der user über mir soll gebannt werden weil...

  • weil die betroffene Person das bestimmt bald merken wird :3

  • Weil ich gerade ziemlich lange nachgelesen hab, was ihr so geschrieben habt, um zum Schluss auf meiner Profilseite nachzugucken, ob ich diejenige bin, bei der Sabi ihr Unwesen getrieben hat :D

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • weil ich nicht so müde bin, wie ich wohl sein sollte :o

  • Weil das doch etwas gutes ist

    Und sie dafür ihre Vorgängerin bannt

    Einmal editiert, zuletzt von Fibsfibs ()

  • weil das stimmt, es wäre auch sonst kein guter Grund jemanden anderes zu bannen, selbst wenn es schlecht wäre... aber so läuft ja das Spiel xD

  • Weil wir ja auch schon öfter festgestellt haben das es so läuft

    Aber manchmal erinnert man sich dann eben was man hier eigentlich damit sagt und macht xD

  • weil ich das eigentlich schon immer wusste, aber das ist mir ziemlich egal...


    BAN :happystar:

    BAN :happystar:

    BAN :happystar:

  • weil ich erst verstanden habe, was ein bannchutzzauber ist, als ich ihren Beitrag gelesen habe xD

  • Weil sie das ja auch erst mit dem Lesen des Beitrags wissen kann oder?

    Wenn nicht gelesen wie sonst drauf kommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!