Pokemon Direct vom 09.01.2020

• Erweiterweiterungspass 2? der erste Pass beinhaltet doch die 2 Teile

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Naja wenn die dlcs dass Geld Wert sind, dann sehe ich keinen Grund was zu meckern, aber sehen wir ja dann im Juni :)

Und die mystery dungeon Demo ist ja grausig.. So viel Nostalgie, das mir fast die Tränen kommen XD
    Ehrlich, ich habe sehr viele schöne Erinnerungen an dieses Spiel und freue mich doch auf den release :)
    (Schaue dennoch nach günstiger retail Version ^^)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ich hab ja selbst nie mystery Dungeons gespielt.. Aber.. ich hab die Demo ein wenig gespielt..

(Die Demos werden auch immer länger XD Saß da 35 min schon dran und noch immer nicht am Ende XD)

Ich hab nun voll Bock auf das Spiel! :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich fand die Demo eher mau, vorallem nach der 10-Stunden-DragonQuest-Demo xD
    Die Zeit kommt halt nur durch die Dialoge mit deinem Partner, effektiv spielen kann man 3-4 Dungeons, dann lässt das Game einen nicht mehr weitermachen. Finde ich schon hart, die könnten einen doch wenigstens die Anfängerdungeons farmen lassen...
    Ich weiß nicht ob ich zu doof bin oder ob das noch nicht richtig funktioniert, aber wenn man sich im Laden eine TM kauft steht da "drücke Steuerkreuz um dir anzeigen zu lassen wer die Attacke lernen kann" Ähmmm okayyy...links rechts oben unten reingedrückt irgendwie geht da nix

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• aber wenn man sich im Laden eine TM kauft steht da "drücke Steuerkreuz um dir anzeigen zu lassen wer die Attacke lernen kann" Ähmmm okayyy...links rechts oben unten reingedrückt irgendwie geht da nix

Das verwirrt mich in einigen Spielen immer kurz :D
    Das ist nämlich kein Steuerkreuz. Das ist die Plus Taste ^^
    Außerdem wird dir schon signalisiert ob jemand in deinem Team eine TM lernen kann. Wenn jemand sie lernen kann glänzt sie. Wenn sie keiner lernen kann passiert auch beim Plus drücken nichts

noface.png

by Toast <3

• Das verwirrt mich in einigen Spielen immer kurz :DDas ist nämlich kein Steuerkreuz. Das ist die Plus Taste ^^
    Außerdem wird dir schon signalisiert ob jemand in deinem Team eine TM lernen kann. Wenn jemand sie lernen kann glänzt sie. Wenn sie keiner lernen kann passiert auch beim Plus drücken nichts

*face palm to the max*

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie die restlichen Mons nun auch bringen, da sie mit dem Ende dieses dlcs das Meta Game eh zerstören XD

Ob ich aber nochmal dafür zahlen würde ist fraglich. Sie müssten schon sehr uberzeugenen Content dafür bringen.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!