weil das durchaus sein könnte

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
weil ich keine Ahnung habe, worum es geht, und ich gerade auch nicht nachschauen möchte xD
-
Weil#s auch nicht so spannend war: affenheißer Sommer, Auto verkauft, danach auf ein Ex ein alkoholfreies Radler. Kurzfassung.
-
weil sies nochmal zsmgefasst hat damit hier keiner scrollen muss :3
-
Weil sie schon bald 100000 Sternis haben wird :3
-
Weil das echt viel ist
-
weil sabi schon 120k hat
-
Weil Sabi wirklich sehr reich ist xD
-
weil sabi aber auch einen fleißige schreiberin is also alles verdient xD
-
Weil wohl mindestens ein Teil davon auch durch Wetten und Überweisungen kommt xD
Aber ja, ich denke schon, dass es nicht erschummelt ist xD
-
weil ich mich noch daran erinnere als ich reicher war als sabi x3 war witzig xD
-
weil ich mich noch daran erinnere als ich reicher war als sabi x3 war witzig xD
Weil ich nun gern wüsste, wofür du deinen Reichtum rausgeschleudert hast.
-
Weil mich das nun auch interessiert
-
weil ich von bearb eine Leihgabe an Sternis bekam damit ich vor Sabi die 100.000 Sternis erreichen konnte xD die hab ich halt iwann wieder zurückgegeben. War auch bearbs idee und wurde da eines morgens mit überrascht :3
-
Weil ich schon ne Weile überlege, wem ich mit einer Forensterni-Spende ne Freude machen könnte.
84000 kann kein Mensch ausgeben.
-
Weil ja mir fällt da jetzt auch nichts ein
Mein Kopf ist eh nur noch Matsch
-
weil stilzchen sie ja in gleichen Teilen verteilen könnte. Dann fühlt sich niemand benachteiligt x3
Oder sie macht n Gewinnspiel draus xD oder sowas dass man auf ihrer Insel was suchen muss und der schnellste bekommt Sternis oder oder oder x3 gibts viele Möglichkeiten
-
Weil das ne gute Idee ist. Auf die gleiche Weise könnte ich auch ein Gewinnspiel für die Ingame-Sternis machen.
Bezweifle nur, dass sich irgendjemand überhaupt noch ernsthaft darüber freut.
-
weil es bestimmt welche gibt die sich über ingame sternis freuen xD aber ja ich nicht. Hab selbst zu viele
-
Weil man nie zu viele Sternis haben kann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!