weil ich mit diesem Beitrag auf der neuen Seite lande egal was ich tu

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
weil ich auch auf dieser Seite landen werde :o
-
Weil ich sie auf dieser Seite willkommen heiße :3 also huhu x3
-
Weil ich mich zu den 2 Geselle
-
Weil ihr nun nicht mehr zu dritt seid
-
Weil sie nicht damit rechnet das auch andere auf diese Seite dazu kommen könnten :/
-
Weil ich damit sehr wohl rechne
Ich würde sogar sagen nicht nur ich
Und sogar darauf hoffen
-
Weil ich auch darauf hoffe, dass hier noch ganz viele Leute auf diese Seite kommen
-
weil es knapp wird dass noch jmd neues auf diese Seite kommt :o
Edit: ne warte sind noch n paar beiträge xD
-
Weil wir dazu wohl einfach mal still abwarten müssten, bis jemand neues kommt statt weiter Beiträge zu schreiben
-
Weil ich nicht neu bin
-
weil warten doof is
-
Weil ich mir während des Wartens nochn Kaffee mache
(worauf genau warten wir? Auf neue Menschen?)
-
weil wir genau das tun. Wir warten darauf dass jmd auf dieser Seite schreibt der noch nicht geschrieben hat. Was aber mit jedem Beitrag unwahrscheinlicher wird aber nicht schreiben is langweilig :o
*stellt Kekse und Kaffee hin zum anlocken*
-
Weil ich verwirrt bin, mich kurz im Keksthema wähnte und gescrollt hab, um herauszufinden, welche Zahl ich schreiben muss. Ich brauche Nervennahrung, klaue mir zwei von Magnolias Keksen (ja, direkt zwei!) und besetze außerdem einen weiteren, potentiellen Platz für neue Menschen.
-
Weil sie gleich ZWEI Kekse genommen hat :o
Du... gierige... du... xD
*nimmt sich drei Kekse und rennt*
-
Weil ich keinen Grund sehe, ihr hinterherzurennen.
Ich hab hier zwei Kekse, die gegessen werden wollen.
-
Weil sie doch nicht so ganz gierig ist und nun zufrieden ihren Kaffee schlürft und ihre zwei Kekse ißt
-
Weil hier das richtige Bann Thema ist
-
weil ich ihre Aussage erst verstanden hab nachdem ich n anderes Thema gelesen hab
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!