AC-Cafe Avatar Maker

  • Danke fürs Feedback und die netten Worte! ❤️


    Ich werd nächstes Jahr über die Gewinnspiele ohnehin noch Infos sammeln über zusätzliche Wünsche und hab selber auch viele Ideen die ich gern noch drin hätte : ) mehr Bubenoptionen sind da dann auch dabei (Bart hatte ich mich nicht getraut, ich denke das wäre wirklich geschickt!)


    Beim transparenten Hintergrund wird auf jeden Fall das Logo trotzdem dabei bleiben, schließlich wollen wir, dass der maker auch leicht gefunden wird wenn die Avatare wo benutzt werden. Aber für Foren ist das eine wirklich gute Option, ich mag da "ausgeschnittene" Figuren auch gern


  • Ich muss gerade mal hier los werden..


    Echt cool wie viele Leute den Avatar Maker doch nutzen! Man sieht immer mehr Leute, die ihren Avatar getauscht haben und sich etwas hier kreiert haben :D


    Ich denke das gibt unserer lieben @San auf jedenfall auch motivation das ganze noch zu vergrößern.


    Auf jedenfall danke dass du ihn für uns erstellt hast :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Liebe Alle : )

    Nun habt ihr schon einiges herumgespielt mit dem Avatar Maker (ich find das so unglaublich toll, dass sie tatsächlich so vielfach genutzt werden) Jetzt ist es an der Zeit für euch, zu sagen, was ihr gerne zusätzlich mit drin hättet

    Dinge die im nächsten Update hinzugefügt werden: neue Haut, neue Ohren (spitze!), Bärte, neue Augen, Frisuren und Kleidung, vermutlich auch neue Hintergründe.

    Ein Teil davon ist schon fertig, aber für den Rest, dürft ihr euch was wünschen : )




    Ich werde 3 Dinge nach eigenem Geschmack auswählen und 3 Dinge per Los entscheiden

    Bitte wünscht euch etwas aus einer Kategorie und beschreibt mir euren Wunsch genauer


    z.B.

    Augen - Sternchenförmige Pupille mit gelbem Herz, 3 Wimpern

    Accessoire - Augenringe! (Braucht ihr nicht schreiben, die kommen fix!)
    Haare - ganz kurze Stoppelfrisur (kommt auch)

    Hintergrund - Inselfeeling (obviously)
    Bart - Mario Moustache! (Existiert bereits)

    Kleidung - rosa Rüschenkleid mit grünem Besatz (yeah ... well .... please no)

    Ihr könnt mehrere Wünsche in einen Post schreiben, aber maximal 4, es wird aber nicht die ganze Gruppe erwählt, ich verlose unter den Wünschen.
    Wenn ihr euch was ausdenkt was sowieso entstanden wäre oder bereits existiert, habt ihr halt Glück gehabt : P

    Einsendeschluss ist der 05.03. (bis der Tag halt zuende ist)

  • 1. Ein kleines Haustier in der rechten Ecke: Katze oder Hundekopf (vielleicht sogar nur die Augen, Ohren und die Rute zu sehen) - vielleicht sogar generell eine Haustierecke unten rechts.


    2. Tattoos an dem Armen, die vielleicht nur bei kurzen Oberteilen zu sehen sind.


    3. Wenn das nicht geht, zusätzliche Gestaltungsmöglichkeiten bei Oberteilen - wie zum Beispiel noch eine Ebene über die Kleidung legen zu können.


    4. Natürlich Wolfsohren :Grimm:

  • Asuda, du musst mal ac spielen haha

    Es gibt da keine Haustiere in dem Sinne :P


    Naja ist am Ende ja nur ein Avatar maker. :)


    Ich wünsche mir die haarknotenperücke als Frisur


    Und mehr Auswahl bei den Oberteilen.

    Tops z. B


    Da wir ein Geschenk haben für Weihnachten

    Vllt Ostereier für Ostern :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Stimmt die kleinen gelben Vögel könnten da rum fliegen :o oder einem auf der Schulter sitzen.


