Weil das doch gut ist, oder?
(Wäre es nicht xD)
Weil das doch gut ist, oder?
(Wäre es nicht xD)
weil das natürlich gut is ^^
(Vorsprung vor sabi weiter aufbau xD)
Weil ich ihr dann jetzt noch eine Chance gebe mehr Vorsprung aufzubauen xD
weil das sehr nett is und eig kein grund sie zu bannen xD scheinbar will ich das trotzdem
Weil hier offenbar ein geheimer Wettkampf stattfindet mehr Beiträge zu haben als ich D:
weil sie scheinbar was dagegen hat :o
Weil auch ich immer was dagegen habe.
Weil er bei einem Wettkampf auf einer schlechten Startposition wäre
Weil es nicht nett ist, diese Tatsache einfach so brutal und ungeschminkt auszusprechen...äh...zu schreiben.
Jetzt sitzt er da und heult.
Weil sie wieder offensichtlich versucht Nolia wieder einzuholen
Weil ich mich frage, ob Beiträge in den Forenspielen überhaupt zählen, ich meine nämlich, nicht.
Weil ich das tatsächlich nicht wusste und jetzt beleidigt bin.
Weil ich sie ja nicht beleidigen wollte
Jetzt sind das übrigens 12, nur noch 202 mehr und du has so viele wie nartaina (also falls du beim super Geheimen Wettkampf mitmachen möchtest, den, der keinen wirklich interessiert, aber irgendwie auch als Witz recht lustig ist)
weil 202 schon seeehr viele sind :o
Weil ich mich da wohl extreeeem ranhalten müsste.
weil du das aber schaffen kannst falls du wirklich willst
Weil sie nicht erwähnt hat, dass man sich auch erstmal kleinere Ziele suchen kann.
Zum Beispiel liegt Belial gerade bei 15, Stilzchen bei 13, das sollte also machbar sein. Bei 30 überholt sie Sina-chan und wäre damit schon in der Top-10
weil in der Top 10 zu sein bei 27 Leuten jez nich so wirklich überragend is
Weil die Forenspiele nicht zu den im Profil stehenden Beiträgen zählen und Nolia sonst weit mehr als 1355 Forenbeiträge vorzuweisen hätte
(und ich wäre schon bei 20.000 sicher haha)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!