[TotK] Allerlei zu dem Sequel

  • Ja, die Switch sieht super aus, aber ich brauche einfach noch keine neue, meine funktioniert noch perfekt 😅


    Ersteindruck vom Gameplay:

    Ich bin aber auf die Performance gespannt. BotW hat schon ein bisschen gelaggt an einigen Stellen, aber auf der Wii U war es wohl überhaupt kein Problem.

    Man darf nicht vergessen, dass BotW auf der Switch eigentlich ein Port ist 😂

  • Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Habe übrigens gerade eine E-Mail bekommen, dass die OLED Version gerade im Nintendo Shop zum Bestellen da ist.


    Aus Neugier habe ich probiert, wie es funktioniert. Bekam noch einmal ein Extracode zugeschickt und war dann in einer Warteschlange aber am Ende ging alles :3


    Schien mir gut gelöst zu sein o: Auch, wenn man sich natürlich mehrere Accounts machen kann... wüsste nur nicht, wie man das verhindern sollte.


    War irgendwie Warteschlangenplatz 2500 oder so x3 Also insgesamt.

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

  • Es gibt ja die ersten previews nun.


    Was mich ja etwas verunsichert ist, dass die meisten sagen, dass die Steuerung etwas funmlig sei, weil es jetzt so viel neues Zeug gibt..

    Und es gibt wieder krogs xD

    War die Steuerung im Vorgänger nicht auch schon ziemlich viel?


    Mir ist gestern auch erst eingefallen, dass das Spiel nächste Woche Freitag schon erscheint. Irgendwie steckt da noch nicht der Hype in mir, aber werde es mir dennoch holen. Hoffe Mal es gibt es physisch irgendwo günstiger ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Günstiger wird's eh nicht so schnell.

    Da will ich es dann mit euch schon anfangen, damit man sich gegenseitig was zu erzählen hat

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Und? Morgen ist es so weit, hat es jemand schon früher geliefert bekommen? 🤔

    Seit gestern dürfen die Nintendo-Partnership-Youtuber LPs zeigen und ich muss mich echt beherrschen mir nichts anzuschauen 😅😬

  • Meine Limited Edition von MediaMarkt war heute gekommen. Ich habs so zirka 1-2 Stunden angespielt, das ist deutlich weiter entwickelt als BotW. Bin auf der ersten Himmelsinsel (wo das eigentliche Spiel nach dem Intro beginnt) und habe den ersten Schrein gemacht. Den Rest gehe ich dann ruhig an, das Spiel will ich genießen anstatt durchzuhechten.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Den Rest gehe ich dann ruhig an, das Spiel will ich genießen anstatt durchzuhechten.

    Das klingt mal nach einem guten Plan- blöderweise klingt das so gar nicht nach meiner Art :-)


    Ich habe beim Laden mit dem großen Fluß vorbestellt, und die haben aktuell jetzt (Do, 19:45) noch nicht mal versandt... Werde wohl morgen vormittag einen MediaMarkt anfahren in der Hoffnung, direkt nach Ladenöffnung noch eines zu bekommen- ich bin über das Wochenende beruflich unterwegs und wollte eigentlich nicht bis Dienstag warten.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Habe die Nachricht von Saturn gekriegt, dass meins morgen nicht kommt o:


    Werde halt geduldig warten müssen, obwohl ich vorhin Lust hatte es zu stornieren und digital zu holen X3

    RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!