Weil ich ihr gerade schon im Anderen Forenspiel Begegnet bin :p

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil er mal wieder da ist
-
weil sie bald wieder 30k sternis hat
-
Weil sie mir 30004 Sternis überwiesen hat.
Also wenn du schon beim zurückzahlen mehr gibst, als du bekommen hast, dann... wieso nicht 30000? xD
(Jedenfalls danke :3)
-
weil ich ja auch 29.004 Sternis bekommen hab :3 ich mag die 4 und wollt sie nich einfach verschwinden lassen
-
Weil 4 tatsächlich eine tolle Zahl ist
Fast so toll wie 12... und ja, ich habe meine Favoriten, deal with it
-
Weil die 7 viel toller ist
(und die 4 in China für "Tod" steht. Seitdem ich das weiß, mag ich sie nicht mehr.
12 ist okay. Kann man durchgehen lassen *gnädigguck*)
-
weil sie ihren beitrag edeitiert hat und ich das jez erst zufällig seh. Mag die 4 aber trotzdem
-
Weil ich gerade viel zu lange an einem tollen Beitrag geschrieben habe... und sie jetzt einfach schneller war xD
-
weil ich dafür jez wsl sry sagen müsste es aber witzig finde xD hättest es ja trotzdem posten können?
-
Weil ich nicht wüsste, wo... und weil sie meinen Nerd-Zahlen-Beitrag vermutlich eh nicht so toll gefunden hätte, wie ich xD
-
weil sie das nich wissen kann solang er nich da is
-
Weil ich den Beitrag ja gelesen habe xD
-
weil ich den Zahlen-Nerd-Beitrag lesen will :o
falls du dein wissen noch teilen willst x3
-
Weil ich den Beitrag schon gelöscht habe...
Jedenfalls ging es darum, dass 7 ja tatsächlich eine tolle Zahl war, mit einer kurzen Erklärung, sowie, warum 12 eine tollere Zahl ist, inklusive Links die zu Wikipediaseiten führen, wo die Fachbegriffe erklärt werden. (ähnlich, wie die Links in Wikipediaseiten xD)
-
weil das voll aufwendig klingt und ichs doof find dass ich dazwischen kam :o
-
Weil es auch nicht SO aufwendig war (Ich habe aber das Wort "Tolligkeit" verwendet
)
-
weil das wort tolligkeit zu toll klingt x3
-
Weil ich das auch gedacht habe :3
-
...weil ich mit dem Lesen nimmer mitkomm'.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!