Erweiterweiterungspass 2? der erste Pass beinhaltet doch die 2 Teile

Pokemon Direct vom 09.01.2020
-
-
Ja und der zweite Pass würd dann Teil 3 und 4 mit den restlichen pokis haben
-
Stellt euch das mal vor XD pokemon hauptspiel 59.99
Dlc 1 29.99
Dlc 2 29.99120 Euro für ein pokemon Spiel verdient.
Damit du alles hast brauchst du beide Spiele 240 Euro (eshop wert)Krass gamefreak XD
-
wenn man nur die Pokémon will braucht man die DLCs theoretisch gar nicht. Tauschen geht ja auch wenn mann die nicht hat :)
-
Na ob das gehen wird XD nachher geht der Tausch nur wenn du den dlc hast. Sonst lassen sich die pokis nicht übernehmen XD
-
-
Ich Habs geskipped geschaut.
Die ganzen Zeichnungen von der Kleidung waren mir zu blöd XD
-
Naja wenn die dlcs dass Geld Wert sind, dann sehe ich keinen Grund was zu meckern, aber sehen wir ja dann im Juni :)
Und die mystery dungeon Demo ist ja grausig.. So viel Nostalgie, das mir fast die Tränen kommen XD
Ehrlich, ich habe sehr viele schöne Erinnerungen an dieses Spiel und freue mich doch auf den release :)
(Schaue dennoch nach günstiger retail Version ^^) -
ich hab ja selbst nie mystery Dungeons gespielt.. Aber.. ich hab die Demo ein wenig gespielt..
(Die Demos werden auch immer länger XD Saß da 35 min schon dran und noch immer nicht am Ende XD)
Ich hab nun voll Bock auf das Spiel! :D
-
Ich fand die Demo eher mau, vorallem nach der 10-Stunden-DragonQuest-Demo xD
Die Zeit kommt halt nur durch die Dialoge mit deinem Partner, effektiv spielen kann man 3-4 Dungeons, dann lässt das Game einen nicht mehr weitermachen. Finde ich schon hart, die könnten einen doch wenigstens die Anfängerdungeons farmen lassen...
Ich weiß nicht ob ich zu doof bin oder ob das noch nicht richtig funktioniert, aber wenn man sich im Laden eine TM kauft steht da "drücke Steuerkreuz um dir anzeigen zu lassen wer die Attacke lernen kann" Ähmmm okayyy...links rechts oben unten reingedrückt irgendwie geht da nix -
aber wenn man sich im Laden eine TM kauft steht da "drücke Steuerkreuz um dir anzeigen zu lassen wer die Attacke lernen kann" Ähmmm okayyy...links rechts oben unten reingedrückt irgendwie geht da nix
Das verwirrt mich in einigen Spielen immer kurz :D
Das ist nämlich kein Steuerkreuz. Das ist die Plus Taste ^^
Außerdem wird dir schon signalisiert ob jemand in deinem Team eine TM lernen kann. Wenn jemand sie lernen kann glänzt sie. Wenn sie keiner lernen kann passiert auch beim Plus drücken nichts -
es ist einmal zahlen, beide DLCs kriegen
-
Mit dem angekündigten DLC kommen nur 200 Pokis rein.
Es kam die diskussion auf ob vllt Nintendo später ein 2. DLC nochmal macht. Wieder kostenpflichtig mit.. Hier sind die restlichen alle.
-
Das verwirrt mich in einigen Spielen immer kurz :DDas ist nämlich kein Steuerkreuz. Das ist die Plus Taste ^^
Außerdem wird dir schon signalisiert ob jemand in deinem Team eine TM lernen kann. Wenn jemand sie lernen kann glänzt sie. Wenn sie keiner lernen kann passiert auch beim Plus drücken nichts*face palm to the max*
-
ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie die restlichen Mons nun auch bringen, da sie mit dem Ende dieses dlcs das Meta Game eh zerstören XD
Ob ich aber nochmal dafür zahlen würde ist fraglich. Sie müssten schon sehr uberzeugenen Content dafür bringen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!