Weil ich ihr da zustimme x3 sie haben ja schon so viel gut gemacht aber paar quality of live Dinger sollten doch nicht so schwer sein. Und das spielen so viel spaßiger und angenehmer machen
der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil ich mir vorstellen kann, dass es hier morgen wegen des Updates mal wieder so richtig voll werden könnte.
Und damit es mal wieder einen neuen User-Rekord gibt, könnten wir ja verabreden, dass wir z.B. um 18.00h alle mal kurz hier rein schauen ;)
-
Weil sie eine lustige Idee hatte.
-
weil man sowas wohl etwas früher planen sollte... eventuell ja für den 1. Geburtstag von New Horizons?
-
Weil ich gar nicht weiß das es ein Update gibt
Oder meint ihr das Mario Zeug?
-
weil ich um 18 uhr nich kann xD da komm ich grad zur Tür rein oder futter bereits. Da kuck ich ungern aufs Handy
Dachte aber iwie auch dass des update nicht morgen schon kommt. Da kommt nur wieder grün ins Spiel
-
Weil es nicht gut ist sich zu hetzen und man sollte wirklich in Ruhe essen und nicht nur aufs Handy schauen macht sie schon gut so
Ja war auch so oh hm
-
Weil ich selten am Handy bin.
-
Weil sie viel am PC is
-
Weil das schon stimmt, da ich damit alles mache. Videos gucken, lesen etc.
-
weil ich mich bannen will
-
Weil höhh?
-
Weil sie so ein schönes Tutorial Video fürs Zwinkern extra Für mich gemacht hat

Mensch du könntest in so kindersendungen oder Anleotungsvideos super reden finde ich!
-
Weil ich nicht denke dass ich dafür die richtige bin haha
-
Weil die Art und Weise Tempo und stimme aber echt gut dafür geeignet erscheinen
-
Weil es schon 16 Stunden her ist, dass sie hier geschrieben hat
-
Weil es bei mir nicht einmal eine Stunde her ist das sie geschrieben hat
-
Weil es bei ihr nicht mal ne Minute her ist
-
Weil es sich bei ihr genau so verhält
-
weil ich mich jetzt frage, wer so alles Ottfried's "Challenge" kann...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!