Weil sie hier erläutert hat was es damit auf sich hat :O
Und noch einmal
Armes Stilzchen!
Weil sie hier erläutert hat was es damit auf sich hat :O
Und noch einmal
Armes Stilzchen!
weil ich irgendwie das gefühl habe nachgucken zu müssen wie viele punkte nun stilzchen hat und was ihr wahrer titel aktuell sein würde XD
Weil ich bis gerade dachte, das sich die Titel mit der Anzahl der Beiträge ändern
und erst gestern gegrübelt habe, wofür man die Punkte braucht.
edit: ich hab (knapp über) 13.000 Punkte
Weil ich das starke gefühl habe dass sehr bald diese Informationen sehr wichtig werden ..
Und sehr bald.. könnte in sehr wenigen Stunden der fall sein haha
Weil....waaaas?! ![]()
Ein Event, ein Event...*sing*
Weil sie nun ganz aufgeregt ist
Weil ich nun Schnappatmung habe
weil man um 20 Uhr schauen sollte was Rhena schreiben wird
Weil ich jetzt Vorbereitungen treffen muss (Chips, Bier, Zettel, Stift)
Weil ich denke dass Zettel und Stift hilfreich wären.. Ich aber nicht sicher bin ob ein Bier hilfreich sein könnte XD
Weil ich damit wenigstens den Kummer wegtrinken kann, wenn ich's nicht hinkriege.
Wobei, nein...vergiss es. Es ist alkoholfreies.
Weil ich darüber nun schmunzeln musste.
Weil wir für das Event viel zu viel Zeit bekommen haben...
Es fehlen nur noch 3 Titel, und wir wissen schon, welche 4 Leute diese Ränge haben und das, nach nicht einmal 5 Stunden xD
Jetzt haben wir noch über eine Woche Zeit für den letzten Rest...
Weil wir jetzt natürlich auch nichts mehr tun könnten um bis zum 10. abwarten könnten um es spannend zu machen und dann in Zeitdruck geraten
Weil wir jetzt natürlich auch nichts mehr tun könnten um bis zum 10. abwarten könnten um es spannend zu machen und dann in Zeitdruck geraten
Weil zu allem Unglück noch dazukommt, dass es nur noch zwei Titel sind, die wir brauchen
,denn Asuda hat seinen ins Thema geschrieben
Weil sie das als Unglück bezeichnet obwohl das ja eigentlich etwas gutes sein müsste(?!)
Also dann müssen wir wirklich bald schnell anfangen bis zum 10. zu warten das kann ja mal nicht angehen
Weil ich das doch nur als Unglück bezeichnet habe, weil du den Satz mit "weil wir jetzt natürlich auch nichts mehr tun könnten" begonnen hast ...da wollte ich auf der Depriwelle mitschwimmen ![]()
Weil wir uns nun schwarzen Lidschatten und Klamotten besorgen könnten um die Depriwelle noch einmal so richtig zu unterstreichen
Weil ihr den ganzen Spaß also ohne mich hattet :o ihr wart viel zu schnell xD
Weil ich da gar nicht wirklich mitgemischt habe falls dich das tröstet
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!