schon lange nichts mehr in der Richtung. Mario Maler zählt für mich nicht.

Ansonsten könnte ich mir auch Infos zu bayonetta vorstellen und andere Dinge die angekündigt sind

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich hoffe ja das sie doch noch irgendein Wort zu Acnh Verlieren aber ich denke wirklich das Nintendo das Thema abgehakt hat zu mal das Entwicklerteam schon genug mit Splatoon zu tun hat aber man kann ja mal hoffen

• Wenn das ein Wünsch dir was wäre dann wäre da..

tomodachi Life Switch

Style Boutique wäre auch toll.. ich mochte die Spielserie und finde es traurig dass das wohl mit dem 3ds begraben wurde (und einem billigen designerspiel abklatsch)

Infos zu zelda wären cool. Irgendwie würde ich es auch feiern, wenn sie phantom hourglass und spirit tracks als duo remake bringen.

Ich kann mir aber auch vorstellen das wieder ein smash teil geplant ist.

YouTube

• Bei Tomodachi Life bin ich sowas von dabei! Das Spiel hat auch eine recht große Fangemeinde für diese Art von Spiel (das klingt so abfällig, aber ich denke ihr wisst, was ich meine xD).

Ich weiß nicht, wie gut sich der Miitopia-Port verkauft hat, vielleicht ist es davon abhängig... hach, ein Tomodachi Life mit dem Mii-Maker von Miitopia Switch *chef's kiss* xD

• Bei miitopia hänge ich mich mit rein. Hab es nie gespielt, aber spielen alles wenn es den neuen miimaker sein hat XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ich kann mir aber auch vorstellen das wieder ein smash teil geplant ist.

Geplant, sicher.
    Aber das kommt nie im Leben in nächster Zeit raus und wir werden auch frühestens in vielleicht 3 Jahren mal was dazu hören.
    Ultimate ist noch mehr als aktuell, der DLC ist noch nicht so lange abgeschlossen und bevor man nicht einen Switch Nachfolger hat wird da nix kommen.

Ich denke die Zelda Gerüchte sind recht plausibel. Vielleicht kriegen wir auch ein kleinen Trailer zu BotW2, oder zumindest ein Titel

Dann müssten sie irgendwann auch mal Advance Wars wieder ausgraben und uns ein neuen Termin geben, wenn das so weiter geht wurde das bald, obwohl es vollkommen fertig ist, um 1 Jahr verschoben wegen der... Situation.

Könnte mir vorstellen, dass sie Persona nochmal kurz pushen ala. "Hey, der 5. Teil kommt im Oktober!"
    Fire Emblem wär auch mal wieder überfällig, Three Houses ist ja schon 3 Jahre her.
    Vielleicht noch ein bisschen was zu DLCs, da gäbe es ja genug zu erzählen, zwischen Mario Kart, Xenoblade und dem Splatoon 3 DLCs

noface.png

by Toast <3

• Ohne Witz Tomo Dachi will ich auch für Switch! :flowershower: Einen neuen Smash teil bringen die erstmal nicht wegen Ultimate denk ich :think:

🎶Music is like Magic🎶

Music is the strongest part of Music

• Die Gerüchteküche verdichtet sich.

Es sollen 2 Zeldaspiele noch dieses Jahr kommen.

Wahrscheinlich windwaker und twilight princess

It takes two kommt angeblich nun doch auf die switch. Wie auch immer das technische gelöst werden wird..

(Das spiel zeigt immer den ort beider Spieler an und da passiert super viel Performance lastiges Zeug rings rum)

YouTube

• Das spiel zeigt immer den ort beider Spieler an

Ob das jetzt eine Kamera ist, oder 2 halbe, macht vermutlich keinen zu großen Unterschied xD

und da passiert super viel Performance lastiges Zeug rings rum

Das wäre schwierig, ja... mal gucken xD

• Ob das jetzt eine Kamera ist, oder 2 halb, macht vermutlich keinen zu großen Unterschied xD

Damals als das Spiel raus kam, da sagten die Entwickler genau das als Grund dafür, dass das Spiel keinen Switch Port bekommen soll.

So wie das Spiel auf der Ps4 läuft, so würde es auf der Switch nicht laufen können.

Das Spiel hat so viel Sachen die gleichzeitig passieren mit 2 Spielern die unterschiedliche Orte besuchen, wovon beide Sachen geladen werden müssen.
    An einigen Stellen im Spiel trennt man sich doch.

Na ja. Aber mal sehen was das wird.

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!