weil sie Nüsse hat :o
der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
*bearb ne schüssel mit nüsschen geb*
weil sie jez auch welche hat
-
Weil ich Nüsse habe

-
Weil sie einen Avatar hat den sie nicht kennt
Kommt aus einem Netflix Film Bzw. den gibt es da
Wie Rick mir verraten hat
-
weil sie dann vllt auch weiß wie der film heißt? Sieht iwie aus als könnte er ganz nett sein :3
-
weil das stimmt, war nur mir in dem moment nur zu umständlich für mich, dass hier nach zu schauen und dann rein zu kopieren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
weil die ja wollhaare haben :o sieht süß aus
und danke fürs raussuchen :3
-
weil mir das bis jetzt gar nicht aufgefallen ist, erst als die Userin über mir es geschrieben hat
Gerne :D
-
Weil ich den Trailer nicht so beeindruckend fand... aber könnte witzig sein :3
-
Weil man ihn wohl eher als Film für Kinder sehn muss aber sowas kann toll sein :3 haben letztens auch einfach so mal pets 2 geschaut xD
-
Weil Kinderfilme echt klasse sein können.
Hier, wie heißt der Film mit dem Monster, das gar keine Lust mehr hatte, Kinder zu erschrecken?
Monster AG? Der ist sooo süß. Oder "Gnomeo und Julia"

Ach, es gibt gaaanz viele, die absolut toll sind. Mir fällt nur gerade nicht viel ein.
-
Weil ich gerne pixar Filme schaue, die meist für die ganze Familie sind
-
Weil so richtig gute Pixarfilme gefühlt seltener gemacht werden, als früher
-
Weil ich gerne die gezeichneten Klassiker mag
-
Weil sie sich wohl damals trafen an einem Abend und viele filmideen notierten. Cars, monster ag, findet Nemo etc. Sind alle an dem Tag geistig entstanden.
Kennt ihr das A1-13 gimmick eigentlich?
-
Weil ich es bestimmt kenne es Mir aber gerade nicht einfällt xD
-
weil ich es glaube ich nicht kenne? :o
-
weil ich glaube, dass A1-13 oft in Animation "rein geschmuggelt" wird, so zum Beispiel als Autokennzeichen, oder... was auch immer halt passt xD
*geht zur Bildersuche*

-
Weil A1-13 ein Klassenzimmer war, wo die Leute die die Filme machen gelernt haben.
Also Animationsfilme machen.
Da gibt es wohl nicht so viele Schulen die das anbieten und alle lernen dann in dem Raum A1-13 XD
-
Weil es da auch sehr, sehr, sehr, [...], sehr viele Beispiele für gibt inzwischen xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!