    Hm also es gibt Katzen Ohren... damit bin ich eig glücklich :o vllt Hundeohren?


    n Keks im Mund? xD


    Ein Kirschblüten Hintergrund


    vllt Ohrringe? Gibts in pc ja jez auch


    Bei Kleidern eben mehrere Schichten. Also unten n Top/Shirt, drüber wenn man will n Jäckchen oder n Schal. aber nur wenns nich zu aufwendig is

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich fände mehr Auswahl bei den Brillen super (eine rechteckige im Hornbrillenstyle :D) und besonders mehr Farben zum Auswählen <3

    Fyrir þér er einn dagur sem þúsund ár
    og þúsund ár dagur, ei meir.

    ~*~*~

    Bewohner von Úlfsey::nelly::Lupa::Grimm::Huschke::viviane::Lupo::Freya: :Sabine: :Sascha: :sigmund:

  • Die englische AC Bubble auf Twitter ist ja richtig süchtig nach dem Generator. Gute Arbeit.


    So richtig lange Haare wären vllt auch ne idee. (Für die Girls)


    Und ein schöner Rauschebart für die Herren

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Mein erster Wunsch wäre funktionell, und ich hoffe ich werde nicht gesteinigt: Die Funktion, nichts zu wählen (z.B. keine Nase xD) *duck*

    Das wäre halt auch bei z.B. den Ohren sehr nützlich, da ich gerade zwei Paare habe.

    Weitere Funktionsvorschläge wären ein Randomizer-Button und wählbare Farben für Kleidung, wobei ich nicht weiß wie viel Arbeit das wäre und ob ein Farbregler einem das Einfärben abnehmen könnte. Wäre auch toll für Hautfarben (rot, blau etc xD).


    Ansonsten wären da noch saisonale Items wie Weihnachtsmütze, Geburtstagshut, Halloweendeko (oder einfach ein weißes Tuch überm Kopf=Geist), Hasenohren-Haarreif etc.


    Allgemein mehr Kleidung und Headgears (Kirsch-Haargummi, Sonnenbrille, College-Jacke etc), vieles kann man ja direkt aus AC(PC) übernehmen. Toll wären auch Crossover-Items wie eine Link-Mütze und ein Mario-Schnurrbart.


    Und einen meiner Wunschplätze muss ich für meine Freundin opfern: " BUCK TEETH!!!" :laugh: (gibts auch im neuen AC)


    Ansonsten hätte ich noch eine allgemeine Frage zum Maker: Könnte man das Auswahlmenü nicht in Unterkategorien packen, die neben dem Vorschaubild zu sehen sind? Mich hat es sehr gestört dass ich bei jeder Auswahl erst mal hochscrollen und nachschauen musste, wie mein Bild jetzt aussieht. :resignation:


    Und last but not least: Vielen Dank für deine harte Arbeit San, wir wissen deine Mühe sehr zu schätzen und lieben deine Kunstwerke :yes::inlove:

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • Ansonsten hätte ich noch eine allgemeine Frage zum Maker: Könnte man das Auswahlmenü nicht in Unterkategorien packen, die neben dem Vorschaubild zu sehen sind? Mich hat es sehr gestört dass ich bei jeder Auswahl erst mal hochscrollen und nachschauen musste, wie mein Bild jetzt aussieht. :resignation:

    Ja da stimm ich zu :o wär seeeehr praktisch

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Danke für das wertvolle feedback : D

    Das mit dem Umfärben ist leider nicht so einfach : I bei den haaren funktioniert es so, dass ich sie in weiß anlege, und die schatten reinzeichne, die Farbauswahl färbt sie dann automatisch ein (wie die „multiplizieren“ Ebenen in zeichenprogrammen)

    Kleidung wäre mit dem gleichen Prinzip dann also immer einfärbig, was mir etwas fad vorkommt
    ich hab auch noch keine Lösung gefunden, bei den Augen etwas vergleichbares zu machen (weil ohne der Farbe weiß in den Augen gehts für mich nicht), und wenn ich von jeder Auswahl viele Farben mache, wirds irgendwie arg viel (ausserdem ists aufwändig : P)

    alles was die Programmierung betrifft (zb mitwanderndes Bild oder ausklappmenü) übersteigt meine Fähigkeiten ohnehin : I da ist dann Matze gefragt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!