weil ich bei hdgdlfiuebaed nich drauf komme was bead heißen soll xD
aber meine smileys sind erst nachm nokia entstanden weil damals ja jede sms kostete
weil ich bei hdgdlfiuebaed nich drauf komme was bead heißen soll xD
aber meine smileys sind erst nachm nokia entstanden weil damals ja jede sms kostete
Weil sie offenbar den HDL Song von damals nicht kennt
(so berühmt war er auch nicht)
Weil sie damit recht hat
Und an magnolia das so schlimm war, wenn du eine zu lange sms geschickt hast und Guthaben weg war
weil... hdgdlfiuebaed...
Ich komme noch auf "hab' dich ganz doll lieb für immer und ewig" komme, ohne das zu googeln... mir für das baed aber nichts mehr einfällt xD
"bis ans Ende"... "Dude"? xD
Neh, das ergibt gerade keinen Sinn, oder? xD
weil hier zu viele Leute schneller waren, und die Frage noch nicht ganz geklärt wurde, was hdgdlfiuebaed bedeutet xD
Oder?
Weil hab dich ganz doll lieb für immer und ewig bin auf ewig dein
Bei kauf dir ein w wäre es
Für immer und ewig bis and Ende der welt
weil das süß is :3
weil heagdl xD
Weil ich diese Abkürzungen gehasst habe ?
Weil wer den HDL Song gehört hat auch weiß
Hilf deinem gehirn
Dauerhaftes lollen führt im Unterbewusstsein eine beschädigung am Einfühlungsvermögen durch..
Oder so XD
heagdl
weil ich nich weiß was das heißt xD
weil ich das bei einigen wohl bestätigen kann...
Aber den meisten scheint es ansonsten noch recht gut zu gehen (vielleicht haben die auch einfach nicht übertrieben?)
Wobei... ich glaube ja eher, dass das anders herum ist...
Weil sie da eventuell von selbst drauf kommt, wenn sie überlegt, wie sich heagdl und hdgdl von einander unterscheiden.
(Ansonsten... googeln xD)
Weil sie nolia verwirrt mit hab euch auch ganz doll lieb
Weil das überhaupt der beste Song zum HDL Thema Quatsch ist
Weil ich nicht sicher bin ob das Video kinderfreundlich ist XD darum spoiler haha
Weil ich nicht sicher bin ob das Video kinderfreundlich ist XD darum spoiler haha
Weil blumio nur Quatsch macht... was soll daran nicht kinderfreundlich sein... ?
"bis ans Ende"... "Dude"? xD
Weil ich an dieser Stelle fast am Kaffee erstickt wäre
weil sie Kaffee trinkt :o
Weil die Userin über ihr Kaffee hat
Und bearb mich zwingt Beiträge zu editiereb
weilk ich sehn kann dass sie ihren beitrag edeitiert hat :o normal sieht man das nich weil Team
Weil das an den Adminsuperkräften liegt, sie kann also Beiträge editieren, und dabei dann aussuchen, ob das so sichtbar sein soll, oder nicht.
Und ich vermute einfach mal, dass das per Standard bei "Edits nicht anzeigen" steht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!