Mozart + Cinderella = italienischer Büffelkäse (mit einem z zu wenig).
Ach, das soll Cinderella sein!!! Ja, über das fehlende z hab ich mich auch gewundert, wusste aber nicht, ob das zum Witz dazugehört oder nicht.
Danke!
Mozart + Cinderella = italienischer Büffelkäse (mit einem z zu wenig).
Ach, das soll Cinderella sein!!! Ja, über das fehlende z hab ich mich auch gewundert, wusste aber nicht, ob das zum Witz dazugehört oder nicht.
Danke!
Ach, das soll Cinderella sein!!!
Die Walt Disney-Version, ja.
Solltest Du in Deinem Alter aber noch kennen...
Solltest Du in Deinem Alter aber noch kennen...
Nein. Ich hab den ganzen Krempel nie gesehen, ich kenne nix davon.
GoT Memes sind immer noch witzig
😄😄
Ach wie gut ich diese Situation kenne
Original!
Jedes Mal!
Ach wie gut ich diese Situation kenne
Original!
Jedes Mal!
Aus DER Nummer sind wir (im wahrsten Sinne des Wortes 😅) raus.
Ohja xD aber suppenkellen, Pfannenwender und salatbesteck oder so können das auch. Haben die bestimmt vom Kartoffelstampfer gelernt :o wobei ich mich frag woher das unsere können weil wie (noch) keinen haben
Aber bei uns geht die Schublade mit auf wenn ich den Kühlschrank öffne xD die Tür vom Kühlschrank is etwas schief drangeschraubt und macht dann die Schublade druter mit auf. und wenn ich nur die SChublade öffnen mag geht der Kühlschrank mit
Ohja xD aber suppenkellen, Pfannenwender und salatbesteck oder so können das auch.
Alles, was bei uns je Stress gemacht hat, muss zur Strafe in den Blumentopf und bleibt zeitlebens da 😈 (sieht man nur auf dem Foto nicht, manches ist gerade in der Spülmaschine).
ein international anerkanntes Problem ist
bisher ist das doch rein National? Also bisher gibt es hier doch nur Fälle aus Deutschland, oder?
Also... ich bestätige hiermit, dass das in Schweden auch passiert
Siehst du international
Es wird auch anscheinend öfter thematisiert also :p
...
Hi hi hi... hi hi... hi...
😆😆
Mitgehangen, mitgefangen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!