Weil du das ja gar nicht wissen kannst und diese Behauptung jugendlicher Leichtsinn ist

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
weil ich stark bezweifel dass die ganzen User unter dir so viel schreiben bis du letzte bist. Viele von denen waren (leider) schon lange nich mehr on
-
-
Weil sie uns gesagt hat, dass Stilzchen Recht hat, und nicht das Licht...
-
Weil ich nicht gesagt habe, dass Stilzchen recht hat, sondern Magnolia, und weil ich keine Ahnung habe was du mit dem Licht meinst
-
Weil ich mich habe irre führen lassen...
Bekannte KIndersendung meiner Jugend: Ob Du Recht hast oder nicht, sagt Dir gleich das Licht...
-
Weil ich die Sendung auch kenne
"Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr, wenn das Licht angeht"
Ich habe das jetzt auch noch mal geguckt (beim Link den du gepostet hast), anscheinend haben sie den Spruch irgendwann geändert xD
-
Weil ich den alten Spruch auch kenne
-
weil ich da zustimme und den neuen doof finde
-
Weil ich den alten nicht kannte und den, zwar nicht doof, aber komisch finde xD
-
weil ich 5 stunden später schon gar nich mehr wusste worum es ging xD
-
Weil ich noch weiß worum es geht
-
Weil sie schlau ist
-
weil ich zu faul bin um nachzulesen
(Was ich aber gemacht hab xD)
Edit: und weil sie ihren Beitrag editiert hat
-
Weil sie sich faul nennt
-
Weil sie, wie ja ich auch schon, zu langsam warWeil sie mal wieder zu schnell war
-
weil ich nicht zu langsam war XD
-
weil sie schnell is
-
Weil hier alle schnell sind, nur ich nicht... und manchmal Magnolia und alle anderen auch nicht...
-
Weil ich meistens überprüfe nach dem text eingeben ob wer zwischendurch geschrieben hat bevor ich absende (und schnell schreibe)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!