I could eat about a million and a half of these xD

Zitate raten
-
-
Is das ein neues? xD
und das alte von Zaubermaus gelöst auch wenn man wohl weiß woher das kommt?
-
Ich dachte es ist zu einfach, also wollte ich zeigen, dass ich weiß, wo das her kommt xD
er sagt das direkt bevor er das mit den Pralinen sagt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
oh wusste ich gar nicht xD das von Zaubermaus is so bekannt aber den satz vorher hät ich nicht sagen können woher das kommt
-
"Hier war mal ein Zitat, der Beitrag wurde jetzt editiert"
edit:
ich habe mir den Kontext mal angesehen und... eventuell sollten wir doch ein anderes Zitat nehmen xD -
zu einfach also… na gut, unterschiedliche Schwierigkeitsstufen bei den einzelnen Forenspielen
Kennt ihr noch „Nicht die Mama“
-
Die Dinos!
Da war der Vater doch Baumschubser :3
-
Yeah! Hab da gestern ein Best of mit meinem Sohn geschaut… war schon lustig… „Wo ist das Baby?“ wäre hier noch die Alternative gewesen
-
"Lauf nie davon vor etwas Unsterblichem. Das erregt seine Aufmerksamkeit."
-
Hm, ich schätze mal es ist kein Kinderfilm
-
Doch könnte gut ein Kinderfilm sein. Iwas magisches. Mir kommt das Zitat auch iwie bekannt vor :o
-
Es soll wohl ein Kinderfilm sein.
Älter. Mit sehr schöner Musik.
-
Ui, da hätte ich Angst gekriegt glaub ich. Aber man muss wahrscheinlich den Kontext kennen…
Also mir sagt es nix
-
Was ist das Markenzeichen eines Stieres?
Und davon die Einzahl?
-
Horn - Einhorn
-
Es wird wärmer...
-
Ich kann mich erinnern je Filme mit Einhörnern gesehen zu haben 🙈
Da müssen jetzt die anderen ran
-
Ich habe es bereits gegoogelt und den Film kenne ich auch nicht xD
Ich wäre also eh nie darauf gekommen...
-
Uhm, das letzte Einhorn. Ich glaube das Hörnchen sagt das zum Zauberbubi als sie langsam von der Harpy weggehen, wenn mich nicht alles täuscht.
-
"Gentleman, Was pflegen Schlüssel zu tun?"
Ich liebe die Szene beziehungsweise die stelle im film
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!