Passt zu der Herzkönigin aus Alice im Wunderland :o

Zitate raten
-
-
Nein, da kommt ein Esel vor :3
-
Ist Shrek ein Märchen? Da ist ein Esel immerhin XD
-
Ist Shrek ein Märchen? Da ist ein Esel immerhin XD
Korrekt x3
Dachte, Sina-chan würde es erkennen xD
-
Hab hier gestern gar nicht reingeschaut xD
Aber hätte es erkannt :D
-
Ob auf der anderen Seite des Planeten oder direkt vor den Augen, solange man in Sicherheit ist, spielt es keine Rolle, wie viele andere sterben. Ist das nicht Menschlichkeit?
-
Ob auf der anderen Seite des Planeten oder direkt vor den Augen, solange man in Sicherheit ist, spielt es keine Rolle, wie viele andere sterben. Ist das nicht Menschlichkeit?
glaub du musst ein Tipp geben oder auflösen xD
-
eine Netflux Serie
-
Hört sich nach einem Anime an?
-
Nein. Kein Anime. Auch wenn ein Manga existiert.
Karten haben eine große Bedeutung
-
Musste an You gi oh denken aber das ist ja ein Anime xD
Mir ist gerad House of Cards in den Kopf gekommen
-
auch das nicht.
Hier ein anderes zitat aus selber Serie
Die Farben auf den Karten kennzeichnen das Genre des Spiels. Pik heißt Mannschaftsspiel, Karo geistiger Wettstreit. Herz jedoch - das hat's wirklich in sich. Da geht es um Verrat, ein Spiel mit den Herzen der anderen.
-
Ok bei dem ersten Zitat dachte ich noch das kommt mir iwie bekannt vor aber das sagt mir echt gar nix :o
-
Der Manga wurde durch alice im wunderland inspiriert und klingt ähnlich.
Die netflix serie heißt natürlich gleich.
-
Ist dann so ne brutale Version von Alice im Wunderland? (Bzw so ne horrorversion davon)
-
kann man sagen. Wobei es mit alice im Wunderland nicht mehr viel gemein hat storytechnisch.
Gemeint war
Alice im Borderland.
Sehr coole Serie, wenn auch nichts für zart beseitete.
Die Protagonisten finden sich plötzlich in einer parallelwelt wieder. Sie haben für diese Welt Visa. Um ihr Visa zu verlängern, müssen Sie an tödlichen Spielen teilnehmen.
Ohne Visa sterben sie allerdings auch.
Es gibt unterschiedliche Spiele. Karo Kreuz Herz und Pik.
Die Zahl der Karte,die das Spiel bestimmt, bestimmt auch den Schwierigkeitsgrad.
Wer ein neues Zitat hat darf
-
Zitat
Ich bin nicht 10 Jahre gealtert. Ihr steckt seit 10 Jahren ihn einer Zeitschleife fest.
-
ist er dann nicht trotzdem 10 jahre gealtert?
Ich hab ka btw. XD
-
bitte mal auflösen es hat anscheinend keiner eine Ahnung xD
-
Ich dachte eventuell kommt ein Werwolfspieler hier im Forum drauf
Das ist ein Tipp, morgen löse ich ggf. auf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!