Neues zu New Horizons: Bildersammlung

  • Ich glaub wir machen mal einen Thread wo Neuigkeiten zu New Horizons gepostet werden. Ich werd wenn ich eventuell heute Abend nach der Arbeit Zeit habe auch eine kleine Übersicht machen.



    Auf jeden Fall die aktuelle Neuigkeit ist, dass mehrere Artworks gepostet wurden von Frisuren, eine neue Blumenart und Klamotten (das Poncho ♡)

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Noch mehr Artworks entdeckt xD


    Charakterartworks zu Tom Nook, Nepp, Schlepp und K.K.


    Modelle der Bäume und Früchte.


    Klamotten die gestern bereits zu seen waren, und am ersten Post. Dazu sind noch 2 weitere zu sehen. Der junge oben links und das Mädchen mit dem Blumenkranz.



    Dazu noch ein Paar niedliche Artworks. Das Mädchen hat bei Tom Nook eine hellere Nase.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Sind euch bei diesem Screenshot schon 2 kleine neue Details aufgefallen? Kiki hat eine Lesebrille auf und liest ein Buch und Dolly fegt das Laub zusammen:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“


  • Hier das Cover nochmal als volles Bild.


    Irgendwo hatte es Beny schon geschrieben hier.
    Da sieht man dann auch dass Harvey wieder am Start ist (er füttert wieder Vögel XD)


    Und man sieht sogar noch eine große Insel im Hintergrund dann. Hinter Harveys Mini Insel.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das japanische Magazin Famitsu veröffentliche neue Screenshots. Leider nicht der Rede wert, es sind bereits alle alte gezeigte bekannten Screenshots.


    Aber es wurden 5 Charakterartworks gezeigt.


    Mimmi und Sophie haben ein Kleid, wobei man Sophies Kleid bereits in einem Trailer gesehen hat. Apollos, welches ursprünglich ein Zip-Outfit hatte, trägt nun ein Hemd armlanges, schwarzes Hemd der seine Flügel bedeckt. Manni trägt nun ein lässiges Blaustreifen-Shirt umd Sonja scheint ein kuscheliges, pinkes Jäckchen zu tragen.

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • ich bin fasziniert, dass die Klamotten nun so dynamisch aussehen und dass das erst jetzt kommt, aber ich freue mich da total drauf! Das sieht alles so schick und individuell aus! Ich freu mich schon die individuellen Geschmäcker von allen durch dieses Spiel zu sehen! :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Da freu ich mich tatsächlich auch schon drauf.


    Ich bin auch gespannt wie das mit mehreren Bewohnern ist.
    Bin mir nämlich noch nicht ganz sicher ob ich überhaupt einen Kerl spielen werde. Finde die sehen irgendwie immer 'seltsam' aus.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Jaaaa das ist das Schicksal der Männer. Frauen haben immer so viel bessere Optionen um ihre Optik zu gestalten :I

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • hier sind noch mehr Bewohner-Render:
    https://twitter.com/ACWorldBlog/status/1219399333738450945?s=09


    ein paar Foren-Favoriten sind schon dabei :D

    Fang! *sabber* :Grimm:

  • ahhhh-hahaha! Mehr brauch ich nicht zu wissen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich finde die Zahlen gerade viel interessanter
    Bei Ottfried z. B


    9/20


    Bei jedem Tier steht ein anderes von da. Also was von 20 ist er?


    Gibt es 20 oktopusse? Das wäre eine Menge mehr als bisher!


    Kann einer die kanjis lesen?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!