Spiel A oder Spiel B

  • Bravely Default weil ich Second zwar hier stehen habe aber nach den rund 7 Durchläufen die man fürs Ende in Default spielen musste meine Motivation flöten war :sorry:


    Terraria oder Starbound?

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • starbound!! Das Spiel ist super klasse :D


    Pokemon mystery dungeon dx

    Oder

    Persona 5 Royal?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • mystery dungeon!

    Hab persona nich mal gespielt obwohls gut sein soll xD aber trotzdem mich. Hab grad viel spaß mit MD :3


    Mystery dungon blau oder mystery dungeon himmel?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • AC NL, Da fällt die Wahl ja wirklich nicht schwer, AC PC spiele ich schon lange einfach wegen der ständigen Ladebildschirme nicht, dann noch Lootboxen, zudem wird das auch sehr schnell langweilig, weil man einfach immer wieder das gleiche macht...


    Gut, ich habe da vor ein paar Monaten das nochmal an gemacht... Weil ich die Belohnung für NH haben wollte xD


    Super Mario 35, oder Tetris 99

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Amiibo Festival


    Ich kenne das nicht, also könnte es ja noch spaß machen... PC würde mir nicht fehlen xD


    Minecraft, oder Fortnite

  • Pokemon Omega Rubin,


    habe den Teil zwar nie gespielt aber die Gen 3 von Pokemon fand ich

    Storytechnisch gut umgesetzt.



    Mario Kart 64 oder Mario Kart Wii?

  • Majora's Mask ist besser.


    Ich habe speziell die 3DS-Versionen gespielt und bei Majora's Mask, da kann man die Kamera frei bewegen... bei Ocarina of Time nicht


    Es sind trotzdem beide tolle Spiele, aber gerade das mit der Kamera ist extrem nützlich... zudem gibt es auch einige wirklich tolle Nebenaufgaben, die auch thematisch "erwachsener" sind.


    Animal Crossing Pocket Camp, oder Mario Kart Tour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!