Was spielt Ihr zur Zeit nicht?

• Metroid Dread und Hades liegen auf meinem Couchtisch und starren mich vorwurfsvoll an (ich muss ja immer alles physisch haben xD)

Oh, das fühle ich, mein Game-Regal verfolgt mich auch mit seinen Augen 😂

Da ist meine Steam-Bibliothek gechillter. Ich traue sowieso niemandem, der alle seine Steam-Spiele gespielt hat 😂

• logo.png

Bin irgendwo gestorben und hatte dann erstmal keine Böcke mehr.

Und seit ACNH/HHP ist es zeitlich schwierig, wieder einzusteigen...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Ich spiele nicht:

Mehrere Spiele, die ich alle begonnen und dann von heute auf morgen wieder ignoriert habe. Hervorheben möchte ich hier aber dennoch Metroid Dread, das ich mögen wollte - was mir aber inzwischen den Buckel runterrutschen kann, seit ich beim zweiten Boss bin.

Mir ist klar, daß man all die Bosse besiegen kann, wenn man denn will. Aber das hier ist Metroid, nicht Dark Souls. Als Feierabend- und Wochenendspieler habe ich keine Lust (und Zeit) erst ein bis zwei Dutzend Mal zu sterben und mir Angriffsmuster einzuprägen.

Technisch ist das Spiel ohne Frage gut. Aber für mein Empfinden hat es (neben dem E.M.M.I.-Unsinn und den Bossen) noch ein anderes Problem: Es verfehlt das Thema. Komplett. Das Spiel ist für mich viel zu bunt, und zu keiner Zeit vermittelt das Spiel ein Gefühl von Einsamkeit und vielleicht auch Angst, die der Charakter, den man spielt, eigentlich empfinden sollte. Unter "Dread" stelle ich mir jedenalls etwas anderes vor. Die einzige "Dread", die ich bei dem Spiel hatte, war, mich gleich wieder mit diesen dämlichen E.M.M.I.s oder einem Boss rumärgern zu müssen.

...

• Irgendwie ist Pokémon Go bei mir zu einem richtigen On/Off - Spiel geworden. Bin zwar schon auf einem hohen Level [31],aber mich reizt das Spiel nur dann,wenn eine neue Generation dazu kommt [wenn auch nur zur Anfang]. Momentan ist die App mal wieder deinstalliert bei mir.

• Bei meinem Freundeskreis nicht anders. Wenn was besonderes ansteht spielen sie es alle und ansonsten bleibt es aus ^^

Ich spiele seit langem dark souls 3 nicht weiter. Hab einfach grad nicht die Zeit dazu :P

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Cruel King and the Great Hero

Das Game ist süß, ohne Frage und ich mags auch total, aber kann Yuu nicht einen Schritt schneller durch die Gebiete huschen? Selbst wenn sie rennt ist das gefühlt unheimlich langsam. Teleport zurück in ein schon besuchtes Gebiet? Nope, aber hier, hast du fünf Quests in dem Gebiet, auch wenn du hinlaufen musst.

Sorry, das geht bei mir gerade gar nicht ._. Werd's mir aber nochmal zu Gemüte führen, irgendwann, denke ich ... Es ist schon cute und awww und ich mag's auch, aber soooo langsam x__X

• Fall of Porcupine

Ich mag es sehr aber es ist sooooo buggy :(

Dann hebe ich es mir eben für den Herbst auf, dann passt das Wetter zum Vibe? Hätte es schon gerne jetzt gespielt...

Gefühlt lohnt es sich nicht mehr Spiele zum Release zu holen, Nintendo bekommt das noch ganz gut hin, aber der Rest?

"Sch*** drauf, lass nachpatchen"... :/

• Palia

Ich fand die Änderungen im vorletzten Patch sehr komisch... viel Aufwand für ein paar Namensschilder, und als Einzelspieler kommst Du da im Leben nicht ran. Hat die InGame-Atmosphäre für mich irgendwie in Richtung "toxisch" kippen lassen.

LG Cian

CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Leider sind die beiden Spiele, die ich gerade nicht spiele, "Omori" und "Kingdom Come Deliverance"

Omori... Ich glaube, ich habe es im Februar gespielt und bin ziemlich weit gekommen, es ist ein Kampfsystem mit gedrehter Basis und es geht um Depressionen und es ist so gut! Aber ich habe es seitdem nicht mehr gespielt und das Leben ist mir vorausgegangen. bearb hat dieses Spiel für mich gekauft, weil sie dachte, es würde mir gefallen, und außerdem sieht das Spiel aus wie meine Zeichnungen...in ihren eigenen Worten... "das Spiel Omori bist du" irgendwie XD..es ist ein Sam-Spiel. Ich habe dieses Spiel vor einem Jahr zu Ostern bekommen und ich sollte dieses Spiel wirklich wieder spielen.... Ich sollte dieses Spiel spielen, bevor ich einige Teile vergesse und mich nicht mit der Geschichte verbunden fühle... an diesem Punkt sollte ich wahrscheinlich von vorne anfangen und ich möchte nicht von vorne anfangen, weil ich bei etwa 12 oder 15 Stunden in XD bin (ich versuche so sehr, nicht verwöhnt zu werden, schau nichts über das Spiel nach, weil ich verwöhnt werde XD). Ich sollte es auch spielen, weil Bearb es für mich bekommen hat und es eine gute Geschichte hat :3

Kingdom Come Deliverance - das Lustige ist, dass ich das Spiel vor und nach dem Kauf im Februar bekommen habe... Ich erinnere mich nicht. Aber ich wollte wirklich spielen, weil das mittelalterliche Spiel ohne Magie.... Eine Art Mischung aus Red Dead Redemption 2 und Skyrim. Und ich habe das Spiel bekommen und ein bisschen davon gespielt, und dann habe ich es seit XD nicht mehr in die Hand genommen... was schade ist, weil ich ungefähr 100 Dollar für das erste und zweite Spiel ausgegeben habe, einschließlich der DLCs.

Ich spiele nicht mehr so viel Videospiele... Das war in den letzten Jahren bis fast ein Jahrzehnt so. Ich habe als Kind gerne Videospiele gespielt. Aber es gibt Zeiten, in denen ich ein Spiel wie Skyrim, Red Dead Redemption Two, Minecraft, Just Cause Three (ich war letztes Jahr SO besessen von diesem Spiel), GTA usw. spiele. Ich schätze, die einzigen Male, die ich Videospiele mit Bearb spiele... sie schaut mir entweder zu oder ich beobachte sie über die Bildschirmfreigabe auf Discord oder die gemeinsame Wiederholung. Aber ich sollte diese Dinge nicht nur für Bearb reservieren, ich sollte Dinge selbst tun, die ich tun möchte. Und ich denke, eine Fernsehsendung zu sehen oder sogar ein Buch zu lesen ist ein guter Anfang. Ich habe die Hunger Games-Bücher gelesen und natürlich bin ich damit beschäftigt und es dauert etwa drei Tage, bis ich fertig bin... im Moment bleibe ich wieder bei den Büchern und vielleicht bei diesen Spielen, im Moment mache ich nur andere lustige Dinge :)

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!