Magst du n tipp geben? Hab so keine ahnung xD

Zitate raten
-
-
Es ist von einem sehr berühmten Mann! Kennt eigentlich jeder, also den Kerl, nicht das Zitat.
-
Okay, scheint wohl echt zu schwer zu sein XD"
Das Zitat ist von Albert Einstein, den ja wohl nun wirklich jeder kennen sollte. Wüsste jetzt auch nicht, wie ich noch mehr Tipps geben sollte ohne es zu offensichtlich zu machen.
Der nächste darf dann <3
-
Menschen sind widerlich
neues Zitat x3
-
Das kann jeder gesagt haben xD
Ist es aus einem Film?
-
Ja ^^ is auch schon ein etwas älterer Film. Hab den als Kind gesehn aber mag den immernoch sehr :3
-
Trickfilm oder Real?
-
Trickfim bzw animiert also nicht gezeichnet
-
Ice Age :D
-
Richtiiiig :3
-
"Kehr zu deinen Büchern zurück, und zu deinem Sessel. Pflanz deine Bäume, sieh zu wie sie wachsen. Gäbe es mehr, die ihr Zuhause höher erachten als Gold, diese Welt wäre ein viel glücklicherer Ort."
-
Ka aber das Zitat hat was :3
-
Es ist eine Buchverfilmung.
-
Der Hobbit :3
Ich weiß nicht mehr wer genau, aber ich glaube Thorin sagt das zu Bilbo.
-
-
Hah! XD
Naja, es kann jemand anders, ich hab grade nichts xD
-
Wenn du ihr in die Augen siehst und sie blickt zurück in deine, dann kommt dir alles irgendwie nicht normal vor, weil du dich stärker und schwächer zur gleichen Zeit fühlst. Du bist voller Hoffnung und im selben Moment voller Panik.
-
Keine Ahnung
-
ieine romanze? XD Film Serie? Animiert Real?
-
ich hab auch keine Ahnung. Aber klingt wie ein realfilm. EInes der klassischen Liebesschnulzen wo der Mann einem vielleicht Kind erzählt was wahre Liebe ist bzw wie er die Mutter kennen gelernt hat :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!