Weil ich nur gesagt habe, dass die Wörter an sich ähnlich sind, nicht, dass sie tatsächlich etwas ähnliches bedeuten.
bin ich damit auch ein Spamling?
Also irgendwie bist du ja schon einer, oder? xD
Aber das ist ja nichts schlimmes :3
Weil ich nur gesagt habe, dass die Wörter an sich ähnlich sind, nicht, dass sie tatsächlich etwas ähnliches bedeuten.
bin ich damit auch ein Spamling?
Also irgendwie bist du ja schon einer, oder? xD
Aber das ist ja nichts schlimmes :3
Weil ich das schlecht bestreiten kann, mit fast Doppelt so vielen Beiträgen wie Platz 2 des Forums.. Und über doppelt so vielen Beiträgen wie Platz 3 XD
weil wir hier alle ein bischen spammlinge sind xD nur manche etwas mehr x3
Weil ich trotzdem immer schimpfen werde XD
weil das manchmal auch nötig is x3 so im falschen thema zb
weil ich mit über 400 Seiten an Beiträgen (wenn man die Spiele auch zählt)... seit Juni... wohl auch einer der "schlimmsten" Spamlinge hier bin xD
edit: wobei Fibs mit 184 Seiten innerhalb von ein paar Wochen wohl auch sehr viel geschrieben hat xD
weil sie der super spammling in den forenspielen is xD
Weil ich ewige Sechste bleiben werde:)
weil sich das immer ändern kann
und ich mich frag was sie meint
weil Stilzchen meinte, dass sie Nummer 6 in diesem Spiel ist... und immer bleiben wird.
Ich glaube Platz 5 ist realistisch für sie und auch relativ bald möglich... 4 wird deutlich schwerer, aber kann auch passieren
Weil ich früher auch mal in den Forenspielen fast überall erste war.. Nur jetzt wurde ich abgedrängt XD
weil sie derzeit "nur" die 3. hier ist :o
weil sie die erste is xD wie in vielen anderen spielen auch
aber ich glaub es gibt sogar ein spiel wo ich vor ihr bin :o oder sogar erste
weil sie die 2. ist, und nicht weit hinten liegt :3
weil sie 146 weniger als nich weit hinten ansieht xD als ob ich das unter normalen umständen einholen könnte x3
(mag platz 2 aber)
Weil meine Beiträge kaum steigen da ich meistens nur in den Forenspielen unterwegs bin
weil 418 Beiträge schon nicht schlecht ist :3
weil das wohl so einigen hier ergeht xD außer man heißt sabi x3 oder fibs :o
Weil sie selbst mehr zählende Beiträge geschrieben hat als fibs. (wobei wenn man das natürlich auf registrierte Tage rechnet, dann ist fibs der Hammer!)
weil sie da recht hat :3 glaub kaum einer hat in so kurzer zeit so viel geschrieben ^^
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!