weil es jetzt eine Person mehr ist ![]()
der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil es vermutlich auch immer mehr werden
-
weil wir das hoffen können

-
Weil ich vermutlich nie wieder eine Banane schälen kann, ohne an meinen Witz denken zu müssen 😂
-
weil ich mich frag welchen witz und jez mal ins tauzieh thema geh
-
Weil der Witz im "Was hat euch heute zum lachen gebracht?"-Thema ist
-
weil ich das auch schon rausgefunden habe aber danke :3
-
Weil heute sicher wieder ein nerviger Arbeitstag wird XD
-
weil heute bereits ein nerviger Arbeitstag ist xD
Haben die Baumärkte dann also noch auf? (Gilt das überall, oder nur in einigen Bundesländern?)
-
weil ich glaube manche dürfen immer in den Baumarkt wenn es für ihre arbeit wichtig is. Nur normale Leutchen zum shoppen oder so dürfen nicht mehr? xD
-
-
Weil ich dafür ausholen muss..
Und weil das lachhaft ist und man sich Vllt drüber aufregt.. Lieber im spoiler
Ab einer Inzidenz von 100 (geht nach Landkreisen)
Ist das Geschäft mit click and meet mit negativem beglaubigtem coronatest betretbar. Muss sich dafür aber in eine Liste eintragen. Eben Termin quasi.
Ab 150 nur noch click and reserve.. Heisst Kunde darf das Geschäft nicht mehr betreten, aber sich alles reservieren und wenn wir Glück haben abholen.
Ohne test. Das auch bei unter 150 möglich.
Lächerlich wird es aber nun erst..
Wir haben ein Gartencenter.
Dies darf uneingeschränkt besucht werden. (abgesehen von Anzahl der Leute im Markt)
Kein coronatest nötig, kein Termin ausmachen, keine Daten hinterlassen.. Nichts.
Baumarkt.. Also selbes Gebäude, nur mit einer Wand gerade zum Garten...
Negativer coronatest.. Selbst bei Kleinkindern..
Sie können aber ware abholen ohne test.
Ach und Handwerker dürfen auch einfach ohne test rein..
Erklär das mal dem Kunden dass die einen test vor der Tür machen müssen, während ein anderer einfach rein spaziert weil er einen Zettel in der Hand hat..
Die gehen auch privat einkaufen.. Nicht fürs Geschäft.
-
weil... mir das wirklich leid tut...
Das ist ja wirklich doof geregelt...
-
Weil das wohl stimmt.
Nervt uns alle etwas mehr.
Und eine Kollegin die ich Freitag noch im Auto mit genommen habe und somit 20 min ohne Maske neben ihr saß ist im schnelltest positiv.
Das macht es gerade alles etwas uff
-
Weil ich da (leider) auch nichts gegen machen kann
-
weil das echt mega nervig klingt sabi :o unnötig kompliziert. Und schnelltests darf man nu auch nicht blind vertrauen. Muss man den Arzt nach nem richtigen fragen. Hoffe trotzdem das beste :o
-
weil... "darf" Sabi dann heute überhaupt zur Arbeit? Ich hätte sie als Arbeitsgeber wohl heute zum Arzt geschickt, glaube ich? (Ich kenne mich da mit den Vorschriften nicht so aus und so xD)
-
Erklär das mal dem Kunden dass die einen test vor der Tür machen müssen, während ein anderer einfach rein spaziert weil er einen Zettel in der Hand hat..
Die gehen auch privat einkaufen.. Nicht fürs Geschäft.
Weil das alles so lächerlich ist....
Und klar seid ihr diejenigen, die der allzeit genervten Kundschaft erklären dürft, warum der Handwerker...
Oh Mann, und was die positive Kollegin betrifft, drücke ich dir sehr die Daumen!!!
Hattest du ein Fenster ein bisschen geöffnet?
weil... "darf" Sabi dann heute überhaupt zur Arbeit? Ich hätte sie als Arbeitsgeber wohl heute zum Arzt geschickt
Jahaaa, SO würden Menschen mit Verstand handeln, davon ist unsere Regierung meilenweit entfernt. Solange Sabi also selbst nix hat, lautet die Vorgehensweise: fröhlich weiter arbeiten gehen.
-
Weil...
Solange Sabi also selbst nix hat, lautet die Vorgehensweise: fröhlich weiter arbeiten gehen.
also klar, wenn sie nichts hat, dann kann sie von mir aus auch zur Arbeit... aber... sie hatte eine Risikobegegnung, bis sie also nicht mindestens selber einen Schnelltest machen kann, würde ich sie zu hause lassen (und dafür sorgen, dass sie den Schnelltest so schnell wie möglich auch machen kann... ich bin zwar nett, aber ich gehe mal davon aus, dass ich jede Arbeitskraft brauche, die ich kriegen kann... xD
ich würde eventuell versuchen mehr Leute einzustellen auch?)
-
... aber... sie hatte eine Risikobegegnung, bis sie also nicht mindestens selber einen Schnelltest machen kann, würde ich sie zu hause lassen
Weil eben. So müsste es aussehen, wenn die, die die Vorgehensweise festlegen dürfen, daran interessiert wären, dass es den Quatsch bald nicht mehr gibt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!