weil sie ja ein paar kleine Blumen auf ihrem Kimono hat wenn ich das richtig erkenn
Also blumen kleidung, Blumenmedaille und Blumen im hintergrund :3
weil sie ja ein paar kleine Blumen auf ihrem Kimono hat wenn ich das richtig erkenn
Also blumen kleidung, Blumenmedaille und Blumen im hintergrund :3
Weil zu ihrem Outfit auch vieles passt und sie zudem sehr gute Augen hat
Weil ich Jetzt nen Etwas Älteren Avatar genommen habe :3
weil er eine Katzen ente is :3 und n süßen Hamster hat
Weil der Hamster letztes Jahr entstanden ist wo ganz viele Leute Klopapier gehamstert haben xD
Weil das eine sehr treffende und witzige Idee ist.
Und der Hamster mega süß.
Weil sie bestimmt auch gerne am Strand liegen würde wir Kermit
weil Kermit doch auf nen Stoff liegt oder nicht
Weil das gut angehen könnte
Sieht für mich irgendwie wie Strand aus xD
Weil es für Strand zu kalt ist
Weil ich noch nie Spaß daran hatte, am Strand rumzuliegen...ich find's furchtbar langweilig und müde bin ich tagsüber sowieso nie
Weil ich mir so einen perfekten Urlaub vorstelle.
Weil mich das irre machen würde...ich will durch die Gegend laufen, Leute gucken, Eis essen gehen, auf ner Kaimauer sitzen und Füße ins Wasser baumeln lassen. Schlafen kann ich zu Hause im Bett. Kostenlos ;)
weil am Strand liegen toll is :3 daneben wen zum quatschen zb und wenns einem zu warm is geht man ins wasser zum abkühlen
weil man doch einfach auch nachts am Strand liegen könnte, wenn man müde ist... das ist doch ein guter Kompromiss ![]()
Weil ich DAS wiederum machen würde
weil ich mir das jetzt gerade auch irgendwie toll vorstelle xD
Vor allem so spät abends, oder Nachts, wenn es noch ein bisschen hell ist, aber trotzdem eben recht spät :3
weil mich das an meinen Griechenland urlaub in meiner Kindheit erinnert :3
Weil der (Ex)-Freund unserer Tochter mal ne Nacht am Strand verbracht hat, woraufhin plötzlich ne Gruppe Niederländer auftauchte, um nackt zu baden. Er wurde gefragt, ob er mitmacht und hat mit denen die ganze Nacht durchgequatscht. Und dann nie wieder gesehen :)
Weil das ja mal eine richtig wilde Story ist O.O
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!