Tipp?
Eine Animierte Serie und die "älteren" kennen das evt nicht weil es für Jugendliche und Junge erwachsene gekommen ist auf Youtube
Tipp?
Eine Animierte Serie und die "älteren" kennen das evt nicht weil es für Jugendliche und Junge erwachsene gekommen ist auf Youtube
Ich bin da glaub ich raus
Ich lös mal auf das war die erste Folge Tubeclash
kenne ich nicht XD bin ich zu alt oder zu jung?
kenne ich nicht XD bin ich zu alt oder zu jung?
glaub zu alt xD von 2014 und gab es nur auf Youtube x3 Aber kann man empfhelen weil es einfach gut ist und die Zuschauer konnten in den Kommentaren bestimmen wie es weiter geht. Eigentlich geht es darum das 2 Teams (Beide mit youtubern) gegeneinander kämpfen sollen und ich glaub in der zweiten staffel gibt es den Antiheld (Glaub der hieß so) manche stellen sind echt traurig und schön
z.b. wo Taddl in der 3 Staffel wieder gekommen ist und GLP wegen ihm traurig war
Ich bin mal so frei
"Wenn du etwas gesagt haben willst, frage einen Mann; wenn du etwas erledigt haben willst, frage eine Frau."
ich habe keine idee
ich habe keine idee
bekannte Politikerin aus UK
dann habe ich noch weniger eine Idee xD
Aber bestimmt weiß es dann wer anders :D
dann habe ich noch weniger eine Idee xD
Aber bestimmt weiß es dann wer anders :D
Hatte einen metallischen Beinamen
Rock? Stahl? Eisen? xD
Wenns Rock ist das würde ich Dwain Johnson sagen? (Glaub hab den falsch geschrieben xD)
Margaret Thatcher.
Das waren noch Zeiten.
Margaret Thatcher.
Das waren noch Zeiten.
Rüschtüsch…. Du bist :)
Ich bin jetzt auch mal so frei:
Es ist schwer, selbstbewusst zu sein, wenn mich alle als stereotypen schwulen Jungen sehen, der schlecht im Sport ist.
Ich bin jetzt auch mal so frei:
Es ist schwer, selbstbewusst zu sein, wenn mich alle als stereotypen schwulen Jungen sehen, der schlecht im Sport ist.
Das ist aus einer Exklusiven Netflix Serie die glaub ich relativ neu ist (Nochmal geschaut ist von 2022)
Hab schon ewig kein Netflix mehr. Ich glaube du musst etwas genereller gehen ^^'
ja man wird die Serie gesehn haben müssen um das zu wissen. Das Bild sagt mir null xD
Der Titel hat das wort Herz im Namen und stoppen beides auf Englisch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!