Weil ich dem mal wieder nicht widersprechen kann
Leugnen wäre zwecklos und dumm xD
Ich weiß aber auch nicht wie ich auf diese komische Zahl gekommen bin
Weil ich dem mal wieder nicht widersprechen kann
Leugnen wäre zwecklos und dumm xD
Ich weiß aber auch nicht wie ich auf diese komische Zahl gekommen bin
Weil sie sich vertippt haben könnte oder halt nich aufgepasst
Weil das wohl auch der Grund wer
Wer weiß woher ich die Zahl habe
Weil sie sich einfach zahlen ausdenkt ![]()
Weil ich sie mir ja nicht ausdenke
Die gibt es ja
Aber tja in dem Kontext war es falsch xD
weil sie die her teleportiert
weil das doch aber keine Staubsauger sind? ![]()
Weil sie keine Staubsauger durchzählt ![]()
Weil ich eigenartig geträumt hab xD
Also erst war ich im Supermarkt und hab da iwelche Sachen gekauft. Aber nix nennenswert besonderes. Dann bin ich durch iein Haus gelaufen wo in einem Zimmer meine Schwester saß und Gitarre gespielt hat. War aber so ne Spielzeug Gitarre. Die hatte da so komische Dinger an allen fingern damit n spielprogramm erkennen konnte wie sich ihre Finger bewegt haben und passenden Ton dazu ausspucken konnte. Dann war ich im Bad oder so und hab mit @Asuda so ne Springbrunnen Tierfigur gebaut. Es war n Vogel und aus Pappe xD aber man musste da vorher auch so wie man es eher in neue spiel machen würde paar Rädchen drehen und Schalter drücken. Da warn wir klein aber dann warn wir auch wieder groß und haben die Pumpe betätigt und zu sehen ob Wasser aus der Figur kommt. Tat es auch und der Vogel spuckte Wasser aus seinem Schnabel (und hinten kamm auch Wasser raus xD) Ja dann hat der Wecker geklingelt als ich grad was auch immer machen wollte. Oh und iwer wurde geschminkt. Ich weiß nich wer und auch nicht wieso aber die Person war männlich xD bekam trotzdem n schönes augen makeup und Lippenstift. Naja wie auch immer x3 eigenartiger Traum
Weil mich das daran erinnert, wie ich hier im Forum von meinem ersten und einzigen "Transvestit-Auftritt" erzählt habe :p
Weil... verstehe xD x3
(Aber du warst es nicht der in meinem Traum geschminkt wurde)
Weil das gut ist :3
Weil du aber sehr freundlich und sympathisch rüberkammst als wir das Springbrunnen Vogel ding gebaut haben :3 warum war das überhaupt aus Pappe xD
Weil vermutlich aus Plastik nicht so gut wäre wegen Umwelt :D
weil er aus pappe aber nach kurzer benutzung kaputtt geht
Weil.... verdammt, Stimmt! Wasser ![]()
weil ich meine mich noch zu erinnern dass des nur eine art Prothotyp werden sollte um zu testen ob das überhaupt so funktionieren kann. Was es ja offensichtlich auch tat.
weil Plastik nicht an sich schlecht für die Umwelt ist... wenn man also eine Plastikstatue hat, die man dann auch für immer stehen hat, dann ist das wohl vermutlich besser auf Dauer, als wenn man sich über Jahre hinweg jeden Tag eine neue aus Pappe macht xD
Weil das eben das Ding ist es geht nicht weg ?
Weil "es geht nicht weg" nur ein Problem ist, wenn man es für Sachen benutzt, die weg sollen
Ansonsten immer an die drei Rs denken:
Reuse - Repair - Recycle ![]()
Und das in der Reihenfolge!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!