Das Tauschthema- Schwert und Schild

  • Naja also eig is des zeug für meine schwester xD und ich weiß es nich warum man den voll haben will.


    Sie hat auch schon alle bis auf eben diese eine Zutat. Man bekommt wohl goldenes Kochgeschirr wenn der currydex voll is. Mir wärs das nich wert xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Jaaa mir auch nicht. Ich glaube man bekommt auch nen dalion-spielball fürs Camp oder so XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Dank dem Ottili hab ich nun bis auf Zobiris alles auf meiner Liste! Der Rest der noch fehlt sind jetzt nur Nachzuchten oder Entwicklungen, die ich aber alle selbst hinkriege.


    Aber dennoch: Wer ein Zobiris zum angrabschen für mich hätte (ich will nur den Eintrag im Dex, ihr kriegt es wieder), der darf mich gerne nochmal anschreiben! :3

  • Achtung, beim zufälligen tauschen mit Fremden gibt es wohl gerade einen Bug, der das Spiel abstürzen lässt, wenn ihr das getauschte Pokémon empfangen wollt:
    https://twitter.com/Kaphotics/status/1227506075714240514?s=19
    Eure Speicherdaten gehen aber dadurch nicht kaputt, nur das Spiel stürzt ab.

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • also man kann beim Besitz eines solchen pokemon keine online funktionen mehr nutzen, bis das Problem mit einem Patch behoben wird.


    Gut zu wissen, gestern war ich noch bunt am tauschen und mir würden auch Eier angeboten. Vorallem diese sollte man scheinbar nicht annehmen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hejo, hab mein Spiel mal aus der Versenkung geholt, weil ich wieder mal eine Shiny-Jagd angehen wollte ABER mein Pokedex ist noch nicht voll, daher meine Bitte um Hilfe dazu... und die ZufallsTauschTrainer-Option finde ich ist ja leider das Allerletzte :laugh:


    fehlend

    Viscora (und jede weitere Entwicklung)

    Hydragil (mein Laukaps gegen deinen Schnuthelm)

    Cavalanzas (mein Schnuthelm gegen dein Laukaps)


    auch fehlend, aber gerne nur zum Katalogisieren und dann Zurücktauschen

    Snobilikat

    Sen-Long

    Kubuin

    Zobris

    Zamazenta (oder auch gegen mein Zacian) da ich selten mit Legendären Pokes spiele


    der Zacian hat nur Lv 99, weil ich unbedingt Endynalos ohne Meisterball fangen wollte :tehe:

    der staubt nun vor sich hin, bis ich mal über ein Shiny stolpere :cold:

    Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!