Neues zu New Horizons: Bildersammlung

  • Oh es gibt also offiziell in AC den Tod? Dann rechne ich irgendwie damit das Törtel weg ist.
    Übrigens wegen der roten Echse, ich bin etwas nervös, dass er vielleicht einfach nur die Insektenturniere übernimmt. Genauso wie der neue Biber wahrscheinlich das Fischturnier übernimmt

    noface.png

    by Toast <3


  • Es scheint ja auch inhaltlich Zeit so zu vergehen, wie die Spiele auf den Markt kommen, also dass ACNH 7 Jahre "nach" ACNL spielt, auch wenn kein Charakter (sichbar) altert xD
    Da will man gar nicht so genau drüber nachdenken xDDD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • O M G



    ich hab das gar nicht so verfolgt



    OMG sind die süß!



    Babysigrid ist purer zucker! (Vielleicht in einen jungbrunnen gefallen? Ich würd es ihr wünschen) nyaaaahhhh :inlove::inlove::inlove:
    Auch der neue Biber ist unglaublich herzig, das macht mir das blöde angeln gleich ein stück sympathischer


    Auch die Kleidchen und westen sind so unglaublich lieb gemacht, einige haben neue Basiskleidung bekommen(?) und es steht ihnen SO unglaublich gut!
    Dass die schafe nicht nur schals haben ist so lieb



    Bei den Enten find ich die Kleidchen nicht ganz so toll, aber man kann sie sicher umziehen : ) (und kommt auch sicher aufs Kleid an)



    aaaahhhhhh so tolllllllllllll



    und ja, dass das ein chamäleon ist, dass einfach nur fürs turnier zuständig ist, ist nicht ganz ausgeschlossen : ( schaut trotzdem toll aus!

  • Interessant aber das man bisher nichts von Resetti sah. Hat man ihn vllt doch komplett raus genommen? Fänd ich schade.


    Ich habe gerade letzte Woche gelesen, dass wegen der erstmals integrierten Autosave-Funktion Resetti quasi arbeitslos sei.
    Deswegen habe er jetzt im Spiel eine andere Aufgabe.


    Das war nach meiner Erinnerung in einem offiziellen Nintendo-Kanal. Also ist er noch dabei...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ja das sagten sie kurz nach den ersten bewegten Bildern. Ich glaub im treehouse auf der e3.
    Aber das Dinge gesagt werden, die nachher anders kommen ist ja nicht so ungewöhnlich :)
    Aber sie gingen ja bisher null auf besondere Bewohner ein.
    Wie Melinda auftaucht und was sie tut ist ja auch ungeklärt

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich glaube es gibt keine Direct mehr..


    Sie haben zwei Ein Spiel Directs im Januar gehabt und noch kein .. das erwartet euch 2020 allgemein.


    Das Geschrei war schon riesig als die Smash vor der allgemeinen kam. Entsprechend wird es wohl kaum eine AC Direct nun vorher noch geben...
    Und eine AC Direct nach einer normalen das kommt 2020 direct wäre auch komisch.. dann würden wir die normale Direct sehen und uns wundern warum da kaum was zu ac gesagt wird.


    das einzige was ich nun erwarte ist.. ein 5 min Ding in der 2020 Direct.. (das macht mich irgendwie traurig.. Ich will das mein liebstes Spiel auch etwas mehr aufmerksamkeit bekommt.... Es ist ein Spiel das Leute 1000 Stunden spielen.. Nur zu blöd dass offenbar die Führung kein großer Fan ist XD Anders erklär ich mir das nicht XD)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ne normale direct wär auch ok xD mag ja auch von anderen spielen was sehn die noch des jahr kommen


    Aber stimmt schon. Poke und smash bekommen einfach sooo viel und ac is ja nu nich nur so n kleiner Titel ne. Da könn die schon etwas mehr zeigen xD
    Muss ja nich übermäßig viel sein aber manches wär schon praktisch zu wissen auch für die die noch nich wissen ob sies kaufen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • bei ACNL wurde damals recht viel aufgefahren, aber das können sie ja auch nach dem Release noch tun - ich bin sehr gespannt. Ich denke mittlerweile auch, da kommt meine eigene Direct mehr dazu, auch wenn ich darauf geschworen hätte :D

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Ich hab den Start von New Leaf ja komplett verpasst. daher weiß ich nicht wie das damals war.. Aber es war auch 2012.. also eine ganz andere Zeit..


    das letzte AC war gerade mal 4 Jahre her.. (Lgttc)
    Allerdings wurde das spiel auch angekündigt und erst 3 Jahre später kam es dann XD


    MIt New Horizons sind wir bei 1,5 Jahren (nur) zwischen Ankündigung und Release.


    Was mich eher glauben lässt dass da nicht viel mehr kommt sind die Bilder die wir immer wieder bekommen..


    Das sind so die.. "Warmhaltehäppchen"

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Es gab aber auch schon Fälle wo in einer allgemeinen Direct dann nur kurz etwas gezeigt wurde mit dem Vermerk "An Tag XX gibt es dazu dann eine spezielle Direct.
    Ich glaube sowohl Xenoblade als auch Fire Emblem hatten schon mal so eine spezielle Direct angekündigt bekommen.
    Also bloß weil nun vermutlich endlich eine normale Direct kommt heißt das nicht dass sie danach nicht noch eine AC Direct machen können.
    Außerdem muss man auch sagen, Werbung ist vermutlich am effektivsten kurz vor Release, wenn die Trailer noch frisch im Kopf sind und Leute die sich unsicher sind dann doch noch eher zum Spiel greifen. Könnte mir also sogar noch eine AC Direct Anfang März vorstellen

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich denke für die Leute die noch gar nichts von AC gehört haben..die werden eher das im tv dann später sehen. Da wird hundert prozentig wieder was laufen.


    Zu Smash gab es doch auch vorher schon mehrere Directs XD


    Da sagte keiner.. Ach reicht auch 2 Wochen vor Release haha


    Ich muss aber sagen.. Mich nervt eigentlich nur so richtig ab, dass wir wohl keine Switch Lite bekommen im AC Stil.. Bzw höchstens sehr viel später nach Release.


    Je später eine Direct zu AC, desto unwahrscheinlicher ein balldiger Switch Lite..
    Und dann ärger ich mich wenn ich mir einen Türkis kaufe und dann 2 Wochen später doch noch das Switch Lite Bundle angekündigt wird..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • es kommt bestimmt n bundle aber wsl wirklich erst später.
    Es gab doch zu allen ACs vom 3ds n bundle ne? Da werden die bei der switch garantiert was machen aber eilig ham sies damit wohl nich xD
    man soll eher die Hüllen und Sticker kaufen :p

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!