weil Sabi "Gast" bestimmt bald überholt :3

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
weil das durchaus iwann passieren wird ja
-
weil bearbot langsamer wird und sie davon als erstes erfahren hat xD
Aber vielleicht wird sie auch wieder schneller irgendwann...
-
weil sie es bestimmt iwie schafft dass bearbot wieder so gut wie früher wird :3
-
Weil sie mich dran erinnert, dass ich schon immer mal fragen wollte ob der bearbot irgendwo zugänglich ist
-
-
Weil man mich ja einfach anschreiben kann, wenn man eine Frage hat xD
-
Weil zaubermaus ja vllt zu schüchtern is um dich direkt anzuschreiben :o x3
-
Weil ich da immer mal dran denke, wenn er erwähnt wird. Wenn ich Rüben hab, dann nehm ich meist den aus der Horizonpedia App - aber hätte ja sein können, das da Bearb ihre Finger im Spiel hat
-
Weil... nein... ich hatte meine Finger da nicht im Spiel... ich würde den Rübenpropheten empfehlen, den habe ich persönlich auf Präzision überprüft (der liegt am Anfang der Woche meist weniger als 0,1% neben bearbot). Ich glaube auch herausgefunden zu haben, was sich eventuell geändert hat (noch nicht 100% sicher), sollte ich recht haben, ist jedes Rübenvorhersage-Ding genau so (un)genau wie vorher, die Ergebnisse sind alle genau gleich gut von der Qualität her, wie sie vorher waren.
bearbot war so genau, dass es dann DOCH spürbar wurde xD
-
weil sie sich zu viel mit Rüben beschäftigt
-
weil sie auch das Thema wieder belebt
-
weil ich da supermüde war und iwas tun musste um nicht einzuschlafen xD
-
weil das auch Furchtbar früh war
-
weil sie es nie geändert hat dass nur 3 Medaillen angezeigt werden. Ich glaube der Bug is nicht mehr da? Da könnest du ja wieder ausffüllen :3
-
Weil der Bug noch da ist xD
-
weil der bug immer wieder kommt wie eine nervige fliege
-
Weil sie mich bei den Worten "nervige Fliege" so komisch anguckt :o
-
weil sie mich als Inspiration benutzt XD
-
Weil sie bearb zu neuen Ideen verhalf xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!