Das Tauschthema- Schwert und Schild

  • woooow. Zweiter Versuch und es ist erraten XD


    Scheint als würde bel es bekommen ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Können wir auch gerne so machen :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Gut ich brauch noch ein paar Schildexklusive:


    Lunastein
    Zobiris
    Glibunkel Reihe
    Parfi Reihe (am besten direkt mit Entwicklungsitem damit es sich beim Tausch entwickelt)
    Grypheldis
    Zen-Long
    Schlapfel bzw den Entwicklungsapfel aus Schild
    Servol(?) Kann man die "exklusive" Version echt nicht in Schwert kriegen durch Zucht oder so?


    Und mit weniger Priorität aber einfach nur zur Vollständigkeit der Formen
    Barschuft
    Schallelos


    Jemand der mir kurz ein Zamazenta für den Dex leiht


    Biete: Quasi alles andere, kann auch gern ein bisschen Züchten bei Bedarf

    noface.png

    by Toast <3

    Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

  • ich hätte leider nur corasonn im Angebot. Den Rest hab ich selbst nicht

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • heeey nicht so verzweifelt XD
    Ich schreib dich im discord an ;)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hey, Leute, ich will endlich mal meinen Dex fertig kriegen, aber mir fehlen da leider noch ein paar Schwert-Exklusive.


    Was ich brauche:
    - Zurrokex/Irokex
    - Mollimorba+Entwicklungen
    - Drapfel (reicht für den Dex oder das Item zum entwickeln)
    - Sonnfel (Dex reicht)


    Außerdem wäre ich über Hilfe mit Togepi, Pii, Zobiris und Sen-Long dankbar, da mir die am schwierigsten erscheinen.
    Erreichbar bin ich in der Regel über Discord (Status egal, schreibt mich einfach an) und halt hier im Forum. Zeit hätte ich die komplette nächste Woche ab 14 Uhr bis ca. 21 Uhr und für ne schnelle Nummer auch gerne heute zwischen 19:30 und 22 Uhr! :3


  • und für ne schnelle Nummer auch gerne heute

    Jetzt bin ich gespannt was Google damit anstellt xD
    Würde gerne helfen, bin aber leider noch nicht weit genug. Falls sich bis ich die Mons hab noch niemand gemeldet hat helf ich aber gerne

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • außer zobiris hab ich alles und ihr schon im discord bescheit gegeben :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hätte auch mal einen kleine Tauschanfrage :3


    Es gbt ja nich nur den Pokedex sondern auch den Currydex und da is eine Zutat exklusiv für die jeweilige Edition.


    Ich hab schild brauchte aber aus Schwert die Zutat Pauls Feinkost. Und um alle Geschmacksrichtungen zu bekommen das ganze 6 mal.


    Könnte dafür im gegenzug die exklusive Zutat aus schild anbieten :3


    Und am einfachsten geht des wenn man 6 Pokis mit dem Zeug ausstatet und tauscht. Egal welche pokis.


    Zeit hab ich immer so gegen abend ab ca 19 uhr

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • uff. Um den currydex will ich mich ja so gar nicht kümmern XD
    Wie bekomme ich die Zutaten denn überhaupt?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Bei den Zutaten händlern in der Naturzone ^^


    Einer steht in der Nähe des Eingangs also bei den Wonnewiesen oder wie die heißen.
    Und der andere steht ganz oben am ende der naturzone.


    Des Angebot von denen wechelt aber täglich :o

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • wozu willst du den voll machen? Das klingt total langweilig XD


    Ich kann aber heute Abend mal schauen. Vieleicht hast du ja Glück ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!