weil ich manchmal auch gute ideen hab xD

der user über mir soll gebannt werden weil...
-
-
weil ich deshalb erst dachte dass Nico n neues Profilbild hat aber es war Daymien xD die Bilder sind aber auch ähnlich vom Stil her und so x3
-
weil die beiden Youtuber auch befreundet sind und hatten früher immer so süße Bilder :o
-
Weil ich wenn ich ehrlich bin nicht viel Ahnung von mexify und Fufu habe xD hab glaub ich 1-2 Videos mal gesehen
-
weil mein Youtube verlauf aus Iblali Timit Mexify und Fufu besteht xD
-
Weil du dann halt bisschen VIK gucken musst, damit da weniger Iblali steht XD
-
weil ich beide schaue xD
is halt die selbe Person aber den namen Iblali kennen wahrscheinlich mehr Leute
-
weil ich nix davon kenne
-
weil ich mich oft wundere, warum ich das kenne XD
Glaub wegen mario speedruns
-
Weil er öfters Mario 64 und Odeissey Videos macht aber jetzt auch wieder andere immer sehr unterhaltsam
Ein geiles Video war wo er und Niek hilf mir parodiert haben xD
-
Weil ich deutsche Youtuber prinzipiell nicht kenne, glaube ich xD
Und schwedische... auch nur Pewdiepie (wobei seine Zielgruppe wohl auch nicht wirklich Schweden ist... und... den kennt vermutlich fast jeder xD)
Wobei... da war glaube ich einer aus meiner Klasse früher relativ aktiv? Weiß aber nicht, ob er ein "echter" Youtuber geworden ist xD
Er hat auch mal behauptet er hätte ASDF-Movie gemacht... (hat er nicht xD)
-
Weil er vielleicht ASDF Movie auf Deutsch gemacht hat xD (Original ist ja Englisch)
Die Scripte von den alten Coldmirror Videos sind von mir x3 auch der Güllemann xD
-
Weil er vielleicht ASDF Movie auf Deutsch gemacht hat xD (Original ist ja Englisch)
Die Scripte von den alten Coldmirror Videos sind von mir x3 auch der Güllemann xD
Weil... nein, das hat er auch zugegeben xD
Zumal er meinte er hätte das animiert und... das wurde auch schnell hinterfragt, warum er das auf englisch gemacht haben soll xD
Und sind die Coldmirror-Scripte wirklich von dir? :o
-
Weil... nein, das hat er auch zugegeben xD
Zumal er meinte er hätte das animiert und... das wurde auch schnell hinterfragt, warum er das auf englisch gemacht haben soll xD
Und sind die Coldmirror-Scripte wirklich von dir? :o
ja natürlich :o schon mit 3 Jahren natürlich weil das erste Video ist von 2006 :3 auf Güllemann bin ich stolz x3
-
Weil er schon als kleines Kind guten Humor hatte :3
-
Weil sie übergroße Ohren hat
-
Weil er viel kleinere Ohren hat und ich bestimmt besser höre
-
weil sie bestimmt besser hört als wir alle
-
Weil ich das gehört habe
Naja, gelesen, aber die Brille ist ja auch dabei :3 (dabei brauche ich die zum lesen gar nicht xD)
-
Weil Elefanten doch garnicht lesen können xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!