Weil ich meine dass Senioren den wenigsten Schlaf brauchen
der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
Weil man im Greisenalter, also so wie ich, auch mit weniger Schlaf klarkommt. 5-6 Stunden reichen.
Nein, ernsthaft, mit ca. 70 Jahren braucht man echt weniger als mit 30 oder 40.
Was man sich bis dahin angewöhnt hat, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
Und Gewohnheit spielt bei allem eh ne große Rolle.
-
weil sie wohl genau weiß wie viel Schlaf sie braucht
Scheinbar die Hälfte von dem as ich gern hätte xD
-
Weil ich in deinem Alter auch mein Leben im Prinzip gern im Bett verbracht hätte...echt...schlafen, essen, fernsehen, was lesen, wieder schlafen, essen...

-
weil ich eine verpennte socke auch bin
-
weil das toll klingt von stilzchen und ich das teils auch so gemacht hab xD also früher in der Freizeit. Jez auch noch teils aber auf die Couch verlagert. Und hatte früher nie n Fernseher in meinem Zimmer aber dafür halt DS und so
-
Weil ich im Gegensatz zu diesen Zeiten heute wahnsinnig werden würde, wenn ich länger als nötig im Bett liegen/sitzen bleiben müsste. Wenn ich einmal wach bin, muss ich aufstehen. Uhrzeit egal. Krass, wie sich das ändert.
-
weil Menschen sich ändern :o kann und will das nicht verstehn wie man so schnell ausm bett raus will xD da bin ich noch im Traum land wenn ich "wach" bin
-
Weil man sich dann aber echt fragen könnte, warum ältere Menschen einem immer als solche extreme Schlaftabletten verkauft werden und da eventuell auch teilweise dann etwas schief läuft ?
-
weil die gerne n Mittagschlaf machen? vllt daher
-
Weil das durchaus hinkommen könnte.
(Krankheitsbilder und deshalb Schlafprobleme natürlich ausgenommen)
-
Weil ja schon... aber irgendwie denke ich auch manchmal, dass ältere Leute schnell an der kurzen Leine geführt und zurückgehalten werden...also ja wenn du krank bist musst du auch auf dich achten alles klar, aber du solltest dennoch leben.
und ich habe schon echt krasse alte Leute getroffen sagen so sie sind bald 90 und du hättest gedacht die sind vielleicht 60 oder so
-
und ich habe schon echt krasse alte Leute getroffen sagen so sie sind bald 90 und du hättest gedacht die sind vielleicht 60 oder so
Weil ich da auch ein paar Beispiele kenne!
Letztens noch mit einer alte Dame beim Einkaufen geplaudert. Ich hatte ihr mit einer Kleinigkeit geholfen, und sie meinte so nebenher:" Naja, ich bin ja auch schon 98." Ich:" WHAT??

" -
weil ich schonmal auf einem 100. Geburtstag war

Meinen würde ich wohl auch gerne feiern

Jedenfalls... er wirkte auch noch recht gesund und so, aber inzwischen ist er doch ziemlich tot...
Das war aber auch viele Jahre her, ich habe mich wohl nicht so für ihn interessiert, sondern einfach mit den anderen Kindern gespielt, also eventuell habe ich das falsch in Erinnerung...
-
weil sie mal 100 werden will
Die älteste Person die ich kenne is meine Oma. Die wurd 83 glaub ich ^^
-
weil... natürlich will ich 100 werden

Alt... jeder will es werden, aber keiner will es sein xD
Ich möchte nicht mit 24 sterben, ist doch klar xD
-
weil ich zwar auch alt werden möchte aber wenn ich drüber nachdenke was 100 jährige wohl für beschwerden haben müssen xD hm naja
Find 80 is toll ^^ hat man viel erlebt in der Zeit
-
weil das sehr weise ist, was da von den Userinnen über mir kommt.
-
Weil Die Quenn Wahrscheinlich über 100 wird die ist ja auch noch Top fit und so die ist gefühlt unsterblich
-
Weil die Queen 95 Jahre alt ist... und am 13. Juni dieses Jahr 95 Jahre alt wird
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!